@dzurilla
Also ich hab jetzt deinen Beitrag drei mal gelesen und wenn ich ihn richtig verstehen habe kritisierst du die GL massiv. Aber für Ratushnys Abgang kannst du sie nicht Verantwortlich machen, Dan hatte einen zweijahres Vertrag mit Ausstiegsklausel, und von dieser hat er nun gebrauch gemacht.
Und am Abschlussfest wurde klar kommuniziert, wieso es keinen Ersatzausländer gab. Und diese Gründe hat auch Dan verstanden!
Ich glaube eher das er die ganze Situation sehr realistisch analysierte. Mit Olten kann er in der zweithöchsten Spielklasse oben mitspielen, aber an einen Aufstieg kann man noch nicht denken.
Dann das Team aus der obersten Deutschen Liga, welche etwas weiter unten klassiert sind. Kann er mit diesem Team solche Fortschritte erzielen wie mit unserem, sind ihm viel mehr Trainerjobs offen als wenn er bei uns bleiben würde. Der finanzielle Asbekt denke ich wird auch nicht einen so hohen Stellenwert gehabt haben, eher wie beschrieben der Aufstieg seiner Trainerkarriere! Für mich ein Fehler und Charakterlich nicht soo die feine Art, aber er ist neu in diesem Job und auch er muss noch viel lernen in diesem. Schock, Schock, Schock, mehr kann ich nicht mehr sagen!

Go for the Cup!!!