Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#179286 - 08/05/2011 21:21 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Seebueb Offline

Rookie

Registriert: 26/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Am See
habe mir mal das Kader angeschaut und bin doch erstaund was für namen sich da tummeln. ist es so das der grösste teil, spieler sind die nie höher als 3-liga gespielt haben. na dan gute nacht ec wil. so wird es schwierig sein vorne mit zumischen. werden diese spieler auch noch bezahlt? wenn ja rate ich den mitgliedern den jahresbeitrag nicht zu zahlen

hoch
#179289 - 08/05/2011 22:01 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Bäre-Fan]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Bäre-Fan
Gut spielst Du nicht mit. Den dann wäre der Abstieg wahrscheinlich perfekt, den Du gehörst auch zu den Totengräber des EC Wil mit Deinen Kommentaren (woher Du Deine Infos auch immer gehabt hast).

Irgendwie Komisch, dass dies seit einiger Zeit vorbei ist?? Fehlt Dir der Informant?


Ich habe und hatte meine Informationen von einem der sich über Jahre für den EC WIL eingesetzt hat. Aber den habt ihr ja nun auch vergrault. Er hat nun ja den EC Wil auch verlassen müssen.
Zu den Totengräbern: Ich glaube viel mehr die Sitzen im oder ganz nahe beim Vorstand. Wie kann man sonst auf die Idee kommen wieder mit Uzwil verhandeln zu wollen. Mein Informant hat euch ja gewarnt. Oder wieso nimmt der neue Sportchef nicht mehr Junge ins Kader? Wo sind die Jungen von letzter Saison? Wo sind alle 91-er Jahrgänge?
Das ist totengräberrei... die Jungen bekommen keine Chance nicht mal in der 3. Liga ;-(
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#179336 - 09/05/2011 13:33 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
Was für eine Perspektive haben denn "Junge" schon beim EC Wil? 3.Liga? Da braucht man sie auch nicht nachzunehmen und es müsste jedem Jungen empfohlen werden den EC Wil möglichst schnell zu verlassen...

Ein neuer Aufschwung kann doch frühestens nach dem Bau der neuen Anlagen erwartet werden...

Wobei ich dennoch glaube, dass die Mannschaft nächste Saison aufsteigen wird, denn für die 3.Liga ist sie def. zu stark. Ein Witz ist allerdings, dass die Spieler in der 3.Liga bezahlt werden und das offenbar nicht mal allzu schlecht. Dier Rede ist ja von 1000 Franken plus 1000 Franken wenn man aufsteigt... Aber ob ein Hofer, Brugger, Steinegger, Bachmann, Rutishausers und wie die Stare alle heissen für 1000 Franken geködert wurden darf bezweifelt werden... ich vermute eher, dass die immer noch alle diese horenden Saläre von letzter Saison (4000 Franken und mehr) erhalten und das für die saumässige Leistung ist einfach ein Witz und in der 3.Liga lächerlich....

Herrn Kambers Ehrgeiz in Ehren, aber irgenwann muss einfach Schluss sein... keine Kohle in der 3. Liga, Prämien in der 2. Liga und Fixum frühestens ab 1. Liga, das wäre der richtige Weg.. (Meine bescheidene Meinung)

(@GH: Ich würde mir persönlich auch ein Comeback der Familie Herzog im Club wünschen.... )
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#179365 - 09/05/2011 16:24 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Seebueb Offline

Rookie

Registriert: 26/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Am See
kann mir das leider nicht verkneifen, aber eure truppe kommt mir vor wie eine plauschmanschaft die geld verdient. das ist so lustig dass es eigentlich schon wieder traurig ist.


hoch
#179405 - 10/05/2011 07:06 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
9050 Offline

Rookie

Registriert: 13/01/2011
Beiträge: 3
Hey Gordie Howe

...andere kritisieren ist Deine grösste stärke...
...es musste niemand den EC Wil verlassen...


hoch
#180545 - 30/05/2011 07:40 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
GV EC Wil vom Freitag....
Gibt es von dieser Seite her irgendwas Nennenswertes?
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#181723 - 24/06/2011 08:48 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Moose Offline
Profi

Registriert: 16/08/2006
Beiträge: 712
Ort: Holzmannshaus
Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen das man so nichts hört?
Auf der Homepage steht auch nichts neues

hoch
#181774 - 26/06/2011 07:03 Saison 2011/12 [Re: Ex-Wiler]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Ex-Wiler
GV EC Wil vom Freitag....
Gibt es von dieser Seite her irgendwas Nennenswertes?


Ja das gibt es !!!
Herr Kamber verkündete an der HV, dass es das klare Ziel ist mit beiden Mannschaften wieder aufzusteigen. ( hatten wir doch schon ) Wir werden sehen. blush

_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#181775 - 26/06/2011 07:06 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Moose]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Moose
Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen das man so nichts hört?
Auf der Homepage steht auch nichts neues


Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Man bereitet sich in harten Sommertrainings auf eine harte 3. Liga Saison vor.
Man will ja aufsteigen. cool

Zur Homepage . Wer ausser dir und mir interessiert es was dort steht ???
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#181779 - 26/06/2011 12:34 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Gordie Howe]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Na sicher ist auch der Jürg Müller daran interessiert, jetzt wo er Marcheting macht........

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  Martin, Wilerbär