Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >
Optionen
#175895 - 29/03/2011 22:36 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Evergreen Offline
Rookie

Registriert: 01/10/2002
Beiträge: 22
Ort: Villa Leinholz
Habe volles Vertrauen unserer GL und unserem Sportteam,dass Sie einen Top Trainer einstellen werden. Ich hoffe nur,dass die GL aus den Fehlern gelernt haben. Nur so werden wir das Saisonziel erreichen können.

hoch
#175897 - 29/03/2011 22:44 Re: Dan Ratushny [Re: ZEBRONE]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2495
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: ZEBRONE
Leute ich bin auch enttäuscht und geschockt dass wir einen so guten Trainer verlieren. Aber wie ein paar schon geschrieben haben, hat Dan einfach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Wir wussten alle dass er so eine hatte, aber niemand hätte gedacht, dass er diese einlösen würde. Nun ist es halt geschehen. Ich bin zuversichtlich das die GL wieder einen guten Trainer finden wird.

Apropos GL, was hier ein paar Leute von sich geben ist unter alle Sau. Immer alles kritisieren GL,Ausländer nund auch den Trainer. Und jeder will immer alles besser wissen,aber wir sind ja im Kindergarten. Zudem regt es mich auch auf was hier immer für Gerüchte und Vermutungen aufgestellt werden, z.B wieso Lüthi nicht mehr gespielt hat usw.

Wir sind einfach ein verwöhntes Pack geworden. Stellt euch mal vor was hier los ist wenn es einmal nicht so gut läuft.

Aber wir sind nun da wo wir sind und wir werden sicher immer mehr Freude an unserem EHCO haben. Also lasst uns das geniessen.


Forza EHCO



Diese Aspekte gingen mir auch durch den Kopf und es ist klar dass,das Geld bei uns nicht auf den Bäumen wächst.Aber dann muss man auch automatisch die Erwartungen runterschrauben.Ich sehe uns etwas am Scheideweg,um noch weiter zukommen braucht es auch das nötige Kleingeld.Von einem Klub von dem die GL so grösse Töne spuckt,erwarte ich dann aber auch die nötigen Inpulse(3.Ausländer etc).Vielleicht ist die Situvation jetzt auch die Chance,denn das Team bleibt ja zusammen...


Was mich hier wirklich erstaunt ist,wie viele Leute hier immer einiges im Voraus wissen,und dies dann auch noch zutrifft,die kommunikation ist wirklich zu überdenken...
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#175903 - 29/03/2011 23:19 Re: Dan Ratushny [Re: Nr.14]
pavel-pipovitsch Offline
Profi

Registriert: 17/12/2005
Beiträge: 905
Ort: Olten
@ Nr.13

Sag uns doch mal bitte, was die GL für grosse Töne gespuckt hat?
Ich kann mich jedenfalls nicht an grosse Töne erinnern
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6500 Zuschauer (ausverkauft)

FORZA OL10

hoch
#175904 - 29/03/2011 23:22 Re: Dan Ratushny [Re: pavel-pipovitsch]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2294
Ort: Frauenfeld
Original geschrieben von: pavel-pipovitsch
@ Nr.13

Sag uns doch mal bitte, was die GL für grosse Töne gespuckt hat?
Ich kann mich jedenfalls nicht an grosse Töne erinnern


Frag ich mich auch gerade ...

_________________________

hoch
#175905 - 29/03/2011 23:26 Re: Dan Ratushny [Re: pavel-pipovitsch]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3259
Ort: Freistaat Olten
Original geschrieben von: pavel-pipovitsch
@ Nr.13

Sag uns doch mal bitte, was die GL für grosse Töne gespuckt hat?
Ich kann mich jedenfalls nicht an grosse Töne erinnern


+1
_________________________
Free palestine!

hoch
#175906 - 29/03/2011 23:29 Re: Dan Ratushny [Re: Nr.14]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Alle sind entäuscht, der Wechsel kommt völlig unerwartet und sehr überraschend. Trotdem gibt es nicht nur schlechtes,
man kann vielleicht auch positives daraus ziehen.
Dan hat in den zwei Jahren in Olten sehr viel aufgebaut und steht auf gesundem Fundament.
Wenn so weiter gearbeitet wird, kann auch der neue Trainer diese super Arbeit - die Dan dem neuen Trainer überlässt - diese Basis weiter aufbauen.
Wie wär es mit Gary Sheehan? Vielleicht muss er in Tschaux nach dem Playoff-Halbfinal Out gehen? Wer das eventuell einer für Olten?
Nach diesem Abgang von Dan gewiss kein Trost.
Bin nach wie vor von unserer GL überzeugt, da sie in den letzten Jahren fast alles richtig gemacht haben.
Kopf hoch, es wird auch ohne Dan gut kommen.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#175908 - 29/03/2011 23:40 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 406
Ihr lobt Dan in den höchsten Tönen. Kann ja nicht sein, dass er perfekte Arbeit geleistet hat, sonst würden wir am Sonntag im Kleinholz bei 6500 Fans gegen Ambri spielen!!
Dan hat vieles gut aber gemacht, war jedoch gegen aussen sehr verschlossen (muss nicht falsch sein) und hat aber auch viele unerklärliche Entscheide gefällt.
Eigentlich bin ich nicht unglücklich über den Abgang.


Bearbeitet von the power (29/03/2011 23:42)

hoch
#175909 - 29/03/2011 23:41 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2839
Ort: In der nähe von Olten
Albert Malgin, Mike Richard, Paul Gagnè.

Wär das was?

@Nr.13
Was mich hier wirklich erstaunt ist,wie viele Leute hier immer einiges im Voraus wissen,und dies dann auch noch zutrifft,die kommunikation ist wirklich zu überdenken...


Wer hat was gewusst, werde mal konkret mit deinen aussagen oder lasse es sein, und wenn dir nichts passt beim ehco dann gehe doch zu langenthal....................langsam oberpeinlich deine posts.
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#175910 - 29/03/2011 23:47 Re: Dan Ratushny [Re: the power]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3259
Ort: Freistaat Olten
Dan hat sehr gute arbeit geleistet. Aber man muss auch sehen, dass das "Spielermaterial" um einiges besser ist als auch schon. Diese Team hat enorm potenzial und das ist sicher noch nicht bis zum Optimum augereizt.

Und jeder Trainerwechsel biete auch wieder neue Chancen. Er bietet zum Beispiel einem Dominic Lüthi beim neuen Coach wieder "von Vorne" zu beginnen, ein Bruno Marcon erhält seine Chance, die er wohl, trotz guten Leistungen, bei Dan nicht gekriegt hätte! Alle Spieler müssen sich nun beim Coach wieder von neuem Empfehlen und das muss definitiv nicht negativ sein!

@Calli

Antwort auf:
Albert Malgin


NEIN!


Bearbeitet von Pint of Carling (29/03/2011 23:52)
_________________________
Free palestine!

hoch
#175911 - 29/03/2011 23:52 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2839
Ort: In der nähe von Olten
Der neue Mann an der Bande sollte einfach kein Betonmischer a la A. Stein sein, und dann kommts schon gut.
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >