Forum der Huttwil Falcons
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#176112 - 31/03/2011 08:38 Presseberichte
icehockeyfreak99 Offline

Rookie

Registriert: 21/04/2009
Beiträge: 18

hoch
#178435 - 27/04/2011 10:25 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
icehockeyfreak99 Offline

Rookie

Registriert: 21/04/2009
Beiträge: 18

hoch
#178442 - 27/04/2011 11:33 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
Galgevogel Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Niederhasli
Erstaunlich finde ich, dass im Statement des Verbandes von wirtschaftlichen Gründen gesprochen wird, aber kein Einziger bei der Begründung genannt wird. Es wird nur "getäubelt" dass es doch nicht sein kann, dass ein 1.Liga Klub daherkommen kann und an den Mauern des Verbandes rütteln kann - sprich die Vorgaben in Frage stellt. oO

hoch
#178443 - 27/04/2011 11:35 Re: Presseberichte [Re: Galgevogel]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Doch, es wird davon gesprochen, dass das 2Mio Budget nicht eingehalten wird.
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#178444 - 27/04/2011 11:41 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
Galgevogel Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Niederhasli
Also im Pressebericht des SEHV steht nichts von 2 Millionen. Woher soll diese Zahl auch kommen ?
Also ich finde Die in keinem Reglement.

hoch
#178445 - 27/04/2011 11:42 Re: Presseberichte [Re: Galgevogel]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5697
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Galgevogel
Es wird nur "getäubelt" dass es doch nicht sein kann, dass ein 1.Liga Klub daherkommen kann und an den Mauern des Verbandes rütteln kann - sprich die Vorgaben in Frage stellt. oO

Falsch, das Problem ist nicht, dass die Falcons die Vorgaben in Frage stellen, sondern, dass sie die Vorgaben nicht eingehalten haben. Das ist ein sehr wesentlicher Unterschied.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (27/04/2011 11:42)
_________________________
Original geschrieben von: Finntroll
Mich erstaunt nichts mehr in diesem Forum

hoch
#178446 - 27/04/2011 11:46 Re: Presseberichte [Re: Galgevogel]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Mein Fehler, das steht im andern Artikel.
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#178447 - 27/04/2011 11:51 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
icehockeyfreak99 Offline

Rookie

Registriert: 21/04/2009
Beiträge: 18

hoch
#178448 - 27/04/2011 11:57 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
Galgevogel Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Niederhasli
Korrekt ! - Die Huttwiler haben den Termin nicht eingehalten, die nötigen Unterlagen vorzulegen.
Die Begründung war - soweit ich informiert bin - dass man sich die Auslagen von mehreren Tausend Franken für die Erstellung der Unterlagen bei einem allfälligen Nichtaufstieg ersparen wollte. (Eigentlich ein verständlicher Grund) Es wurde aber nie gesagt, dass man die Unterlagen gar nicht einreichen wolle.
Termingerecht wurde aber die Absicht des Aufstiegs bekanntgegeben.
Und ich denke mal, dass es auf diese 2/3 Wochen später auch nicht ankommt, um die Papiere korrekt prüfen zu können.

hoch
#178449 - 27/04/2011 12:00 Re: Presseberichte [Re: icehockeyfreak99]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Nun in diesem Schreiben hört sich das ganze meiner Meinung nach schon wieder anders an.

Ich war (wie wohl einige hier) der Meinung, dass der Entscheid, keine Fristverlängerung zuzulassen etc. sehr hart war. Aber wenn ich hier lese, dass Huttwil mehrere (!) Male darauf hingewiesen worden ist, fehlende Unterlagen einzureichen, und sie es trotzdem nicht taten, so ist es eine unverschämtheit von Seiten der Falcons und die Abweisung des Rekurs völlig rechtens!

Ich hatte meine Zweifel, ob der Entscheid wirklich richtig war, die Falcons nicht aufsteigen zu lassen. Aber wenn alles wirklich so passiert ist wie geschrieben, so sind diese voll und ganz verflogen!
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  hfs08