Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#184100 - 19/08/2011 20:18 Abstiegskandidat
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 2549
Ort: Langenthal
Auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt und es unangenehm heiss ist, ein A Ligist nach 2 Drittel 0:3 zurück gegen einen mittelmässigen B Ligisten, ist zu schwach für einen Playoff Platz.

hoch
#184101 - 19/08/2011 20:59 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 2549
Ort: Langenthal
In dieser Verfassung wären die Tigers auch im B ein Playout Kandidat. Schwache Vorstellung.
_________________________
_______________________________________________________________

Ausländer sind wieder Verstärkungsspieler

hoch
#184104 - 19/08/2011 22:33 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
KSB Offline
Mitglied

Registriert: 06/08/2006
Beiträge: 109
Ort: Solothurn
du vergisst eins es haben nicht alle langnauer gespielt... und das ist der punkt auserdem ist es NUR ein freundschaftspiel und kein wettkapmf um den es was geht.. es geht auschlisslich darum sich zu finden und davon sind die Tigers noch weit empfernd... Testspiele sind auch dafür da um sachen auszuprobieren und zu verbessern..

Langenthal lebt von seinem Ausländer Block plus Tschannen Block wen Diese nicht wären dann würde Langentahal auch nicht gut da stehen.
_________________________
Martin Gerber #29 Benjamin Conz #1 Intresse an einem Online hockeymanagerspiel?? http://www.powerplaymanager.com/r31275

hoch
#184115 - 19/08/2011 23:45 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 2549
Ort: Langenthal
Um das Gleiche geht es doch bei Langenthal. Es haben nicht alle gespielt und man versucht sich zu finden. Also beide Mannschaften unter gleichen Vorausetzungen. Mögen sich die Tigers möglichst rechtzeitig finden.
_________________________
_______________________________________________________________

Ausländer sind wieder Verstärkungsspieler

hoch
#184116 - 19/08/2011 23:48 Re: Abstiegskandidat [Re: KSB]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2055
Original geschrieben von: KSB
Langenthal lebt von seinem Ausländer Block plus Tschannen Block wen Diese nicht wären dann würde Langentahal auch nicht gut da stehen.


Ja ja genau.. man hat es heute gesehen! Unsere neuen Jungen sind euch nur so um die Ohren gefahren! Testspiele sind Testspiele, doch wenn man gleich so unter die Räder kommt und vorallem ausgespielt wird wie heute sollte dies schon zu denken geben!

hoch
#184124 - 20/08/2011 10:42 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
KSB Offline
Mitglied

Registriert: 06/08/2006
Beiträge: 109
Ort: Solothurn
Ihr vergesst auch dass dies die erte Niderlage war von den Tigers in dieser Vorbereitungsphase war.. und die kamm jetzt auch zur rechten Zeit...

Das gesterige spiel würde ich also auch nicht überbewärten und sagen Langnau sei ein Abstiegs kandidat...
_________________________
Martin Gerber #29 Benjamin Conz #1 Intresse an einem Online hockeymanagerspiel?? http://www.powerplaymanager.com/r31275

hoch
#184125 - 20/08/2011 10:46 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 990
langnau als abstiegskandidat zu bezeichnen ist eher provokation als realismus.
der scl wird wieder gut mitspielen.
obs dann in die playoffs reicht wird sich weisen.
die liga wird spannend werden.
in der b.....werden langenthal,lausanne,olten und evtl auch sierre sicherlich eher vorne mitspielen.

hoch
#184130 - 20/08/2011 11:49 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
@Agassi
Langnau hat eine harte Trainingswoche hinter sich, mit zwei klaren siegen gegen Poprad vom letzten Wochenende.
Wir wollten uns das Spiel nicht entgehen lassen und fuhren nach Langenthal.
Klar ist das Langnau von Anfang an auf den Felgen war, der Kopf lehr, die Beine schwer.
Daher waren die Langnauer immer einen oder zwei Schritte zu spät.
Trotzdem sah man, wenn Langnau anziehen konnte das Langenthal schnell mal schwamm!
So könnte ich einem Gegner auch um die Ohren fahren und darum fingen sich die Langnauer so viele Strafen ein.
Ist keine Ausrede, das ist die Realität!
Andere gute NLA Teams hätten gestern nach einer intensiven Woche auch verloren. Daher gleich einen Threead eröffnen ist lächerlich.
Der Sieg ist verdient, Langenthal spielte schön und gut, weil Langnau nicht konnte. Nicht mehr und nicht weniger!
Die Saison fängt erst an und Langenthal wird auch in diesem Jahr nicht in den Playoff Final kommen.
Nur OL10
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#184143 - 20/08/2011 17:04 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2495
Ort: Hägendorf
Kein Wunder verliert Langnau wenn nicht Leimbacher zwischen den Pfosten steht...
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#184166 - 21/08/2011 20:20 Re: Abstiegskandidat [Re: Agassi]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 226
Ort: Langnau im Emmental
Woahh... gleich ein Thread eröffnen wegen einem Vorbereitungsspiel?
Respekt.
Ich war ebenfalls in Langenthal. Ich will euch nicht schlecht machen, wirklich nicht! Aber, die Tigers waren schon ziemlich Müde. Man konnte es erkennen, aber ich denke ebenfalls die Niederlage kam zur rechten Zeit. Es gibt keinen Grund gleich ein Drama zu machen und zu sagen die Tigers wären ein play-out Kandidat etc.
Esche wird uns auch noch sehr viel freude bereiten. Aber, er war auch defintiv am Boden. Ich sage jetzt auch nicht das Leimbacher schlecht ist, im gegenteil er ist ein sehr guter Goali. Aber Esche, wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten.

Und wie gesagt, es war ein Testspiel. Wir reden nochmal im Januar okay laugh smile
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch