Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 5 von 14 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 13 14 >
Optionen
#175852 - 29/03/2011 21:04 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Streetdreamer9 Offline

Mitglied

Registriert: 29/12/2008
Beiträge: 67
Ort: Wangen b/Olten
das ist sack schwach!
charakterlos!
tja grosse töne spuken kann jeder!
bin masslos enteuscht!

sch**** auf die revhtschreibung die meinung zält!

hoch
#175855 - 29/03/2011 21:08 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2913
Ort: In der nähe von Olten
@dzurilla

hast du ein persönliches problem mit pesche?
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#175856 - 29/03/2011 21:16 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Carsen Offline

Mitglied

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 411
Würdet ihr Richard Stucki den Job als Trainer zutrauen?

hoch
#175857 - 29/03/2011 21:16 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Dzurilla Offline
Veteran

Registriert: 04/12/2005
Beiträge: 2661
Ort: Schöftle-Muhe-London
Wenns so wäre würdest du es am ehesten erfahren! Und Glaube mir:Pesche kennt mich Persönlich,auch unter dem Namen Zurilla!Ok?
_________________________
Seien wir Realistisch und schaffen das Unmögliche!

hoch
#175862 - 29/03/2011 21:31 Re: Dan Ratushny [Re: Carsen]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 1717
Ort: Region Basel
Schade, sicher einer der besten Trainer der NLB.

Aber Ratushny gleich zu beschimpfen geht zu weit. Eishockey ist ein Geschäft wie jedes andere. Die einten bleiben kürzer, andere länger. Ratushny war nicht verheiratet mit Olten und wenn der Lohnunterschied zu gross wird gehen die meisten...

Solange noch keine Arbeitsverträge unterschrieben sind, muss jeder Spieler oder Trainer (oder ihr) zu Notlügen greifen wenn er mit anderen Personen spricht...

hoch
#175863 - 29/03/2011 21:36 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
the power Offline

Mitglied

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 428
Wieso hat Lüthi in den Playoffs nicht gespielt. So ein Blueliner hat uns im Powerplay gefehlt.
Gemobbt von Ratushny?

hoch
#175865 - 29/03/2011 21:42 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 925
Ort: OL10
@dzurilla

Also ich hab jetzt deinen Beitrag drei mal gelesen und wenn ich ihn richtig verstehen habe kritisierst du die GL massiv. Aber für Ratushnys Abgang kannst du sie nicht Verantwortlich machen, Dan hatte einen zweijahres Vertrag mit Ausstiegsklausel, und von dieser hat er nun gebrauch gemacht.
Und am Abschlussfest wurde klar kommuniziert, wieso es keinen Ersatzausländer gab. Und diese Gründe hat auch Dan verstanden!

Ich glaube eher das er die ganze Situation sehr realistisch analysierte. Mit Olten kann er in der zweithöchsten Spielklasse oben mitspielen, aber an einen Aufstieg kann man noch nicht denken.
Dann das Team aus der obersten Deutschen Liga, welche etwas weiter unten klassiert sind. Kann er mit diesem Team solche Fortschritte erzielen wie mit unserem, sind ihm viel mehr Trainerjobs offen als wenn er bei uns bleiben würde. Der finanzielle Asbekt denke ich wird auch nicht einen so hohen Stellenwert gehabt haben, eher wie beschrieben der Aufstieg seiner Trainerkarriere! Für mich ein Fehler und Charakterlich nicht soo die feine Art, aber er ist neu in diesem Job und auch er muss noch viel lernen in diesem. Schock, Schock, Schock, mehr kann ich nicht mehr sagen!
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#175866 - 29/03/2011 21:44 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 503
Mag sein, dass es noch viele bessere Trainer als Dan gibt.... Trotzdem schade.

Mit dem offensiven Hockey füllte sich das Kleinholz wieder. Hoffentlich finden wir wieder einen dieser leider sehr raren Trainer, welche Spektakel zulassen.

Mike Richard? Warum nicht? Er bekam in der ersten Liga gute Kritiken.
_________________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, daß sie Recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht

hoch
#175867 - 29/03/2011 21:44 Re: Dan Ratushny [Re: cybereisbaer]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3301
Ort: Freistaat Olten
Zum teil oberpeinliches, primitves und vorallem unkorrektes Geschreibsel hier. Ratushny hatte einen Vertrag für nächste Saison, mit Austiegsklausel per 31.03.2011. Das wurde klar kommuniziert. Wer halt lieber den Blick als das OT liest ist halt selberschuld!

p.S. @Nr.13. Armseelig dein permanentes billiges Bashing von Carsen (und auch Kropf)!
_________________________
Free palestine!

hoch
#175868 - 29/03/2011 21:45 Re: Dan Ratushny [Re: the power]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 925
Ort: OL10
Original geschrieben von: the power
Wieso hat Lüthi in den Playoffs nicht gespielt. So ein Blueliner hat uns im Powerplay gefehlt.
Gemobbt von Ratushny?


Der Verteidiger mit der schlechtesten +/- bilanz durfte nicht spielen, dies war nunmal Lüthi. Oder willst du jetzt eine Hetzjagt gegen Dan starten wie dies teilweise gegen Carsen lief?!
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
Seite 5 von 14 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 13 14 >