Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 76 von 89 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 88 89 >
Optionen
#303075 - 30/08/2014 18:03 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Konnte mir vorhin einen Eindruck von den Geländern verschaffen......diese Dinger sind übelst massiv geraten und ich frage mich einfach warum?!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#303086 - 31/08/2014 08:03 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Das weiss wohl niemand so genau. Gemäss Viktor Müller (Schweiz am Sonntag, 30.8.14) ....jüngstes Beispiel für zeitraubende zusätzliche Efforts: Das viel zu massive Brüstungsgeländer vor den Sitzplätzen der Haupttribüne. Wir werden das Problem nicht bis zum ersten Spiel lösen können. Wir sind aber mit Hochdruck daran, eine schnelle Lösung zu finden. Der Balken muss weg, so viel ist klar. Denn vor allem für die Zuschauer auf der untersten Tribünenreihe ist die freie Sicht aufs Spielfeld nicht mehr gegeben. Der Grund: Anstatt einer dünnen oberen Einfassung wurde eine 12 cm tiefe und 7 cm hohe gewählt. Dabei wurde genau auf jene Problematik auf mehreren Plänen hingewiesen!

hoch
#303090 - 31/08/2014 11:07 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Balsthaler]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Balsthaler
Das weiss wohl niemand so genau. Gemäss Viktor Müller (Schweiz am Sonntag, 30.8.14) ....jüngstes Beispiel für zeitraubende zusätzliche Efforts: Das viel zu massive Brüstungsgeländer vor den Sitzplätzen der Haupttribüne. Wir werden das Problem nicht bis zum ersten Spiel lösen können. Wir sind aber mit Hochdruck daran, eine schnelle Lösung zu finden. Der Balken muss weg, so viel ist klar. Denn vor allem für die Zuschauer auf der untersten Tribünenreihe ist die freie Sicht aufs Spielfeld nicht mehr gegeben. Der Grund: Anstatt einer dünnen oberen Einfassung wurde eine 12 cm tiefe und 7 cm hohe gewählt. Dabei wurde genau auf jene Problematik auf mehreren Plänen hingewiesen!


habe den artikel auch gelesen und mich dann schon gefragt, wieso man so ein ding installiert obwohl die bauherrschaft insistiert hat... ich hoffe, viktor müller hält wort und lässt das geländer so schnell wie möglich anpassen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#303092 - 31/08/2014 13:08 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Oltner_Fan Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2012
Beiträge: 65
Das ist halt auf dem Schweizer-Bau so. Zuerst bauen und dann planen...

hoch
#303093 - 31/08/2014 13:30 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Also ich verstehe das nicht wirklich. Wer bestellt und baut etwas anderes als es in den Bauplänen gibt? Jemand muss dafür verantwortlich sein.

hoch
#303105 - 31/08/2014 21:44 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Wo ist der sagenumworbene und mit Spannung erwartete Videowürfel?
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#303106 - 31/08/2014 21:45 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: John]
bruno3000 Offline
Rookie

Registriert: 31/08/2014
Beiträge: 1
hallo zusammen
war heute selber im stadion auf meinem sitzplatz in der ersten reihe,es besteht bis zur 4-5 reihe eine massive sichtbehinderung aufs spielfeld,die konstruktion hätte einer felssturz verbaung stand, sie ist extrem grob angefertigt, ich frage mich schon wie so etwas möglich ist wenn bauleiter und architekten im spiel sind,man sollte nicht vergessen das für ein sitzplatz abo viel geld bezahlt wird ,und im moment von den stehplätzen die bessere sicht besteht,also der streit und die reklamationen sind vorprogrammiert auch von meiner seite aus.ich denke da müssen möglichst schnell veränderungen vorgenommen werden.

hoch
#303110 - 01/09/2014 07:21 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Hank_Taylor]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Hank_Taylor
Wo ist der sagenumworbene und mit Spannung erwartete Videowürfel?


Der soll montiert werden können sobald Eis vorhanden ist, gehe davon aus dass dies heute oder morgen geschehen wird.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#303112 - 01/09/2014 09:08 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: murphy's]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Hank_Taylor
Wo ist der sagenumworbene und mit Spannung erwartete Videowürfel?


Der soll montiert werden können sobald Eis vorhanden ist, gehe davon aus dass dies heute oder morgen geschehen wird.....


Heute so wie ich gehört habe.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#303115 - 01/09/2014 10:57 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: bruno3000]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: bruno3000
hallo zusammen
war heute selber im stadion auf meinem sitzplatz in der ersten reihe,es besteht bis zur 4-5 reihe eine massive sichtbehinderung aufs spielfeld,die konstruktion hätte einer felssturz verbaung stand, sie ist extrem grob angefertigt, ich frage mich schon wie so etwas möglich ist wenn bauleiter und architekten im spiel sind,man sollte nicht vergessen das für ein sitzplatz abo viel geld bezahlt wird ,und im moment von den stehplätzen die bessere sicht besteht,also der streit und die reklamationen sind vorprogrammiert auch von meiner seite aus.ich denke da müssen möglichst schnell veränderungen vorgenommen werden.


Aber dann nicht bei Mige oder Pesche reklamieren die können am wenigsten was!!!

hoch
Seite 76 von 89 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 88 89 >

Moderator:  EHCO Moderator