Seite 73 von 86 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 85 86 >
Optionen
#170235 - 24/02/2011 09:11 Re: Kleiner Fehler [Re: Pady 1931]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Original geschrieben von: hockeyfans.ch
, dass man mit der Arbeit des Duos McNamara/Fischer nicht zufrieden war. Doch dies entspricht nicht den Tatsachen, da beide bisher einen ausgezeichneten Job gemacht haben und die Mannschaft jetzt sicher stabiler spielt


Was soll den daran bitte ausgezeichnet gewesen sein? Ist an und für sich kein richtiger Fehler, ich erwarte nicht dass es korrigiert wird, aber naja... Ausgezeichnet ist für mich etwas anderes. Mit einem solchen Budget war die Leistung nicht einmal solid (vielleicht mit ganz viel Goodwill).
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#170246 - 24/02/2011 11:05 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Und weshalb "trifft" Sbisa bei Ducks-Niederlage?
Es wird ja selber bestätigt, dass es nur ein Assist war, also kann man es auch nicht als Tor zählen.
Wenn ihn Sbisa abgelenkt hätte, würde man ihm das Tor wohl auch anerkennen hier, nicht?

hoch
#172422 - 09/03/2011 09:57 Re: Kleiner Fehler [Re: droopy]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: hockeyfans
Lausanne wieder mit Augsburger, Pecker
Mittwoch, 9. März 2011, 07:57 - Martin Merk
Der EHC Olten ist in der NLB-Halbfinal-Serie gegen den Lausanne HC 3:2 in Führung gegangen. Nun hofft der Lausanne, mit Rückkehrern vor heimischem Publikum am Freitag die Serie wieder auszugleichen.

Laut "Le Matin" hat sich Gaëtan Augsburger von seiner Schulterverletzung erholt und könnte am Freitag wohl wieder spielen. Cory Pecker war zuletzt krank geschrieben und musste gar ins Spital, nun hat er aber das Training wieder aufgenommen. Er könnte Alexandre Tremblay den Platz im Team streitig machen.



Vor der gestrigen Partie stand es 3:1 für Lausanne, jetzt stehts 3 Siege Lausanne : 2 Siege Olten

hoch
#175191 - 24/03/2011 19:06 Re: Kleiner Fehler [Re: droopy]
blues Offline
Mitglied

Registriert: 18/01/2008
Beiträge: 79
Wohl noch eine Chance für Wick
Donnerstag, 24. März 2011, 17:29 - Dennis Schellenberg
Laut Ottawa-Coach Clouston gibt eis keine Line-up Veränderungen fürs heutige Spiel gegen die New York Rangers.

Dies würde dann auch heissen, dass Roman Wick nach dem zuletzt unglücklichen Auftritt nochmals eine Chance erhählt. Bis jetzt haben die Senators den Schweizer jedenfals noch nicht ins Farmteam zurück geschickt. Dies kommt daher, dass Stürmer Milan Michalek noch nicht von seiner Fussverletzung zurückkehren kann. Er wird fürs Spiel gegen die Washington Capitals erwartet. Spätestens dann dürfte sich Wick wieder in Bingahmton sehen.


hoch
#175430 - 26/03/2011 21:34 Re: Kleiner Fehler [Re: blues]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Antwort auf:

Huttwil 11. NLB Team
Samstag, 26. März 2011, 20:57 - Urs Berger
Die Huttwil Falcons haben es geschaft. In der kommenden Saison werden sie als 11 Team in der NLB spielen.

Die Emmentaler gewinnen das Spiel in Martigny gegen die Walliser mit 4:1. Damit steigt der Klub das erste Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte auf.


Der Verband muss den Aufstieg zuerst noch bewilligen. Als Bösiger noch dabei war sagte Huttwil sie hätten kein Geld um in der NLB mit Ausländer zu spielen. Jetzt ist Hauptsponsor Bösiger weg. Ohne was spielt man jetzt noch ? Reicht das Geld überhaupt noch für die jetzige 1. Liga Mannschaft ?


Bearbeitet von droopy (26/03/2011 21:35)

hoch
#177112 - 08/04/2011 18:24 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Kein Fehler sondern ein Vorschlag.

Es gibt 8 1. Liga, 2 2. Liga und ein 3. Liga Forum. Wieso stellt man das nicht alles unter "Amateur Ligen" um die Sache zu vereinfachen?

hoch
#177134 - 09/04/2011 01:19 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
Ovechkin_#8 Offline
Profi

Registriert: 08/07/2007
Beiträge: 1354
Ort: Links, Links, Geradeaus, Recht...
" Damit ist Berger nach Robert Mayer und Yannick Weber der dritte Schweizer in der Organisation des Traditionsvereins"

Und Mark Streit wurde bewusst nicht aufgezählt?

hoch
#177355 - 11/04/2011 10:28 Re: Kleiner Fehler [Re: Ovechkin_#8]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Ovechkin_#8
" Damit ist Berger nach Robert Mayer und Yannick Weber der dritte Schweizer in der Organisation des Traditionsvereins"

Und Mark Streit wurde bewusst nicht aufgezählt?


Der sollte bei den Islanders sein... Sind obviously die aktuellen Spieler gemeint.

hoch
#178145 - 19/04/2011 10:29 Re: Kleiner Fehler [Re: Tropical Ice]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Hockeyfans News
" Trotz seines Tores im letzten Spiel musste Yannick Weber das dritte Playoff-Spiel der Montréal Canadiens daheim gegen die Boston Bruins von der Tribüne aus anschauen. Sein Team verlor 2:4 und liegt nun 1:2 im Rückstand.


Die Habs haben die ersten beiden Spiele gewonnen und liegen in der Serie 2:1 vorne und nicht im Rückstand.
_________________________

hoch
#178218 - 20/04/2011 01:19 Re: Kleiner Fehler [Re: Jai]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Kloten klagt gegen Spolidoro?

Sie klagen gegen SPADARO ..

Spolidoro war mal U-Nati Spieler.. in welcher Versenkung ist der eigentlich verschwunden?

(Antwort: La Tchaux)
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
Seite 73 von 86 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 85 86 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid