Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#172708 - 10/03/2011 22:26 Re: Playoffs 2011 [Re: Lozärner]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Luzern kann wirklich nichts mehr. Heute verloren sie in Seewen sang und klanglos mit 8:1!

Selbst unsere 4. Linie in der eigentlich nur Junioren spielen, konnte locker mit dem Tempo von Luzern mithalten. Sie konnten das Spiel vom HCL sehr gut stören und kamen teilweise sogar selber noch zu Torchancen, was eigentlich nicht ihr "Job" ist... wink

Aber der grösste Vorteil von Seewen ist, dass alle 4 Linien zu Torchancen kommen. Heute gab es 8 (!) verschiedene Torschützen bei Seewen. Bei Luzern kommt höchstens von
2 Linien Torgefahr auf.

Ich denke, am Samstag steht Seewen als Final Gegner von Chur fest. Somit würde es zum Final der momentan wohl 2 besten 2. Liga Teams kommen.
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#172732 - 11/03/2011 01:05 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Die Luft ist raus. Schade, aber war doch noch vorhersehbar. Wünsche dem Finalgewinner eine gute Zeit in der 1. Liga.

hoch
#172759 - 11/03/2011 09:20 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Bereits der zweite klare Sieg in Folge - und bereits der dritte Sieg mit 8 erzielten Toren in diesen Playoffs!

Luzern startete gut in die Partie, durch dumme Strafen machten es die Seebner aber den Gästen auch leicht, ins Spiel zu kommen. Zwei Mal musste ein Seebner wegen Spielverzögerung raus, ein drittes Mal wars ganz knapp...

Doch das ist auch schon das einzige, was man den Seebnern ankreiden kann! Zu der Leistung von gestern gibt es wirklich GAR NICHTS auszusetzen! Beide Daumen nach oben, Gratulation!

Das letzte Drittel war einfach nur noch herrlich. Diese Spielfreude, diese Spielzüge, dieser Teamgeist - einfach genial. Genau so soll es weitergehen.

Aber Luzern ist wikrlich ein traurige Mannschaft. Kaum sind sie im Rückstand geht da gar nichts mehr. Niemand rennt für den anderern, niemand scheint in der Lage zu sein, nochmals zusätzliche Energien freizusetzen. Eine Aufholjagd und Schlussphase wie bei Seewen - Rheintal in Spiel 1 ist in diesem Team kaum möglich. Anders kann ich mir der dilettantische Auftritt der Luzerner im dritten Drittel nicht erklären!

Seewen muss am Samstag den Sack zu machen. Dann kann man sich optimal auf Chur vorbereiten, das wie erwartet in den Finalspielen der 2. Liga steht.

HOPP SEEWÄ!


Bearbeitet von Robsen (11/03/2011 09:24)

hoch
#173318 - 14/03/2011 12:31 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1214
Ort: Seewen, CH
So, die Niederlage am Samstag war natürlich ein Dämpfer, aber kein Weltuntergang. Ich meine, jeder, der das Spiel gesehen hat, weiss, dass unsere Mannschaft eindeutig mehr Chancen hatte, diese aber meist kläglich vergab oder hat die Torumrandung oder Landis im Weg war. Wären die Pucks früher reingefallen, hätte es am Ende anders ausgesehen. Vorallem anfangs Mitteldrittel beim Stand von 2:0 waren wir dem Anschluss sehr nahe, bis ein dummer Fehler zum 3:0 führte.

Aber es gilt jetzt, niemandem vorwürfe zu machen. Wir gewinnen und verlieren zusammen! Und morgen gewinnen wir wieder zusammen!! Wir haben eindeutig mehr Power, und wenn es dann halt sein muss, holen wir auch das letzte aus uns heraus! Gebt Vollgas!!!

Gemeinsam sind wir stark. HOPP SEEBÄ!!!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#173326 - 14/03/2011 13:07 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Wie soll man da noch einenhalb Tage arbeiten, wenn man weiss, dass morgen Abend das grosse Halbfinal-Spiel steigt?!? shocked

Anyway, wenn Seewen wieder sein wahres Gesicht zeigen kann und die morgen die volle Leistung auf den Punkt bringt, dann werfen wir die Luzerner hochkant zum Zingel raus! Jetzt gilt es, einfach vollgas zu geben! Ich werde jedenfalls nicht ruhen, bis ich mir die Seele aus dem Leib geschrien habe. Wer die Viertelfinal-Serie gegen Rheintal oder das letzte Heimspiel gegen Luzern gesehen hat, weiss, zu was Seewen fähig ist! Und ich bin sicher, dass unsere Jungs am Dienstag wieder eine solche Leistung abliefern können.

HOPP SEEWÄ! Ihr habt euch den Final verdient! Holt ihn euch!


Bearbeitet von Robsen (14/03/2011 13:07)

hoch
#173335 - 14/03/2011 13:33 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1868
Ort: Hinter den 7 Bergen
Auch aus dem Bündnerland ein kräftiges "Hopp Seewen", ich will euch am Donnerstag in Chur sehen.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#173505 - 15/03/2011 12:51 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Haueds zum Zingel us!

hoch
#173541 - 15/03/2011 17:16 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Nervosität = kaum mehr auszuhalten....!

HOPP SEEWÄ!!!

hoch
#173638 - 15/03/2011 23:45 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
FINALE!! grin

Das Spiel war hart umkämpft, jedoch war deutlich sichtbar dass Seewen klar die stärkere Mannschaft war. Sie waren von Anfang an parat und setzten Luzern unter Druck. Auf jedes Tor von Luzern konnte Seewen sofort reagieren und wieder auf einen zwei Tore Vorsprung ausbauen.

Also bei mir kam nie Angst auf, dass wir dieses Spiel verlieren könnten! Seewen spielte einfach zu stark für das. Vorallem Mauderli mit 3 Toren schoss uns in den Final. Er kommt somit rechtzeitig in Fahrt!

Mich würde noch interessieren, wie sich Luzerns Torhüter Landis gefühlt hat?! Muss schrecklich sein, wenn die gegnerischen Fans direkt hinter ihm "Allez Cottier" sangen und somit seinen Konkurrent im Tor fordern! :-D

"Allez Cottier, allez Cottier!!" *sing* Grande Steve, ein super Typ und immer gerne willkommen im Zingel!

So, die Freude ist riesig über den Finaleinzug! Wir freuen uns mega auf die Spiele gegen Khur! Wir haben unser Ziel erreicht, alles was jetzt kommt ist bloss noch Zugabe! Seewen darf, Chur muss gewinnen...

Khur, wir kommen! :-D
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#173640 - 15/03/2011 23:46 Re: Playoffs 2011 [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2903
Geil, Geil, Geil, Geil, GEIL!!!!

Wir stehen im Finale! Seewen zeigte sich im Spiel 5 gegen die Luzern Lakers nochmals von der besten Seite. Der 7:4-Sieg geht vollkommen in Ordnung und ist auch in dieser höhe absolut verdient!

Seewen kann jetzt befreit in die Finalserie starten. Alles, was jetzt noch kommt, konnte man so nicht vorausahnen. Deshalb gebührt der ganzen Mannschaft ein riesiges Dankeschön!

Ier sind alles geili Sieche!

HOPP SEEWÄ!

hoch
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, vneu87