Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 86 von 89 < 1 2 ... 84 85 86 87 88 89 >
Optionen
#329843 - 30/04/2015 10:18 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Laax Offline
Rookie

Registriert: 28/04/2015
Beiträge: 3
Hallo zusammen
Weiss jemand, was der Stand der Dinge ist beim Stadionumbau?
Kann die 3. und letzte Etappe (Fonduetribüne, alter Eingangsbereich, Verpfelgungsbuchten, Toilettenanlagen, Kraftraum usw.) diesen Sommer aus finanziellen Gründen durch die Sportpark AG überhaupt ausgeführt werden? Man hört da Gerüchte, dass gar kein Geld mehr vorhanden sei... und wir uns nun mit einem halbfertigen Stadion in Olten begnügen müssen.

hoch
#329847 - 30/04/2015 11:05 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Laax]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Laax
Hallo zusammen
Weiss jemand, was der Stand der Dinge ist beim Stadionumbau?
Kann die 3. und letzte Etappe (Fonduetribüne, alter Eingangsbereich, Verpfelgungsbuchten, Toilettenanlagen, Kraftraum usw.) diesen Sommer aus finanziellen Gründen durch die Sportpark AG überhaupt ausgeführt werden? Man hört da Gerüchte, dass gar kein Geld mehr vorhanden sei... und wir uns nun mit einem halbfertigen Stadion in Olten begnügen müssen.


Am besten stellst du deine Fragen hier: info@sportpark-olten.ch oder du benutzt direkt das Kontaktformular der Sportpark AG. Die reagieren eigentlich immer und beantworten in der Regel die gestellten Fragen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#329851 - 30/04/2015 11:23 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Das mit dem fehlenden Geld habe ich auch schon gehört, ich glaube da ist sicher was Wahres dran.
Garantiert würde sonst jetzt damit begonnen, denn ende Juli wird im Kleinholz wieder Eis aufbereitet. Da wird wohl kaum wieder eine Baustelle sein!

hoch
#329858 - 30/04/2015 12:07 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Die Sportpark AG hat ja einmal Pläne präsentiert. Nur nimmt Papier ja bekanntlich vieles an...
Von mir aus kann man es auch so sein lassen, ob die Fonduetribüne überhaupt noch die Sicherheitsvorschriften einhalten kann, ist eine andere Frage.

Ein absolutes MUSS wäre im Gästesektor ein anständiges WC zu installieren, der WC-Wagen ist nicht gerade die ideale Lösung.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329876 - 30/04/2015 17:21 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
feebu Offline
Rookie

Registriert: 01/09/2013
Beiträge: 29
Soviel ich weiss, muss die Fonduetribüne "dank" den Brandschutzvorschriften auf nächste Saison hin sowieso weg, weshalb sie durch eine neue Metallkonstruktion ersetzt wird, für welche der EHC Olten selbst aufkommen muss.


Bearbeitet von feebu (30/04/2015 17:21)

hoch
#329882 - 30/04/2015 19:14 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Nr.14]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
[quote=Nr.14

Ein absolutes MUSS wäre im Gästesektor ein anständiges WC zu installieren, der WC-Wagen ist nicht gerade die ideale Lösung. [/quote]

Auch die WC-Anlage der Sitzplatztribüne ist ein MUSS, es wäre eine Zumutung noch eine weitere Saison seine Bedürfnisse in diesem WC-Wagen zu verrichten.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#329886 - 30/04/2015 19:50 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Stimmt, die Situation auf den Sitzbänken habe ich völlig vergessen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329887 - 30/04/2015 19:53 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wenn wir gerade am "Mötzlen" sind, das Catering, darf und muss auch noch besser werden, dann bleibt auch mein Geld wieder dort hängen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329891 - 30/04/2015 20:30 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4454
Ort: In der nähe von Olten
Dann mach ich mit"mötzlen"grad weiter;-)

Im Fanvillage etwas zu Essen!!!

Nach den Samstagspielen machen ja Olten1934 weiter und es hat Hot Dog...... Danke!

hoch
#329958 - 02/05/2015 09:55 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Was den abriss angeht würde ich mir Zeit lassen, bzw eine durchdachte und schlau Konstruktion planen.
Die Ziele liegen ganz klar in allen Bereichen nach oben gerichtet, also muss das auch in der Infrastruktur der Fall sein.
Ich sehe hinter dem Tor bzw an stelle der Fondue Tribüne eine Art Balkon mit Sitzplätzen. Schön steil, man kann dort die VIPs hintun oder auch sonst normale Sitzplätze machen. Aber wen man gesehen hat in den PO, die Sitzplätze sind meistens rasch weg von daher wäre dort ein Balkon sicherlich wünschenswert.
Ich denke hier an den Adler Horst in der Davoser Eishalle.

Hat es hier Statiker unter uns? Was bräuchte man um die Idiotischen Stahlverstrebungen zu entfernen welche die Stadt vergessen hat? Wenn etwas scheisse ist an diesem Umbau dann das!!
Es war kein Dach mehr drauf und wäre wohl ein leichtes gewesen diese Dinger zu entfernen und mit anderen Baulichen massnahmen zu ersetzen....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
Seite 86 von 89 < 1 2 ... 84 85 86 87 88 89 >

Moderator:  EHCO Moderator