Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#173649 - 16/03/2011 00:05 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
zuersteinmal bin ich froh das ich nicht nach luzern muss, auch wenn es die sportlich einfachere aufgabe gewesen wäre


da es mein erstes seewen spiel war kann ich nicht beurteilen wie die leistung einzuschätzen ist. ich teile aber die meinung das man nie das gefühl bekam das luzern nocheinmal gefährlich werden könne. umso mehr ist es aus meiner sicht unverständlich das man einen solch limitierten gegner nicht deutlicher in die schranken weist.

auch war es augenscheinlich, das man trotz überlegenheit schnell ins schwimmen kam sobald der gegner nur ein bisschen druck machte, was allerdings nicht all zu viel vorkam.

den einzigen spieler der zumindest etwas aus dem kollektiv herausstechen konnte war die nummer 86 (oder so).


zusammengefasst müsste ich mich wundern wenn chur nicht in 3 spielen durchmarschiert. 3 siege von seewen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


hoch
#173650 - 16/03/2011 00:14 Re: Playoffs 2011 [Re: echo]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Wenn du in Seewen warst, warum bist du nicht zu uns gekommen?? wink Wäre bestimmt lustig geworden.

Also die Nummer 86 Michi Nideröst sollted ihr in Chur auch noch kennen!? Hat ja mal bei euch gespielt.

Also Seewen hat immer noch Steigerungs Potenzial! Das sah man bei den ersten 2 klaren Siege gegen Luzern. Heute hatte Seewen einige Absenzen, diese wurden mit Spieler der 2. Mannschaft ausgeglichen.

Chur wird die 3 Siege sicher schaffen, aber es wird wohl schwerer als gegen EIE...!! wink
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#173669 - 16/03/2011 07:56 Re: Playoffs 2011 [Re: echo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1868
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: echo

zusammengefasst müsste ich mich wundern wenn chur nicht in 3 spielen durchmarschiert.

Mah, ich würde da vorsichtiger sein. Bin zwar auch überzeugt dass Chur schlussendlich siegen wird, aber obs auch gleich ein 3:0 geben wird?? Schlüsselspiel der Serie wird wohl der Match am Samstag in Seewen.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#173671 - 16/03/2011 08:04 Re: Playoffs 2011 [Re: echo]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Gut so, dass der EHCS so eingestuft wird. Gut, dass aus der Chur-Ecke so viel Siegesgesang ertönt. Und nicht vergessen im Zingel-Team spielen sehr viele Spieler die bereits 1. Liga und höher Erfahrung haben. Wichtig erscheint mir allerdings, dass beide Gruppensieger den Einzug ins Finale geschafft haben und so die besten der Qualifikation um den Aufstieg stechen.

Eines nimmt mich wunder wie Seebä sich für die nächste Saison in einer höheren Liga verstärken kann/wird? Evt. wechseln einige Chur Spieler an den Lauerzersee, damit sie endlich in den Genuss kommen 1. Liga zu spielen wink. Kommt es nächstes Jahr zum Duell mit Arosa? Seewen vs Arosa meine ich? Oder kommt es doch nicht zum Duell Arosa vs Chur da Arosa aufsteigt? Fragen über Fragen. Ja und wenn Chur die Serie gewinnt? Ja dann ist dies sicher auch verdient und ich wünsche dem Club alles Gute für die nächste Saison - und an der Seeweren geht die Welt nicht unter! Weiss nicht was am Rhein nach enem Reinfall geschehen würde?

Prognose für das 1. Spiel: Chur 4 - Seewen 6. Hohooooooo cool


hoch
#173693 - 16/03/2011 09:18 Re: Playoffs 2011 [Re: Tumba Johansson]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Oder kommt es doch nicht zum Duell Arosa vs Chur da Arosa aufsteigt?


diese frage ist bereits beantwortet - arosa wird vorläufig definitiv NICHT aufsteigen.

hoch
#173736 - 16/03/2011 11:58 Re: Playoffs 2011 [Re: Tumba Johansson]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Gut so, dass der EHCS so eingestuft wird. Gut, dass aus der Chur-Ecke so viel Siegesgesang ertönt.



ist ja eigentlich egal was aus der fan-ecke kommt. die mannschaften werden die stärken schon richtig einschätzen können. :-) von daher wohl weder vor noch nachteil für euch he he
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#173747 - 16/03/2011 12:26 Re: Playoffs 2011 [Re: manUELI]
Bartli Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 948
Ort: Arosa
Gratuliere zur Finalquali. Alles was noch kommt ist Zugabe und diese sind meistens am schönsten.
Würde mich natürlich freuen, in der nächsten Saison wieder zu Spielen gegen Arosa auf euch zu treffen.
In diesem Sinne: Hopp Seewä
_________________________
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

hoch
#173748 - 16/03/2011 12:32 Re: Playoffs 2011 [Re: Bartli]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Original geschrieben von: Bartli
Gratuliere zur Finalquali. Alles was noch kommt ist Zugabe und diese sind meistens am schönsten.
Würde mich natürlich freuen, in der nächsten Saison wieder zu Spielen gegen Arosa auf euch zu treffen.
In diesem Sinne: Hopp Seewä


Danke. Wir würden nächste Saison auch gerne wieder in der 1. Liga spielen. Jedoch müsste das dann der Verein/1. Mannschaft entscheiden falls wir gegen Chur gewinnen würden.

Aber ich denke schon das es Chur schafft. Wir feiern dann sicher nächste Saison den Aufstieg! wink
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#173749 - 16/03/2011 13:11 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1868
Ort: Hinter den 7 Bergen
Ich finds witzig wie sich generell alle Aroserlis für Seewen aussprechen. Klar, mögen muss man uns nicht, aber dafür füllen wir euch nächsten Herbst mal ordentlich die falsch umgebaute Hütte.....

Übrigens, hoffe morgen doch schon auf eine stattliche Anzahl Gästefans. Mit wievielen Seewnern darf man denn so rechnen?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#173758 - 16/03/2011 13:41 Re: Playoffs 2011 [Re: Highlander]
Bartli Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 948
Ort: Arosa
Original geschrieben von: Highlander
Ich finds witzig wie sich generell alle Aroserlis für Seewen aussprechen. Klar, mögen muss man uns nicht, aber dafür füllen wir euch nächsten Herbst mal ordentlich die falsch umgebaute Hütte.....


Eigendlich habe ich überhaupt nichts gegen euch. Die 2 Spiele vor Jahren waren eine tolle Sache. Aber es ist nun mal so, dass wir mit den Seewener ein gutes Verhältnis haben und schon einige gute Feste feiern konnten
_________________________
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

hoch
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, vneu87