Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >
Optionen
#175869 - 29/03/2011 21:46 Re: Dan Ratushny [Re: the power]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 1717
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: the power
Wieso hat Lüthi in den Playoffs nicht gespielt. So ein Blueliner hat uns im Powerplay gefehlt.
Gemobbt von Ratushny?


In Basel war er für viele Tore von der Blauen Linie verantwortlich und hat die Stürmer mit guten Pässen versorgt (gegen Ende der Saison aber auch mit vielen Fehlpässen). Aber defensiv ist er doch eher unterdurchschnittlich. Er ist auch sehr klein und leicht für einen Verteidiger.

In Olten dürfte es nicht viel anderes gewesen sein...


Bearbeitet von droopy (29/03/2011 21:48)

hoch
#175871 - 29/03/2011 21:47 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 440
Für mich kein Schock. Absolut kein DAT (dümmster anzunehmender Trainerwechsel) Klar bringt jeder Trainerwechsel Arbeit für die GL und gewisse Unsicherheiten mit sich. Aber Leute easy. Es bringt auch Chancen. Die gilt es zu nutzen.

hoch
#175872 - 29/03/2011 21:49 Re: Dan Ratushny [Re: droopy]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 440
Im Powerplay hat er keine Defensivarbeit zu verrichten.

hoch
#175874 - 29/03/2011 21:52 Re: Dan Ratushny [Re: sami87]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 246
Ort: OL10
@ Sami87

Bitte schreib doch kurz wieso es keinen Ersatzausländer gab und wie dies kommuniziert wurde. War leider nicht an der Abschlussfeier...

Vielen Dank!

hoch
#175875 - 29/03/2011 21:57 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
ZEBRONE Offline
Mitglied

Registriert: 18/01/2003
Beiträge: 135
Ort: Olten Città
Leute ich bin auch enttäuscht und geschockt dass wir einen so guten Trainer verlieren. Aber wie ein paar schon geschrieben haben, hat Dan einfach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Wir wussten alle dass er so eine hatte, aber niemand hätte gedacht, dass er diese einlösen würde. Nun ist es halt geschehen. Ich bin zuversichtlich das die GL wieder einen guten Trainer finden wird.

Apropos GL, was hier ein paar Leute von sich geben ist unter alle Sau. Immer alles kritisieren GL,Ausländer nund auch den Trainer. Und jeder will immer alles besser wissen,aber wir sind ja im Kindergarten. Zudem regt es mich auch auf was hier immer für Gerüchte und Vermutungen aufgestellt werden, z.B wieso Lüthi nicht mehr gespielt hat usw.

Wir sind einfach ein verwöhntes Pack geworden. Stellt euch mal vor was hier los ist wenn es einmal nicht so gut läuft.

Aber wir sind nun da wo wir sind und wir werden sicher immer mehr Freude an unserem EHCO haben. Also lasst uns das geniessen.


Forza EHCO

hoch
#175878 - 29/03/2011 22:10 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3319
Ort: Freistaat Olten
Noch etwas betreffend gewissen Vrowürfen von wegen Billig, Spartrip etc. Denkt doch zur verfluchten hölle doch einfach einmal über eure verdammte Nasenspitze hinaus und ein wenig langfristig.

Es kann sein, dass zur Zeit nicht die maximal vorhanden Kohle in die Mannschaft investiert wird. Aber die Kleinholz Sanierung steht vor der Tür. Der Aktienverkauf läuft leider noch nicht Optimal.
VIP Loge und eine evtl. neue Match-Uhr müssen vom EHCO finanziert werden. Wetten, dass die selben EWIGEN STÄNKER wieder etwas auszusetzen hätten, wenn dann bei der Sanierung solche heutzutage essentiellen "Extras" nicht gebaut werden könnten, weil keine Kohle zur Seite gelegt wurde!

Echt, verdammte Heulsusen!
_________________________
Free palestine!

hoch
#175880 - 29/03/2011 22:13 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
cybereisbaer Offline
Rookie

Registriert: 29/03/2011
Beiträge: 12
Back to Topic, pls!

hoch
#175881 - 29/03/2011 22:13 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Evergreen Offline
Rookie

Registriert: 01/10/2002
Beiträge: 22
Ort: Villa Leinholz
Dan Ratushny hatte sehr gute Arbeit geleistet mit dem EHC Olten.
Es schmerzt wohl den meisten Oltner Fans.
Aber Dan muss es wissen,wieso er den EHC Olten verlässt!
Versetzt Euch mal als Trainer beim EHC Olten...


hoch
#175884 - 29/03/2011 22:26 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 440
Ich habe Vertrauen in die GL. Ich freue mich auf den neuen Trainer.

hoch
#175885 - 29/03/2011 22:26 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Stuntbird Online   content
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1036
Ort: Wangen bei Olten
Ich bin auch sehr enttäuscht das Dan nun fort ist, aber ich wünsche Ihm alles Gute in der DEL. Er hat viel für unser Team geleistet und obwohl er eine Ausstiegsklausel hatte kam für mich dieser Wechsel eher überraschend.

Zu dem ewigen Gemotze und Gejammere sage ich nicht ... wurde schon alles gesagt. Die GL hat nun genug Zeit einen guten Ersatz für ihn zu finden. Geniessen wir nun die Ferien ... ich bin trotzdem sehr gespannt auf die neue Saison.
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >