Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 1 von 83 1 2 3 ... 82 83 >
Optionen
#178002 - 16/04/2011 17:14 Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 97
Ort: Aarau
Wie geht es denn eigentlich vorwärts mit den Planungen und dem Start des Totalumbaus von unserem ehrwürdigen Kleinholz?
Sind die ersten Projektvergaben schon erfolgt?
Gibt es einen Spatenstich für den neuen Südteil Annexbau?


Bearbeitet von was lauft (16/04/2011 17:16)

hoch
#178006 - 16/04/2011 18:50 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
so schnell geht das nicht. vor allem nicht bei einem öffentlichen bau, bei dem öffentliche gelder verwendet werden. fast alle arbeitsgattungen müssen öffentlich ausgeschrieben werden, sowas braucht halt seine zeit. ausserdem braucht die planung seine zeit.

im moment wird bei der sitzplatztribühne einen notausgang gebaut mit einem fluchtsteg.

auch die alten banden sind nun weg und es gibt neue. (wurden soweit ich weiss den inliner von oensingen verkauft)



Bearbeitet von OL 10 (16/04/2011 18:54)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#178007 - 16/04/2011 18:55 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
RazZor Offline

Mitglied

Registriert: 05/02/2010
Beiträge: 165
Mal ne Frage, wenn ich den ursprünglichen Plan richtig in Erinnerung habe, wird neu die Kurve der Gästesektor sein... da habe ich mich getäuscht, oder? smirk

hoch
#178009 - 16/04/2011 19:25 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: RazZor]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 97
Ort: Aarau
Wie man den Plänen entnehmen kann wird die Südrampe einiges kleiner und wäre dann wohl eher für das Gastfanteam geeignet. In Phase 4 wird ja dann die Oststehrampe kpl. neu gebaut mit teils Sitzplätzen (Mitte) versehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Oltner Fanseite wieder, wie ursprünglich mal, auf die Nordrampe und nördliche Ecke der Ostrampe verlegt wird? Aber das geht ja noch 3 Jahre...

hoch
#180162 - 20/05/2011 16:54 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Don Mc Laren Online   content
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Wie sieht es momentan mit unserem Hockeytempel aus? Wurde mit dem Umbau schon begonnen?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#180164 - 20/05/2011 17:05 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#180858 - 06/06/2011 09:37 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
HIRT#37 Online   content
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1483
ab und zu mal ein paar bilder auf der sportpark-seite wären nicht schlecht.

hoch
#180862 - 06/06/2011 10:16 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Bruchbude Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2004
Beiträge: 132
Ort: Olten
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans?

hoch
#180922 - 06/06/2011 20:52 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Bruchbude]
Don Mc Laren Online   content
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Bruchbude
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans?


Wo hast du diese Fotostudien gesehen?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#180939 - 07/06/2011 00:37 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Don Mc Laren]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 97
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Bruchbude
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans?


Wo hast du diese Fotostudien gesehen?


Hier nochmal der Link (ist auch oben bereits zu finden):
http://new.sportpark-olten.ch/index.asp?inc=gallery/index.asp&typ=&year=&ID=3

hoch
Seite 1 von 83 1 2 3 ... 82 83 >