Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#173760 - 16/03/2011 13:55 Re: Playoffs 2011 [Re: Highlander]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Original geschrieben von: Highlander
Übrigens, hoffe morgen doch schon auf eine stattliche Anzahl Gästefans. Mit wievielen Seewnern darf man denn so rechnen?


Denke ehrlich gesagt nicht, dass all zu viele Seebner den Weg nach Chur unter die Räder nehmen.

Einerseits sind Spiele unter der Woche generell schwächer besucht als Spiele am Wochenende und zweitens ist Chur doch ein relativ langer Weg, wenn die meisten den ganzen Tag arbeiten müssen.

Der Fancar dürfte sicherlich nicht schlecht gefüllt sein, doch darüber hinaus wird es wohl nicht die grösste Gruppe. Sollte es am Samstag in einer Woche zum absoluten Finalspiel kommen, würde das ganze schon ganz anders aussehen wink

hoch
#173776 - 16/03/2011 14:51 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Ja die Seewen Fans werden wohl morgen und am nächsten Dienstag aus Kostengründen nicht nach Chur fahren um Kohle zu sparen für die sehr teure, persönliche Aufstiegsfeier nach dem 4. Spiel der Serie am Donnerstag der nächsten Woche in Seewen und so der schnöde Mamom dem Umfeld des EHCS zu Gute kommt! crazy whistle

Zum 5. Spiel in Chur kommt es ja sowieso nicht, da die verschiedenen Busse in der Innerschwyz bereits seit Monaten für Kaffeefahrten ausgebucht sind und meines Wissens führt keine an diesem Samstag nach Chur und die Car Unternehmer haben den EHCS inbrünstig gebeten die Sache in 4 Spielen zu erledigen. Ihr Wille geschehe! grin grin

hoch
#173791 - 16/03/2011 16:05 Re: Playoffs 2011 [Re: Highlander]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Original geschrieben von: Highlander
Übrigens, hoffe morgen doch schon auf eine stattliche Anzahl Gästefans. Mit wievielen Seewnern darf man denn so rechnen?


Vermutlich bloss mit 50-60 Personen insgesamt. Soviele waren es auch ca in Rheintal. Letzten Samstag in Luzern waren es sicher 150! Von den Seewenatics werden es etwa nur 10 Personen sein... cool

Die Seewen Sympathie von Arosa darfst du nicht persönlich nehmen! Wir kennen die Arosa Fans schon einige Jahre, waren auch schon mehrmals an ihrem Grümpi. Dazu gab es immer schöne Duelle mit einem Treff der Fans in der Beiz vor und nach dem Spiel.
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#173840 - 16/03/2011 22:02 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Ausnahmsweise drücke ich den Seebnern die Daumen. Könnte mich vor Schadenfreude kaum halten wenns tatsächlich soweit kommt (auch wenns doch eher unwahrscheinlich ist).

hoch
#173850 - 17/03/2011 00:16 Re: Playoffs 2011 [Re: Bartli]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 445
Ort: Chur Rigahaus
Original geschrieben von: Bartli
Würde mich natürlich freuen, in der nächsten Saison wieder zu Spielen gegen Arosa auf euch zu treffen.
In diesem Sinne: Hopp Seewä


sowas von absurd, als "aroser" für seewen zu sein. wohl wegen der "rivalität"? in diesem fall müsstest du erst recht auf chur hoffen. oder willst du lieber einen konkrahenten mehr, beim dem ein aufeinandertreffen mehr oder weniger schnuppe ist?
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#173851 - 17/03/2011 00:22 Re: Playoffs 2011 [Re: Lozärner]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 445
Ort: Chur Rigahaus
Original geschrieben von: Lozärner
Ausnahmsweise drücke ich den Seebnern die Daumen. Könnte mich vor Schadenfreude kaum halten wenns tatsächlich soweit kommt (auch wenns doch eher unwahrscheinlich ist).


nach dem ich bartlis hoffen auf einen aufstieg von seewen als absurd bezeichnet habe, muss ich revidieren: das ist absurd.

für die freunde von seewen und arosa: schön und gut, habt ihr tolle feste gefeiert. aber zwischen chur und arosa steckt wohl mehr zunder – medial und für die masse.

macht doch was ihr wollt laugh
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#173867 - 17/03/2011 08:31 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Schlussendlich ist es völlig egal, ob zwischen Seewen und Arosa eine Freundschaft und zwischen Chur und Arosa eine grosse Rivalität herrscht!

Das Finale wird auf dem Eishockey-Feld ausgetragen, und da ist Chur der grosse Favorit.

Ich freue mich extrem auf dieses Spiel heute. Endlich gibt es mal wieder ein richtiges Eishockeyfest! Egal, was passiert.

hoch
#174073 - 18/03/2011 08:20 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Gut gekämpft, Jungs!

Die Spiele gegen Luzern haben wohl sehr an den Kräften gezehrt, zudem waren die Seebner nur knapp 3 Blöcke, wobei sogar noch Junioren und Spieler der 2. Mannschaft eingesetzt wurden.

Das Resultat fällt mit 6:1 schlussendlich zu deutlich aus.

Dennoch, starke Leistung Jungs!

HOPP SEEWÄ! Am Samstag habt ihr einen vollen Zingel, und den habt ihr euch verdient! Nochmals vollgas!

hoch
#174097 - 18/03/2011 10:17 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1214
Ort: Seewen, CH
Wirklich eine gute Leistung unserer Jungs, mit nur 3 Linien so lange toll mitgehalten! Wenn man bedenkt, dass in der 3. Reihe mit einem 18-jährigen Junior und einem Stürmer der 2. Mannschaft gespielt wurde, kann man nicht viel erwarten! Dementsprechend defensiv-orientiert war die Spielweise. Ist ja schon richtig so, aber manchmal hatte man das Gefühl, nach vorne könnte man mehr und konsequenter den Abschluss suchen. Aber klar, das ist nicht so einfach gegen dieses defensivstarke Chur. Für morgen kann man sich besser auf den Gegner einstellen und mit einem klugen System die Überraschung suchen!

Auf gehts Jungs, ihr habt nichts zu verlieren! Ich würde es euch gönnen, wenn ihr das 2. Heimspiel herausspielen könntet. Nochmal Vollgas, die Saison dauert ja nicht mehr lange!

HOPP SEEBÄ!!!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#174114 - 18/03/2011 10:54 Re: Playoffs 2011 [Re: vneu87]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
Ich verstehe nun wirklich nicht, was du immer von nur 3 Linien sprichst. Chur spielt immer mit 3 Linien, die allesamt mächtig Dampf machen, was willst du da mit deiner 4 Linie?

Im übrigen spielt auch bei uns ein 18 jähriger Junior, der heisst Enzo Corvi, und hat gestern mit 2 Toren und 1 Assist geglänzt.

Bei allem Respekt vor euch Seewnern, wenn da morgen nicht erheblich mehr kommt, dann ist auch diese Serie blitzartig beendet!

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, vneu87