Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 82 von 89 < 1 2 ... 80 81 82 83 84 ... 88 89 >
Optionen
#304145 - 16/09/2014 19:41 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Gebrüder Grimm]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Gebrüder Grimm
Einige Fragen meinerseits:

1. wer sagt, dass auf der Nordseite die Toilettenanlagen nicht saniert wurden?
2. wer sagt, dass auf der Nordseite keine Toilettenanlagen vorhanden sind?
3. wer sagt, dass alles Geld, auch das Budget für die weitere Etappe 2015 bereits aufgebraucht ist?
4. wurde nicht nur kommuniziert, dass das Geld nicht reicht, um die Nordtribüne zu erneuern?
5. wer hat kommuniziert, dass der geplante Presseraum im alten Restaurant dem Sparhammer zum Opfer fiel?
6. wer behauptet, dass das Restaurant nicht zum Presseraum umgebaut wird?


Keiner
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#304146 - 16/09/2014 19:42 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: oldi 1]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Original geschrieben von: oldi 1
Im alten Restaurant ist nun der Schlittschuhverleih drin, ich nehme an dass dies so bleiben wird.


Ich habe keine Ahnung. Kann es sein, dass der Schlittschuhverein dort ist, bis ihre Garderobe fertig gestellt ist?

hoch
#304147 - 16/09/2014 19:43 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Alter Preusse]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Gebrüder Grimm
Einige Fragen meinerseits:

1. wer sagt, dass auf der Nordseite die Toilettenanlagen nicht saniert wurden?
2. wer sagt, dass auf der Nordseite keine Toilettenanlagen vorhanden sind?
3. wer sagt, dass alles Geld, auch das Budget für die weitere Etappe 2015 bereits aufgebraucht ist?
4. wurde nicht nur kommuniziert, dass das Geld nicht reicht, um die Nordtribüne zu erneuern?
5. wer hat kommuniziert, dass der geplante Presseraum im alten Restaurant dem Sparhammer zum Opfer fiel?
6. wer behauptet, dass das Restaurant nicht zum Presseraum umgebaut wird?


Keiner


Weshalb reden dann hier einige vieles schlecht, obwohl kein Wissen vorhanden ist?

hoch
#304215 - 16/09/2014 23:46 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Gebrüder Grimm]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Gebrüder Grimm


Weshalb reden dann hier einige vieles schlecht, obwohl kein Wissen vorhanden ist?

Vielleicht macht der eine oder andere mal seinen Verstand an. Die Einladung zum Tag der offenen Tür begann mit dem Satz:
"Die Renovation des Eisstadion Kleinholz nähert sich dem Ende."

Niemand der noch ein Jahr baut sagt unter normalen Umständen so etwas.
Und da darf man Fragen stellen. Und nichts weiter ist hier drinn passiert. Fragen stellen und keine Behauptungen durch die Welt blasen.

Und es ist kein Verbreiten von Gerüchten, wenn man aus alten Dokumenten zitiert. Und es ist kein "Alles Schlecht machen!" wenn man das Erreichte mit dem Versprochenen vergleicht. Und erst Recht sind es nicht A.rsch und Brille die hier schreiben und lesen, sondern Fans die jede Woche in dieses Stadion pilgern und sich dort wohl fühlen wollen. In der Sache gibt es erstaunlich viele und unterschiedliche Meinungen, und genau dass ist einfach das Spannende hier - jedenfalls hatte dieser Fred in den letzten beiden Tagen fast 2000 Hits. Dies spricht dafür, dass Viele dazu etwas erfahren wollen, dass in der Sache ein großer Bedarf an Information besteht.

Und das wenig konkretes Wissen zu einem Thema, das offensichtlich so Viele interessiert, begründet sich einzig in der lausigen Infoarbeit der SPOAG und auch des EHCO. Die Menschen haben brennend Neugier auf das, was entstanden ist. Werden aber damit allein gelassen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#304232 - 17/09/2014 08:25 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Alter Preusse]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Hier eine Antwort der Sportpark auf meine Anfrage, hoffe es ist damit nun wieder alles klar und man beruhigt sich wieder!


Besten Dank für Ihre Anfrage. Es ist geplant, den Nordtrakt (Gebäude mit bisherigem Eingang) im Sommer 2015 zu erneuern. Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen aufgestellt.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich mich nicht direkt ins EHCO-Forum „einlogge“. Meines Erachtens ist dies Aufgabe des EHCO.



Mit freundlichen Grüssen

Sportpark Olten AG

hoch
#304234 - 17/09/2014 09:03 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: HIRT#37]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: HIRT#37
Es ist geplant, den Nordtrakt (Gebäude mit bisherigem Eingang) im Sommer 2015 zu erneuern. Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen aufgestellt.


besten dank hirt für deine abklärungen und die infos. ich hoffe, dass alles, was geplant ist, dann auch umgesetzt werden kann.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#304236 - 17/09/2014 09:38 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: HIRT#37]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Original geschrieben von: HIRT#37
Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen aufgestellt.

Heisst dass, das wir (Gästefans) in einen Käfig à la Chaux/Lausanne kommen?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#304238 - 17/09/2014 10:28 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: N0thing!]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: HIRT#37
Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen aufgestellt.

Heisst dass, das wir (Gästefans) in einen Käfig à la Chaux/Lausanne kommen?


Ihr so wie so....Bei den Braunen kann man nie vorsichtig genug sein.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#304250 - 17/09/2014 11:29 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: HIRT#37]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: HIRT#37

Besten Dank für Ihre Anfrage. Es ist geplant, den Nordtrakt (Gebäude mit bisherigem Eingang) im Sommer 2015 zu erneuern. Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen


Danke für Deine Abklärung!
Das schafft viel Licht.
Im Norden wird es also 2015 die geplanten Umbauten, mit Außnahme der Tribüne geben. Damit sollte das Stadion dann auch NLA-tauglich sein.

Diese Hinweise für Gästefans empfinde ich als extrem wichtig. Es sollte keiner Nachfrage benötigen, um das öffentlich zu machen.

Hoffentlich sehen die Oltner Sicherheitsdispositive keine "Zwangseinweisung" von Gästefans in diese Kurve vor. Zu einem Hockeyfesttag gehört auch, dass man mit Gästen, die z.B. sitzen auch noch ein Bier trinken kann.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#304254 - 17/09/2014 11:47 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Don Mc Laren]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Alter Preusse

Hoffentlich sehen die Oltner Sicherheitsdispositive keine "Zwangseinweisung" von Gästefans in diese Kurve vor. Zu einem Hockeyfesttag gehört auch, dass man mit Gästen, die z.B. sitzen auch noch ein Bier trinken kann.
Das hoffe ich auch nicht. Ich bewege mich gerne frei in den Stadien um auch mal einen Schwatz mit einem Gegner-Fan zu halten. Mit den Mäusen gibts bekanntlich immer etwas mehr zu berichten als mit anderen Fans.

Original geschrieben von: Don Mc Laren
Ihr so wie so....Bei den Braunen kann man nie vorsichtig genug sein.

Ich lache dann vielleicht später.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 82 von 89 < 1 2 ... 80 81 82 83 84 ... 88 89 >

Moderator:  EHCO Moderator