Seite 28 von 61 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 60 61 >
Optionen
#198465 - 07/12/2011 07:00 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

immerhin hat man einen Punkt mitgenommen. Manchmal gibts halt so Abende, da geht keiner rein. Aber jeder Punkt ist goldwert.

hoch
#198474 - 07/12/2011 08:26 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Gratulation an Ambri, das aktivere und bessere Team in einem schlechten Spiel. 0:0 nach 65 Minuten!!! Kann das immer noch nicht glauben :-()

Immerhin ein Punkt! Aber sonst ein Spiel zum vergessen (wobei der Kampfgeist, Einsatz und Wille da war, es ging halt einfach nichts). Abhaken, solche Abende kann es einmal geben. Zug passte sich an Ambris Tempo an und das wars dann auch schon. Ambri dominierte mehr oder weniger das Spiel.
Im 1. Drittel kam es zu vielen Prügelereien und im ganzen Spiel hatte es ein paar versteckte Fouls (Holdens Stockschlag/Zweihänder war wieder einmal unnötig - sieht man gut im TV, das hätte eine 2er verdient gehabt, wenn man schon vorbelastet ist, sollte man es unterlassen, so den Puck zurückobern zu wollen, denn bei so einem Stockschlag geht man immer das Risiko ein, mal den Gegner zu treffen).

Danke JUSSI, Du hast uns einen Punkt gerettet. Grossartiges Spiel unseres Goalies!

Ambri siegte verdient, dennoch wurde der Abstand zum Strich für Ambri grösser, da Biel, Zürich und Genf 3 Punkte holten.

Wow, 2'122 Zuschauer und das in der höchsten Liga! Einfach schwach.
Auch schwach, der Aufmarsch der Zuger (ca. 50), wenn auch unter der Woche, aber auf Ambri sind es nur 1h15min. Allgemein ist Zug auswärts sehr schwach vertreten. Auch wenn es mal Gurkenspiele gibt, das ist 1. kein Grund und 2. wir sind nach Verlustpunkten immer noch 1. Wenn man sieht wieviele Langnau oder Fribourg zu uns bringen. Schade.

hoch
#198476 - 07/12/2011 08:37 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Tumba Johansson Offline

Profi

War unterwegs und konnte nicht nach Ambri aber habe 2 Drittel über RADIO CENTRAL verfolgt und den Rest auf TELECLUB. Habe ungefähr diese Art von Spiel im Vorfeld erwartet. Wie Du erwähnst, es gibt solche Tage, und vielmals kassiert man sogar viele Tore und bringt vorne nichts zustande. Persönlich gönne ich der HCAP die 2 Punkte da nicht unverdient.

Die Zuschauerzahlen gestern allgemein nicht besonders hoch und frage mich ob die Champions League auch einen gewissen Teil dazu beiträgt. Aber eben Fussball - wenn man Eishockey Fan ist, dann hat man doch vielmals bei Fussball-Spielen Mühe nicht einzuschlafen-........ wink

Und die gute Meldung für uns EVZ Fans:

Suri kommt anscheinend zu uns wenn man der NLZ heute glauben darf!

Guter Transfer aber eben Brunner wird wohl in die NHL gehen....

HOPP EVZ!

Bearbeitet von Tumba Johansson (07/12/2011 10:24)

hoch
#198488 - 07/12/2011 09:54 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Brett Hauer Offline
Profi

Weiss jemand was foer strafen ausgesprochen wurde bei der schlaegerei mit Ruefenacht? Bei sport aktuel ist mir aufgefallen das Perrault beim penaltyschiessen traf obwohl er in einer schlaegerei war und bei und gibts ja oft einen spielausschluss..

Suri ist ein super spieler der immer alles gibt.

Laut Shedden ist es klar das Brunner den klub verlassen wird..

Faende Trachsler einen super ersatz fuer zb. Camichel.

Bin gespannt was passiert aber in der momentanen verfassung von Brunner gaebe es so oder so keinen CH spieler als ersatz.

Denkt ihr das Monnet wieder aufspielen koennte wie in seinen besten zeiten? war ja ueberzaehlig kuerzlich

Gruess

hoch
#198492 - 07/12/2011 10:36 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Gemäss evz.ch (die 10er von Rüfi habe ich vor Ort gestern irgendwie nicht mitgekriegt)
Perrault hat 2+2 gekriegt und Rüfi 2+2+10 Min. (Unsportliches Verhalten, ganz klar ging die Provokation von ihm aus, daher vertretbar).

Wenn es immer noch so ist wie es mal war
Es war eine Schlägerei mit Handschuhen = 2+2
Würde man die Handschuhe von Anfang an ausziehen = 5 + Spd.

hoch
#198495 - 07/12/2011 10:46 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

PS: Suri erachte ich alls guten Ergänzungsspieler in einer 1. oder 2. und sicher einer der die 3. Linie anführen kann (1 und 2 sind bei uns mit Holden, Metro (falls er bleibt), Christen etc...) schon vergeben. Aber ihn hätte ich sicher auch geholt. Hat mich bei den Lakers überzeugt. Hat einiges an Talent, nur ist er nicht der Schnellste. Aber das ist sicher noch trainierbar.

Zu Monnet. Ist für mich immer noch einer der meist überschätzten Spieler. Ohne Frage, er kann Tore machen und auch in der Nati war er schon ganz stark. Aber ohne einen geeigneten Mitspieler, geht er volkommen unter.

Wieso nehmen wir nicht endlich unsere Jungen rauf. Stürmer haben wir schon genug jetzt mit Suri, dann könnte man noch mit Lindemann verlängern and that's it.
Aber die Verteidigung müsste man noch verstärken und das wäre 1. Priorität. Ausser Chiesa ist im Moment keiner über dem Durchschnitt! Und da besteht noch Handlungsbedarf.

hoch
#198503 - 07/12/2011 11:12 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Tumba Johansson Offline

Profi

Bezina wäre doch einer für uns! Ihm würde doch Luftveränderung mal gut tun. Wann braucht McSorley Geld? cry

hoch
#198504 - 07/12/2011 11:14 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Rüfenacht hatte die Handschuhe doch nicht mehr an?

Trotzdem wäre natürlich eine 5 Min-Strafe nicht angemessen gewesen.

Wenigstens waren Emotionen im Spiel, nach dem ersten Drittel hab ich mir jedoch noch mehr erhofft. grin

hoch
#198508 - 07/12/2011 11:49 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Korrekt Forza, aber soweit ich mich errinnern kann, hatte das auch mit Perrault zu tun, in der Keilerei kann man die Handschuhe schnell verlieren. Sonst stimme ich mit Dir überein.

Das stimmt, beim 2. und 3. Drittel waren die Emotionen irgendwie draussen

hoch
#198511 - 07/12/2011 12:17 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Hank Offline

Mitglied

falls Suri tatsächlich kommen sollte, erachte ich dies als einen guten und geschickten Zuzug. Aber nicht als topshot wie dass die neue Luzerner Zeitung schreibt. Mal schauen, was Shedden aus ihm herausholen kann und wird.

mir fehlt noch die Verlängerung von Lindemann. Ich würde es sehr schade finden, wenn man ihn nicht halten will. Im gleichen Zug möchte ich die Jungen beim EVZ nicht missen. Ein Fabian Lüthi zum Bsp. gefällt mir sehr gut.

was gemäss erster Priorität aber ganz klar fehlt, ist ein weiterer Verteidiger mit Perspektive. Da denke ich sofort an Noah Schneeberger. Bei Metro soll man die Entwicklung abwarten. Ich träume immernoch von Stapleton ;-)

p.s. ich möchte nicht Sportchef sein, aber bei Oppliger oder C. Camichel würde ich einen der beiden Allrounder behalten. Eine Option wäre auch, beide um ein Jahr zu verlängern.

Bearbeitet von Hank (07/12/2011 12:22)

hoch
Seite 28 von 61 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 60 61 >