Forum der EC Wil Fans
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#172251 - 08/03/2011 10:31 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
verstehe, dass man es probiert hat, aber das hätte mich jetzt doch enorm überrascht.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#173055 - 12/03/2011 11:57 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 119
Ort: im container
lebt in wil noch jemand? wer ist eigendlich schuld an der ganzen sache? nur müller, der ein paar spiele trainer war und im november entlassen wurde? so was stand doch in der zeitung? was ist mit seinen nachfolgern als übungsleiter oder was ist mit den spielern? oder der vorstand? wie gehts weiter? oder spielt man mit der hobymannschaft und den junioren weiter? vielleicht redandwitefan? oder hat der schon die garderobe geräumt? weiss jemand bescheid?

hoch
#173345 - 14/03/2011 14:48 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Galgevogel Offline

Rookie

Registriert: 17/01/2011
Beiträge: 8
Ort: Niederhasli
Schau doch mal auf der Homepage des Klubs.
Da hat's eine klene Info.

hoch
#173528 - 15/03/2011 15:05 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Jelly Belly Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2008
Beiträge: 362
Ort: Ländle FL
An all die bösen Kritiker, schaut was auf der HP steht!
Hier die Kopie des letzten Abschnittes;

Alle verbleibenden Vorstandsmitglieder (Kamber, Wittwer, Rey, Steiner + Herzog) stellen sich für ein weiteres Amtsjahr zur Verfügung. Trotz vieler Bemühungen bleiben immer noch wichtige Chargen offen. Um die Vorstandsmitglieder nicht noch mehr zu belasten, müssen diese freien Stellen dringend besetzt werden!

Vorstand EC WIL

OK meldet Euch und macht es BESSER!

hoch
#173834 - 16/03/2011 21:37 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
Also wie man sich erzählt, so soll D. Bachmann beim EC Wil bleiben... Dufte Sache... Nur bleiben allen Anschein nach die beiden (unnötigen) Rutishausers auch... und somit ist Unruhe beireits vorporgrammiert.

Ich hoffe doch schwer, dass der liebe Herr Kamber nicht nochmals dieselben Fehler macht und diese Spieler bezahlt.

Wäre ja witzig zu sehen/hören wie absolute Dilletanten in der 3.Liga noch Saläre erhalten und wie man sich erzählt lagen diese zumindest letzte Saison doch bei hohen 4.-stelligen Bereichen, wenn nicht sogar höher....

Betreffend dem Verbleib von Kamber und Herzog im Vereien kann ich nur folgendes sagen: Tolle Sache, diese beiden sind wenigstens mit vollem Herz dabei...


Und ja ääähm, Herr "tiefschutz": Welchen Platz hätte redwhitefan räumen sollen, erzählt mal... smile das nähme mich jetzt schon noch wunder
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#173874 - 17/03/2011 09:49 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Er sagt's nicht aber ich - den des Waterboy's smile

hoch
#173892 - 17/03/2011 11:31 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
@herisau Online   content

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1361
Original geschrieben von: Ex-Wiler
Nur bleiben allen Anschein nach die beiden (unnötigen) Rutishausers auch..


endlich sind sie in der liga angekommen, welche ihrem 'talent' und physischen mitbringsel entspricht.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#173926 - 17/03/2011 13:13 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Ex-Wiler
Ich hoffe doch schwer, dass der liebe Herr Kamber nicht nochmals dieselben Fehler macht und diese Spieler bezahlt.

Wäre ja witzig zu sehen/hören wie absolute Dilletanten in der 3.Liga noch Saläre erhalten und wie man sich erzählt lagen diese zumindest letzte Saison doch bei hohen 4.-stelligen Bereichen, wenn nicht sogar höher....

Betreffend dem Verbleib von Kamber und Herzog im Vereien kann ich nur folgendes sagen: Tolle Sache, diese beiden sind wenigstens mit vollem Herz dabei...




Du glaubst ja wohl nicht, dass die ohne Gehalt spielen.
Wer hat gesat das Herzog im Verein bleibt? Woher hast du diese Info?
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
#174110 - 18/03/2011 10:39 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Gordie Howe]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
[/quote]

Du glaubst ja wohl nicht, dass die ohne Gehalt spielen.
Wer hat gesat das Herzog im Verein bleibt? Woher hast du diese Info?
[/quote]

Umso skandalöser, diesen Jungs Gehalt zu zahlen, wo nicht einmal alle anderen 2(!).Liga geschweige denn 3.Liga Spieler Gehälter erhalten. Also wenn Sie denn Geld erhalten für's 'rumgurken in der 3.Liga dann muss sich der Herr Kamber nicht wundern...
Dann kann man noch lange ganzseitige Interviews in den Wiler Nachrichten veröffentlichen.
Wenn der Verein wieder aufsteigen würde, was er, so hoffe ich, auch schaffen sollte, dann kann man den Spielern immer noch was geben... vorher bestimmt nich, ausser man will genau dieselben Fehler wieder machen.
Dieses Geld würde man lieber in den Nachwuchs investieren.

Und das wegen Herrn Herzog, Herr Herzog, das steht auf der Homepage... smile Also ich gehe davon aus, dass der Herr M. Herzog damit gemeint ist... (?)

Auf jeden Fall wäre es toll wenn er bleibt...
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#174216 - 18/03/2011 18:58 Re: Untergang des Wiler Eishockey [Re: Ex-Wiler]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106
Original geschrieben von: Ex-Wiler

Und das wegen Herrn Herzog, Herr Herzog, das steht auf der Homepage... smile Also ich gehe davon aus, dass der Herr M. Herzog damit gemeint ist... (?)

Auf jeden Fall wäre es toll wenn er bleibt...


Und ich glaube es ist Frau S. Herzog (Aktuar ) gemeint ........
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >

Moderator:  Martin, Wilerbär