Seite 3 von 61 < 1 2 3 4 5 ... 60 61 >
Optionen
#185838 - 10/09/2011 12:02 Re: Saison 11/12 [Re: SlashVille]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1405
Grossvater Holden, wohl der einzige spielende Grossvater in der NL, kam zu spät und hatte sich wiederum nicht unter Kontrolle, d.h. "Wiederholungstäter". Meiner Meinung nach, nach dem gestrigen hässlichen Foul vs Dubé, auch nicht einsichtig und geht wohl in Richtung "Dummheit". Dass er sich selbst damit bestraft ist das eine, dass er aber seine Mitspieler und den Club wiederum bestraft wohl schwerwiegender. Er hätte besser geschwiegen. Als eingefleischter EVZ Fan ärgere ich mich wieder masslos wegen absolut nicht tolerierbarem Fehlverhalten auf dem Eis und dies scheint eine, nicht nur auf Holden bezogen, never ending story zu sein. Vermute, dass er hart bestraft wird, 10 Sperren oder mehr?, aber dies ist mir eigentlich egal weil eine solche Strafe nach meinem persönlichen Ermessen gerechtfertigt ist. Und wieso hat Dubé geblutet? Auch wenn evt. durch den harten Aufprall auf dem Eis aber der Auslöser dafür war der brutale, miese Ellbogencheck von Holden. Holden muss heilfroh sein, dass sich Dubé nicht ernster verletzt hat und vorallem schweigen...........bessern wird er sich wohl nicht weil er scheint aus früheren Ereignissen nichts, aber gar nichts, gelernt zu haben.

Die Mannschaft zeigte gute Moral und Formstand, nach diesem Spielverlauf wieder in der Verlängerung zu gewinnen zeugt von einer gewissen Reife. Es bleibt die Anmerkung in Zukunft früh erarbeitete und deutliche Führungen zum vollem Punktetotal von 3 zu "buchen". Gerade in der Anfangsphase zu punkten und vorne dabei zu sein ist psychologisch für den weiteren Verlauf der Qualifikation von grosser Wichtigkeit.

HOPP EVZ!








hoch
#185842 - 10/09/2011 12:10 Re: Saison 11/12 [Re: EVZFAN7]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1405
EVZFAN7: Bei Dir anscheinend auch eine Sicherung durchgebrannt und Dein Kommentar absolut daneben. Es geht um einen einzigen, uneinsichtigen Spieler, was immer er dem EVZ brachte spielt da überhaupt keine Rolle! Der EVZ der NL ist nicht Josh Holden - der EVZ ist ein Team von ca 30 Spielern und Staff. Und hier ist klar zu differenzieren was Du anscheinend nicht tust! Niemand hat den EVZ als Team/Verein angegriffen sondern mit Recht Grossvater Holden!

hoch
#185844 - 10/09/2011 12:24 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 517
Also ich finde die Aufregung um den Holden-Check ziemlich übertrieben. Es war ein Foul, ein bis drei Sperren sind okay, aber mehr sicher nicht.
Ich mag mich nicht erinnern, wann in den vergangenen Jahren um einen Check eines einzigen Spielers ein solcher Zirkus veranstaltet wurde. Ob's daran liegt, dass die Saison noch so jung ist und andere Schlagzeilen noch nicht vorhanden sind?

hoch
#185851 - 10/09/2011 12:57 Re: Saison 11/12 [Re: EVZFAN7]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Original geschrieben von: EVZFAN7
@Hank und Ulrich: Ihr seid eine Schande für unseren Club EVZ. Solchen [zensiert] gegenüber einen Spieler zu schreiben, der so viel für den Klub gemachacht hat, ist eines Zugerfans nicht würdig!!! Man darf diesen Aktion nicht gut finden, auch ich fand es nicht in Ordnung, aber gleich mit solchen Mist wie Schande und verlogenes [zensiert] usw. gegen ihn aufzufahren, ist meiner Meinung nach völlig deplatziert! Solche Fans hat der EVZ nicht verdient!!! Sucht euch bitte einen anderen Verein!!!

Wiso denkst du dass ich EVZ Fan sein sollte??? confused

Habe jetzt schon von einigen EVZ Fans gehört, die diesen Check entweder geil, gut oder einfach nur fair fanden!! Darum meine Aussage wegen einiger EVZ Fans...
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#185911 - 10/09/2011 16:49 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 464
@ulrich

ausfallend musst du nicht werden, Fluchwörter sind deplaziert. Und übrigens es gibt immer Fans, die es "geil", nicht so gut, oder gar nicht gut finden. Gerade wenn bei euch der Heins im Roten dreht (den ich übrigens genauso unberechenbar finde wie Holden), dann wird es auch bei euch Fans geben, die es nicht gut, geil oder gar nicht gut finden, da brauchst du gar nicht den Moralapostel zu spielen. Bei jeder solcher Aktion(en) gehen die Meinungen auseinander, so ist der Mensch.

wenn ich hier lese, wie die einen meinen, es gäbe nur 1-3 Sperren, der hat das Spielprinzip und die ganze Liga noch nicht begriffen. Und schon gar nicht die Regelauslegung. Folgende Fakten werden zu mind. 5 Sperren führen:

1. es handelt sich um einen unfairen Check.

2. Holden ist ein Wiederholungstäter

3. Seine Aussagen zeigen keinerlei Reue.

Ende der Fakten.

Nun zum subjektiven: Hockeyfans.ch schreibt "brutal" dass ist pure Polemik und völlig daneben, schämt euch Hockeyfans.ch so startet man eine Hetzjagd, und dass ist unnötig. Das Thema muss nicht so hochgeschaukelt werden. Die gerechte Strafe wird folgen.

@evzfan7

ich glaube kaum, dass du schon so lange Fan bist wie ich und auch nicht annähernd meinem Alter entsprichst, also nehme ich deinen Post nicht so ernst. Wer nicht aus seinen Fehlern lernt und unfair austeilt, das nenne ich eine Schande für den Verein EVZ. So einen Spieler, egal wie genial, möchte ich nicht in Zug sehen. Der Verein hat jetzt spätestens einen Imageschaden und gilt als unsportlicher Verein, und dass stimmt hinten und vorne nicht. In Zug wird kanadisches, aggressives und hartes ABER faires Eishockey gespielt. Und sonst gar nichts...gleiches gilt für Jussi, tickt er nochmal so aus, kann er von mir aus auch gehen. Aber bei Holden wird es Zeit, dass man ihn schickt, nur dumm, dass der Verein dies wegen seinem Vertrag nicht machen kann.

und noch was, ein guter Rat, ich würde aufpassen, wer du als richtiger Fan betitelst und wer nicht, geschweige denn, wer der EVZ braucht und wer nicht (fanmässig gesehen). Wenn du eine solche Diskussion startest, wirst du verlieren.


Bearbeitet von Hank (10/09/2011 16:51)

hoch
#185943 - 10/09/2011 21:12 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
EVZFAN7 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 107
@Hank: Du bist wohl ziemlich arrogant, was? Es ist mir so was von egal wie alt du bist oder wie lange du Fan bist!

Der kleine aber feine Unterschied zwischen uns beiden liegt aber da, vermute ich mal so freh, dass ich halt bedingslos hinter unserem Verein stehe. Bedingungslos! Und wenn ich "hinter dem Verein" schreibe, dann gehört Josh natürlich auch dazu!!!

Und da liegt es auf der Hand: Auch wenn ich das Foul an und für sich nicht für gut empfinde, stehe ich dennoch hinter dem Mann, der für den EVZ in den letzten Jahren sehr viel geleistet hat.

@Ulrich: Hätte ich doch erahnen müssen, dass du kein Fan von Zug bist...wegen dem Drachen:-)



Bearbeitet von EVZFAN7 (10/09/2011 21:13)

hoch
#185951 - 10/09/2011 22:05 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Antisin11 Online   content

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 232
Schon interessant, dass gewisse Leute nicht unterscheiden können
zwischen berechtigter Kritik an Holdens fehler und Kritik an Holden selber.Schiesst er uns zum Sieg ist er ein Gott, fällt er eine falsche Entscheidung in puncto Härte ist er ein [zensiert].Dabei ist er schlicht ein Mensch der auch Fehler macht !Genauso wie Dube, der eine Attacke nicht kommen sieht, obwohl ein Spieler mit seiner Erfahrung und seiner Wichtigkeit fürs Team IMMER mit sowas rechnen muss, auch bei einer Puckabgabe.


Bearbeitet von Antisin11 (10/09/2011 22:07)
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#185971 - 11/09/2011 01:49 Re: Saison 11/12 [Re: EVZFAN7]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Original geschrieben von: EVZFAN7
@Ulrich: Hätte ich doch erahnen müssen, dass du kein Fan von Zug bist...wegen dem Drachen:-)



Kein Problem. Ich dachte bloss dass ich nicht richtig sehe... wink Auch wenn ein Fribourger eine solche Aktion wie Holden macht, bin ich für eine lange Sperre!! Leider war Holden bei Fribourg schon bei Fribourg nicht besser...
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#185983 - 11/09/2011 09:31 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 464
aus Sicht des Vereines stelle ich mal folgende Frage: was nützt dem Verein ein Spieler, der aus seinen Fehlern nicht lernt? ich verurteile nicht einen Spieler, der einmal einen unfairen Check macht (egal ob absichtlich oder unabsichtlich). Aber ich verurteile einen Spieler, der nicht aus seinen Fehlern lernt, der also mehr als einmal denselben Fehler macht.

bobrooney hat recht, in Zug hat man kein Glück mit den Ausländern, (fast) nur Ärger...

nur 1998 hats wirklich gepasst...


Bearbeitet von Hank (11/09/2011 09:32)

hoch
#185991 - 11/09/2011 10:53 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Antisin11 Online   content

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 232
@Hank Sorry, du hast von Hockey keine Ahnung und dein Gedächtnis scheint sehr schlecht zu sein.Ich wage mal zu behaupten, das wir mit wenigen Ausnahmen sehr spektakuläre Ausländer hatten und immer noch haben.Zugs interessen war nie in erster Linie den Titel zu holen, sondern kanadisches Offensivspektakel zu bieten.Insbesondere seit der Legende Yaremchuk.Und dem kommt Josh sehr nahe , auch was die gnadenlose Härte betrifft.Zudem ist Josh ebenfalls der klare Leader auf dem Eis und macht als solcher eben nicht nur Tore sondern auch harte Checks.
Und diese widerum können schiefgehen, wenn sie zu einem unglücklichen Zeit punkt ausgeführt werden und genau das ist passiert.


Bearbeitet von Antisin11 (11/09/2011 11:01)
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
Seite 3 von 61 < 1 2 3 4 5 ... 60 61 >