Seite 35 von 86 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 85 86 >
Optionen
#1745 - 08/06/2007 15:11 Re: Kleiner Fehler [Re: maximus]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Als Neuling hat Hiller automatisch einen Zweiweg-Vertrag, der auch die Abschiebung ins Farmteam Portland Pirates (AHL) erlauben würde

Kann mir mal jemand von den Mods bzw. News-Schreibern erklären, weshalb man nach wie vor immer noch davon ausgeht, dass ein Spieler durch einen One-Way-Deal vor einer Abschiebung in die Minors geschützt sein sollte?

hoch
#1746 - 08/06/2007 15:17 Re: Kleiner Fehler [Re: Itchy]
Martin Online   content

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
Antwort auf:
Antwort auf:
Als Neuling hat Hiller automatisch einen Zweiweg-Vertrag, der auch die Abschiebung ins Farmteam Portland Pirates (AHL) erlauben würde

Kann mir mal jemand von den Mods bzw. News-Schreibern erklären, weshalb man nach wie vor immer noch davon ausgeht, dass ein Spieler durch einen One-Way-Deal vor einer Abschiebung in die Minors geschützt sein sollte?


davon wird nicht ausgegangen, es ist jedoch extrem selten, dass einer spieler mit 1-weg-vertrag aufgrund seiner leistungen in die ahl abgeschoben wird, da man ihm dort dasselbe salär zahlen müsste.

hoch
#1747 - 08/06/2007 16:50 Re: Kleiner Fehler [Re: Martin]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort auf:
davon wird nicht ausgegangen, es ist jedoch extrem selten, dass einer spieler mit 1-weg-vertrag aufgrund seiner leistungen in die ahl abgeschoben wird, da man ihm dort dasselbe salär zahlen müsste.

Die News ist dennoch falsch formuliert. Zudem:
John LeClair, Andre Roy, Dave Andreychuk, Dan McGillis, Alexander Mogilny, Antti Laaksonen, Grant Marshall, Yannick Tremblay, Jamie Allison, Petr Nedved, Nolan Baugmartner, Patrick Lalime, Chris Osgood.

Zugegeben, Osgood war ein Conditioning, doch er musste trotz des One-Way-Deals in die Minors. Die anderen kamen mir grad so spontan verteilt über die letzten zwei Saisons in den Sinn. Würde ich die Kaderlisten anschauen, würden mit Sicherheit noch mehr auftauchen.

hoch
#1748 - 12/06/2007 22:46 Re: Kleiner Fehler [Re: Itchy]
Walzy1985 Offline
Mitglied

Registriert: 07/06/2006
Beiträge: 162
Vladimir Malakhov und Konstantin Koltsov fallen mir da auch noch spontan ein. Wenn man es sogar auf die Conditioning-Assignments ausweiten würde, käme man wahrscheinlich auf 50 oder so.

Antwort auf:

es ist jedoch extrem selten, dass einer spieler mit 1-weg-vertrag aufgrund seiner leistungen in die ahl abgeschoben wird, da man ihm dort dasselbe salär zahlen müsste.

was aber für geschätzte 25 der 30 Teams absolut kein Problem ist und die anderen 5 wahrscheinlich auch tun würden.
Gerade jetzt in zeiten eines Salary Caps ist ein one-way contract kein Grund mehr, nicht runter zu kommen, da man es nicht mehr so leisten kann wie Früher, jeden x-beliebigen one-way Spieler im NHL team durchzufüttern.
das einzige was die Teams gelegentlich zurückhält das zu tun ist nur, dass Spieler mit nem one-way im normalen recall-verfahren (also kein conditioning) automatisch über re-entry waivers müssen
_________________________
http://walzy.hd-graphics.de/

hoch
#1749 - 15/06/2007 13:00 Re: Kleiner Fehler [Re: Walzy1985]
Yzerman19 Offline
Veteran

Registriert: 07/04/2004
Beiträge: 2672
Was ist den das wieder für eine wiedersprüchliche Newsmeldung?

Antwort auf:
Mark Streit erhält in der Abwehr bei den Montréal Canadiens Konkurrenz: Der russische U20-Nationalstürmer Pavel Valentenko vom Superliga-Club Neftekhimik Nizhnekamsk erhielt einen Dreijahresvertrag.
_________________________

hoch
#1750 - 16/06/2007 09:03 Re: Kleiner Fehler [Re: Yzerman19]
Anonym
Nicht registriert


Der Simon Gamache Eintrag ist doppelt drin.

Gruss Ricks

hoch
#1751 - 17/06/2007 16:23 Re: Kleiner Fehler
Anonym
Nicht registriert


Andre Lakos. Red Bull Salzburg

hoch
#1752 - 19/06/2007 21:19 Re: Kleiner Fehler
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2904
Newsmeldung Goali-Camp:

Sandro Zurkirch = Sandro Zurkirchen!

hoch
#1753 - 19/06/2007 23:51 Re: Kleiner Fehler [Re: Robsen]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
"Niedermayer turns 34 on Aug. 31. But perhaps the native of Cranbrook, B.C., who began his NHL career at age 19, feels he's got nothing else to play for. He's the only player in hockey history to have won the six championships any Canadian-born player cares about: Stanley Cup, Memorial Cup, world junior gold, men's world gold, Olympic gold, and a World Cup of Hockey title"

Er ist der EINZIGE der die 6 Titel, von denen jeder kanadische Hockey Spieler träumt gewonnen hat!!!
Und nicht einer von sechs...

Ein kleiner Unterschied mit grossem Effekt!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#1754 - 21/06/2007 12:07 Re: Kleiner Fehler [Re: Crackster]
Walzy1985 Offline
Mitglied

Registriert: 07/06/2006
Beiträge: 162
Antwort auf:
NHL mit neuer Regel?
Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:02 Uhr - Urs Berger
Die NHL will eine neue Regel einführen. Sollte ein Spieler bei Kontern gefoult werden, soll dies auf die neue Sasion hin automatisch einen Penalty geben. Die NHL erhofft sich mit dieser Änderung eine verflüssigung des Spieles mit vermehrten Konterangriffen.

Das will man nicht einführen sondern hat es gestern...
Außerdem ist es nicht wirklich eine Regel, sondern nur eine kleine Erweiterung. Um einen Penalty Shot zu bekommen, musste man bisher jenseits der Mittellinie sein, jetzt ist ein PS auch schon möglich, wenn man im Mitteldrittel ist, aber noch nicht über der Mittellinie...
_________________________
http://walzy.hd-graphics.de/

hoch
Seite 35 von 86 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 85 86 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid