Leute ich bin auch enttäuscht und geschockt dass wir einen so guten Trainer verlieren. Aber wie ein paar schon geschrieben haben, hat Dan einfach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Wir wussten alle dass er so eine hatte, aber niemand hätte gedacht, dass er diese einlösen würde. Nun ist es halt geschehen. Ich bin zuversichtlich das die GL wieder einen guten Trainer finden wird.
Apropos GL, was hier ein paar Leute von sich geben ist unter alle Sau. Immer alles kritisieren GL,Ausländer nund auch den Trainer. Und jeder will immer alles besser wissen,aber wir sind ja im Kindergarten. Zudem regt es mich auch auf was hier immer für Gerüchte und Vermutungen aufgestellt werden, z.B wieso Lüthi nicht mehr gespielt hat usw.
Wir sind einfach ein verwöhntes Pack geworden. Stellt euch mal vor was hier los ist wenn es einmal nicht so gut läuft.
Aber wir sind nun da wo wir sind und wir werden sicher immer mehr Freude an unserem EHCO haben. Also lasst uns das geniessen.
Forza EHCO
Diese Aspekte gingen mir auch durch den Kopf und es ist klar dass,das Geld bei uns nicht auf den Bäumen wächst.Aber dann muss man auch automatisch die Erwartungen runterschrauben.Ich sehe uns etwas am Scheideweg,um noch weiter zukommen braucht es auch das nötige Kleingeld.Von einem Klub von dem die GL so grösse Töne spuckt,erwarte ich dann aber auch die nötigen Inpulse(3.Ausländer etc).Vielleicht ist die Situvation jetzt auch die Chance,denn das Team bleibt ja zusammen...
Was mich hier wirklich erstaunt ist,wie viele Leute hier immer einiges im Voraus wissen,und dies dann auch noch zutrifft,die kommunikation ist wirklich zu überdenken...