Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#187344 - 21/09/2011 18:50 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
Sie müssen nicht die anderen leute Beleidigen so wie Nüthing ok! Sagen sie was sie mir gesagt haben !

hoch
#187346 - 21/09/2011 19:00 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Was? Dass du Gagel fressen sollst? Ja hü, mach endlich!


@alle anderen: Sorry für die unschönen Ausdrücke, aber langsam verliere ich die Geduld mit dem Vollhonk...

hoch
#187435 - 22/09/2011 12:01 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: LSF]
recycling Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2003
Beiträge: 239
Also ich bin im Fall wirklich recycling!
Role ist sicher der Knorrli, bundesrat ist Bundesrat, Dr Snuggles ist Dr. Snuggles und Drifter ist ein Hanson Bruder...
Aber Fakes hat es wirklich viele: Rugenbräutrinker habe ich mal mit einem Feldschlösschen gesehen, Junge von ganz vorne stand mal in der zweiten Reihe und le mieux ist sicher nicht mieux.

hoch
#187500 - 22/09/2011 21:48 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
LA SAINTE-FLANELLE IST SEIT JAHREN EIN MANN AM SCHREIBEN UND NICHT EINE FRAU WIE AUF DEM BILD EINE HEISSE BRUNNETTE MIT MONTREAL CANADIENS OBERTEIL! WARUM ICH ES WEISS ICH HABE GEFLIRTET MIT IHR UND DIE ANTWORT WAR OB ICH SCHWUL SEI! BIN ICH JETZT EIN FAKE ODER WER?

hoch
#187509 - 23/09/2011 00:10 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern

hoch
#187724 - 24/09/2011 21:39 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
BLABLA Loser du kannst nicht mal zu geben gel hast du die Hosen voll? gageli

hoch
#187778 - 25/09/2011 11:44 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
bundesrat Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2003
Beiträge: 2370
Ort: Winterthur
Was soll das Offtopic gellale?

Stop It!

Back to Topic ... Ich denke da ist wohl was in der Datenbank im Arsch wenn jetzt bei allen das Symbol blinkt ...

Admins? Seit ihr das am untersuchen?
_________________________
||| Cleveland Browns ||| EHC Winterthur |||

hoch
#187835 - 25/09/2011 18:49 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Erstens hab ich mittlerweile nun wirklich schon seit Jahren kein Feldschlösschen mehr getrunken und zweitens blinkt das Symbol bei mir nicht, obwohl ich in den letzten Wochen durchaus mal PN's bekommen habe, aber danach war das Symbol weg. Das Problem scheint also nicht bei allen zu bestehen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#189157 - 05/10/2011 16:14 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Könnte sich nicht mal jemand vom Forum melden? Das Teil blinkt bei mir nun seit etwa einem Monat ununterbrochen, doch eher sehr gnietig...

hoch
#200507 - 22/12/2011 23:11 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Hier blinkt auch nichts.
Gibts eigentlich Knorrli Actionfiguren?

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid