Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >
Optionen
#175802 - 29/03/2011 19:10 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Olten_Pride Offline
Veteran

Total geschockt frown

hoch
#175803 - 29/03/2011 19:13 Re: Dan Ratushny [Re: Drei Tanne]
Don Mc Laren Online   content
Profi

So etwas nennt man wohl den WORST CASE!!! Ein riesen Schock..... Aber so ist es nun mal, auch Dan ist nur ein Mensch welcher wie so viele dem Reiz des Geldes nicht widerstehen können.
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#175804 - 29/03/2011 19:13 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
BlueJays Offline
Profi

kennt ihr das lied "money, money money..."

lässt germyn verlängern, wartet bis am 29.03. und geht dann sang und klanglos... vorher noch blablabla nächste saison ziele usw.

egal was er geleistet hat, feiger abtritt von ihm. und ihr wisst, ich schreib sonst nicht so!

und kommt nicht mit profisportler usw.... er ist nun trainer, und das kann er bis 70 sein. olten hat ihn aus seinem bürojob geholt und nun das.

bin bitter enttäuscht. kelly campell gingen mir damals am a... vorbei, aber ratushny macht mich betroffen.

aber straubing hat sich da besser abgesichert, da sie ja wissen, wie er in olten ging. gemäss ihrer website, hat da nur der club eine option für eine weitere saison, nicht er.

egal, bisher hatten wir top transfers, das sportteam wird auch diese (leider sehr grosse, durch gute arbeit) lücke schliessen.

hoch
#175806 - 29/03/2011 19:17 Re: Dan Ratushny [Re: BlueJays]
Nr.14 Online   content
Veteran

Original geschrieben von: BlueJays

lässt germyn verlängern, wartet bis am 29.03. und geht dann sang und klanglos... vorher noch blablabla nächste saison ziele usw.

egal was er geleistet hat, feiger abtritt von ihm. und ihr wisst, ich schreib sonst nicht so!

und kommt nicht mit profisportler usw.... er ist nun trainer, und das kann er bis 70 sein. olten hat ihn aus seinem bürojob geholt und nun das.

bin bitter enttäuscht. kelly campell gingen mir damals am a... vorbei, aber ratushny macht mich betroffen.

aber straubing hat sich da besser abgesichert, da sie ja wissen, wie er in olten ging. gemäss ihrer website, hat da nur der club eine option für eine weitere saison, nicht er.

egal, bisher hatten wir top transfers, das sportteam wird auch diese (leider sehr grosse, durch gute arbeit) lücke schliessen.

GENAU !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#175807 - 29/03/2011 19:18 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
OL 10 Offline
Profi

man merkt dass dan noch ein trainer neuling ist. aber er hat seine arbeit sehr gut gemacht. hart aber fair. das beste an ihm war aber ganz klar seine persönlichkeit. aus diesem mann kommt nur power und gute wellen raus. für straubing bestimmt ein gewinn.

ich finde es primitiv wieder auf carsen herumzuhaken. es braucht mehr als einen dan um diesen weiterzuverpflichten.

ich wünsche dan alles gute für die zukunft! sehr schade konnte ich/wir uns nicht von ihm verabschieden an der saisonabschlussfeier!

Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#175809 - 29/03/2011 19:21 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
cybereisbaer Offline
Rookie

Wie sieht es bei ihm mit scouting aus?

hoch
#175810 - 29/03/2011 19:23 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Olaf Offline
Mitglied

Hallelujah!

Geld regiert die Welt seit Jahren.

Alles Gute Dan und Danke für deine geleistete Arbeit.

Leider kann ich nicht sagen "es kann nur besser kommen mit dem neuen Trainer", denn Ratushny hinterlässt eine riesen Lücke.

Viel Glück ans Sportteam - ruft mal Mike Richard an ;-)

hoch
#175811 - 29/03/2011 19:26 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Olten_Pride Offline
Veteran

Mike Richard, Morgan Samuelsson, Billy Tibbetts als Spielertrainer smile

hoch
#175812 - 29/03/2011 19:29 Re: Dan Ratushny [Re: BlueJays]
Don Mc Laren Online   content
Profi

Original geschrieben von: BlueJays

Du bringst es auf den Punkt, deinem Beitrag gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#175813 - 29/03/2011 19:37 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
thargor Offline

Mitglied

Eine Bereicherung für die DEL, ein Verlust für die Nationalliga B, ein riesen Verlust für den EHCO.

Ich bin, wohl wie ihr alle, im Moment ziemlich Sprachlos. Aktuell bin ich mir nicht ganz sicher ob ich enttäuscht, traurig oder wütend sein soll. Jedenfalls weiss ich, dass die Aufgabe des Sportteams riesig ist.
Wenn ich jetzt schon die ersten Sprüche höre wie: kann Carsen ja gleich mitnehmen. Erwarte ich für den neuen Trainer ein sehr hartes Los auch wenn dieser seinen Job sehr gut erledigt.

Nichts desto trotz, leider ist dies die bittere Pille des Profi/Semiprofisportes welche wir ein weiteres mal zu schlucken haben. Man kann schon fast sagen, zum Glück ist die Sommerpause da und wir haben Zeit diese zu verdauen.

Dan du warst ein super Trainer, ein super Typ und hast klar dein Spielsystem auf- und ausgebaut. Der EHCO hat, zu grossen Teilen, den aktuellen Erfolg dir zu verdanken.

Wir werden dich vermissen. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

hoch
Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >