Forum der EC Wil Fans
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 >
Optionen
#181787 - 26/06/2011 19:52 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1369
anscheinend wechselt alain flotiront von bülach zu euch.
war bei herisau mit hofer eine starke achse.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#181788 - 26/06/2011 21:11 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: @herisau]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Ja das stimmt. Die beiden, das behaupte ich, wären heute auch für manche 1.Ligamannschaften (Uzwil, Frauenfeld etc.) noch eine Bereicherung!

hoch
#181794 - 27/06/2011 10:47 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1369
floti ist technisch wirklich stark. in unserer 2.liga saison waren die beiden top und ein geniales duo und mitverantwortlich für unseren aufstieg. in der 1.liga haben sie ab und zu gute spiele gezeigt, aber zum beispiel flotis handicap ist seine grösse. und in herisau hatter er dazumal keine 'guten' mitspieler mehr neben sich, die ihm den weg freimachten. er braucht grosse leute neben sich (wie zum beispiel schaufelberger bei büüüli), ansonsten kann er sich meiner meinung nach nicht wirklich durchsetzen, was man auch in herisau gesehen hat. seine tricks mögen gut sein, aber genügt nicht mehr für die 1.liga wegen seiner grösse. für die 2-3. liga wirklich eine top verstärkung wink. auch menschlich,....war immerhin neben dolana publikumsliebling! hofer konnte seine scorerqualitäten übrigens in der 1.liga auch nicht mehr so in szene setzen, wie in der 2.liga. wenn 1.liga, dann wetzikon wink.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#181822 - 28/06/2011 12:51 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
Mir gefällt dein Kommentar betreffend wetzikon... @herisau!! smile

wie sieht es eigentlich mit euer zweiten Mannschaft aus (2. Liga) bilden die eine schlagkräftige truppe? wer übernimmt da so das zepter als Spieler unter neuer "wiler" Führung??? smile

_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#181938 - 01/07/2011 12:36 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1369
Original geschrieben von: Ex-Wiler
wie sieht es eigentlich mit euer zweiten Mannschaft aus (2. Liga) bilden die eine schlagkräftige truppe?


bin zwar nicht wirklich auf dem aktuellen stand, habe mich auch schon lange nicht mehr dafür bemüht, infos zu kriegen. aber von schlagkräfig kann eher nicht die rede sein wink werden wohl viele junioren & junge eine chance kriegen, sowie spieler aus der ersten mannschaft, welche den sprung in die 1.mannschaft nicht geschafft haben.

_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#181982 - 03/07/2011 09:51 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Ex-Wiler
wer übernimmt da so das zepter als Spieler unter neuer "wiler" Führung??? smile



Wie meinst du das ? Was ist da los mit "wiler" Führung.
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#181999 - 04/07/2011 07:42 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
naja, also mit den beiden Herren Herzog... insbesondere Marcel als Assistenztrainer, besteht doch zumindest ein Teil der Führung aus Wilern... Oder etwa nicht?? Darum würde mich Wunder nehmen, wie es denn mit der zweiten Mannschaft so aussieht...mit Marcel Herzog an der Bande... über dieses team gibts ja kaum infos... aber gordie howe, du kannst da ja bestimmt auch auskunft geben..? oder etwa nicht? sind denn da noch spieler von der letztjährigen wiler mannschaft dabei oder wer verstärkt diese truppe??
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#182262 - 09/07/2011 23:46 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Ex-Wiler
naja, also mit den beiden Herren Herzog... insbesondere Marcel als Assistenztrainer, besteht doch zumindest ein Teil der Führung aus Wilern... Oder etwa nicht?? Darum würde mich Wunder nehmen, wie es denn mit der zweiten Mannschaft so aussieht...mit Marcel Herzog an der Bande... über dieses team gibts ja kaum infos...


Ich habe keine Ahnung woher du deine Info's hast ???
Ich konnte auf der HP von Herisau nichts finden :-)
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#182275 - 10/07/2011 19:08 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
Naja die ostschweizer hockeywelt ist ja auch nicht soooo gross... Auf der HP steht eben nicht so viel... Aber du kannst ja vielleicht ändern, gordie howie, oder nicht?? :)) veranlassen könntest du es sicher
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#184055 - 18/08/2011 21:05 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Gibt es nichts neues mehr in Wil? Schade, infos wären doch wichtig, denn bald hört man nichts mehr im Forum vom EC Wil.

hoch
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 >

Moderator:  Martin, Wilerbär