Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#178451 - 27/04/2011 12:02 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
Galgevogel Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Niederhasli
Sorry - hatte nur den Pressebericht gelesen.
Es sind natürlich 4 Wochen ... ;-)

Und nachdenklich stimmt mich der Absatz mit der Frage, "Ob diese Vorschrift sinnvoll ist oder nicht...."


Bearbeitet von Galgevogel (27/04/2011 12:06)

hoch
#178461 - 27/04/2011 12:51 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
Ohnewein Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2003
Beiträge: 157
Eine Theorie aus anderem Blickwinkel:

Krähenbühl kriegt nach dem ausstieg von Bösiger kalte Füsse und versäumt es vorsätzlich -aber für den Club, die Spieler, die Fans und die Öffentlichkeit nicht erkennbar - die Vorgaben der Nationalleage zu erfüllen.
Somit ist er aus dem Schneider, alle sind böse auf die NL und bedauern die armen Falcons um Krähenbühl.
Wichtiges Indiz hierfür: In den beiden Jahren 2009 und 2010 (als Bösiger noch im Boot sass) wurden genau diese Vorgaben nämlich termingerecht erfüllt. Warum also heuer nicht?
_________________________
OHNEWEIN, die Legende lebt!

hoch
#178463 - 27/04/2011 13:00 Re: Presseberichte [Re: Ohnewein]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Ohnewein
Eine Theorie aus anderem Blickwinkel:

Krähenbühl kriegt nach dem ausstieg von Bösiger kalte Füsse und versäumt es vorsätzlich -aber für den Club, die Spieler, die Fans und die Öffentlichkeit nicht erkennbar - die Vorgaben der Nationalleage zu erfüllen.
Somit ist er aus dem Schneider, alle sind böse auf die NL und bedauern die armen Falcons um Krähenbühl.
Wichtiges Indiz hierfür: In den beiden Jahren 2009 und 2010 (als Bösiger noch im Boot sass) wurden genau diese Vorgaben nämlich termingerecht erfüllt. Warum also heuer nicht?


Sowas ging mir auch durch den Kopf und wäre eine logische Erklärung für die Versäumnisse des Clubs.

hoch
#178475 - 27/04/2011 14:28 Re: Presseberichte [Re: Drei Tanne]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Ohnewein
Eine Theorie aus anderem Blickwinkel:

Krähenbühl kriegt nach dem ausstieg von Bösiger kalte Füsse und versäumt es vorsätzlich -aber für den Club, die Spieler, die Fans und die Öffentlichkeit nicht erkennbar - die Vorgaben der Nationalleage zu erfüllen.
Somit ist er aus dem Schneider, alle sind böse auf die NL und bedauern die armen Falcons um Krähenbühl.
Wichtiges Indiz hierfür: In den beiden Jahren 2009 und 2010 (als Bösiger noch im Boot sass) wurden genau diese Vorgaben nämlich termingerecht erfüllt. Warum also heuer nicht?


Sowas ging mir auch durch den Kopf und wäre eine logische Erklärung für die Versäumnisse des Clubs.


Das sage ich schon lange. http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=176011#Post176011

Vermutlich reichts ohne Bösigers Geld nur noch fürs 1. Liga Mittelfeld. Jetzt hat man die günstige Gelegenheit wahrgenommen um dem Verband die Schuld zuzuschieben...


Bearbeitet von droopy (27/04/2011 14:33)

hoch
#178476 - 27/04/2011 14:29 Re: Presseberichte [Re: Drei Tanne]
opi Offline

Rookie

Registriert: 16/12/2009
Beiträge: 17
Vielleicht bekomme ich hier auf meine Fragen von den Insidern eine Antwort:

Stimmt es, dass die Spieler noch kein Aufgebot für das Sommertraining erhalten haben?

Stimmt es, dass Herr Krähenbühl nichts mehr mit den Falcons zu tun haben will und allfällige Fragesteller an Herrn Weibel verweist, der jetzt für die Falcons zuständig sein soll?

Stimmt es, dass die Spielberechtigung der Falcons auch für die erste Liga noch nicht bestätigt ist.

Unabhängig vom jetzt gefällten Entscheid hört man in der Hockeyzene die wildesten Gerüchte über die Zukunft der Falcons und des Sportzentrums. Hier wäre doch mal eine offensive und offizielle Information gefragt.

hoch
#178487 - 27/04/2011 17:24 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
hfs08 Offline

Mitglied

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 185
Ort: Huttwil
Niemand weiss, dass Bösiger seinen Entscheid geändert hat und Krähenbühl zu 100% unterstützt, sie riechen in der NLB eine Chance !!
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!

hoch
#178647 - 29/04/2011 09:52 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
jetzt musste ich aufs datum schauen. was heisst das?
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#178673 - 29/04/2011 13:40 Re: Presseberichte [Re: stehplatz]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Du lebst in einer andern Welt und es ist bei dir der 1. April?
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#178977 - 04/05/2011 14:07 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
icehockeyfreak99 Offline

Rookie

Registriert: 21/04/2009
Beiträge: 18

hoch
#179030 - 05/05/2011 10:13 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
icehockeyfreak99 Offline

Rookie

Registriert: 21/04/2009
Beiträge: 18

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  hfs08