Optionen
#172814 - 11/03/2011 13:41 Jetzt erst Recht
SCW-Yogi Offline
Mitglied

Registriert: 28/04/2005
Beiträge: 80
Ort: Weinfelden
Das letzte Spiel in Wetzikon war ein Spiegelbild der zweiten Hälfte der Saison. Eine Weinfelder Mannschaft die ohne Biss und Saft auftrat und sich regelrecht abschlachten liess. Natürlich kann man Spiele verlieren aber wenn man vom Letzten der Liga dermassen vorgeführt wird ist der Abstieg nicht nur verdient sondern wohl auch nötig.

Nach dem guten Start in die Saison wurde das Leiden der Fans immer grösser. Nicht nur einmal verlor der SCW Zweistellig. Schade wie die Mannschaft nach Rückständen mal für mal auseinanderfiel. Wie muss nun die Zielsetzung für die nächste Saison aussehen? Ganz klar muss der sofortige Wiederaufstieg angestrebt werden. Dieses Ziel kann jedoch nur erreicht werden, wenn eine Schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt werden kann. Es ist verständlich wenn einige der Spieler dem SCW den Rücken kehren um weiterhin 1. Liga-Hockey spielen zu können. Es währe jedoch wünschenswert, wenn doch einige der Verantwortlichen für den Abstieg dem Club erhalten blieben und so bei den Fans und Helfern auf diese Art Wiedergutmachung leisten würden.

Dass der Wiederaufstieg kein Selbstläufer ist und es auch in der 2. Liga hartes Brot zu essen geben kann hat Wil in der abgelaufenen Saison "eindrücklich" bewiesen. Diese Mission kann nur mit den nötigen Emotionen und einer gewissen "jetzt erst Recht" Mentalität gelingen.

In diesem Sinne
Hey Ho Let's Go
_________________________
Mir ist egal, wer dein Vater ist, solange ich hier fische wird nicht übers Wasser gegangen

hoch
#173026 - 12/03/2011 09:17 Re: Jetzt erst Recht [Re: SCW-Yogi]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Direkter Wiederaufstieg? Hmm, wird schwer. Viel Geld wird auch nicht vorhanden sein, aber ihr könnt ja wahrscheinlich auf die Unterstützung eures grossen Bruders zählen wink. Viel Glück...

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz