Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
#172766 - 11/03/2011 10:35 Playout-Final
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

So, jetzt ist fertig gejammert. Zurückschauen bringt jetzt absolut nichts mehr, jetzt müssen wir nach vorne schauen und wie eine Wand hinter dem Team stehen!

Rappi ist zwar auf dem Papier talentierter als Ambrì (und wohl auch Biel), aber die kämpfen niemals so wie wir (und auch Biel).

Das wird eine total andere Serie. Die Ausländer bei Rappi sind mittlerweile auch nciht mehr der Hammer. Manzato ist nicht mehr das, was er mal war...sprich schlechter als Streit.

Wir gewinnen die Serie 2-4!

VAMOS AMBRÌ!

NON MORIREMO MAI!!

hoch
#172771 - 11/03/2011 10:49 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Ich zitiere hier gerne noch einen Beitrag aus einem andern Forum, ich hoffe der Verfasser ist mir nicht böse, sonst zahl ich ihm einen Pauliburger:

Antwort auf:
Sehen wirs doch so: Dass es gegen Biel ausnahmsweise mal nicht gereicht hat, ist nicht eine Schande, sondern der Auftrag zu einer göttlichen Mission, nämlich das verdammte Lakerpack endlich in die B zu schicken laugh

hoch
#172774 - 11/03/2011 10:56 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
iFaya Offline

Profi

Armes Ambri. Aber wenigstens muss Biel nicht in die Ligaquali;-) Viel Erfolg gegen die Lakers.

hoch
#172875 - 11/03/2011 20:35 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
Trancessiv Offline
Profi

Viel Erfolg gegen die Lakers. Die würde niemand vermissen.

Glaubt mir wenn ich sage, dass für Euch ein Ligaquali absolut NoGo ist. DAS, insbesondere wenn der Gegner Lausanne wäre, überlebt ihr nicht.

hoch
#172907 - 11/03/2011 21:31 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
Walhalla Offline
Mitglied

ach was, wieso sollte ambri eine ligaquali nicht überleben??? zudem muss lausanne erst mal so weit kommen...

hoch
#172980 - 11/03/2011 23:21 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
Trancessiv Offline
Profi

Lausanne ist im Final, Tschaux oder Visp werden Lausanne nicht genügend fordern können.

Ambri läuft schon jetzt auf Reserve, nochmals 5-7 Spiele und dann noch Ligaquali? Zudem hat Ambri sowas noch nie erlebt, und ein grosser Teil der Spieler hat schon bei anderen NLA-Clubs unterschrieben. Ob da wirklich jeder nochmals alles gibt?

hoch
#173002 - 12/03/2011 01:29 Re: Playout-Final [Re: Trancessiv]
S-Mitch Offline
Profi

Dieser Meinung bin ich auch. Ambri muss das Kind gegen Rappi schaukeln, ansonsten wirds verdammt schwer. Nachdem Lausanne den Aufstieg zweimal knapp verpasst hat, wollen die nun nichts mehr anbrennen lassen. Lausanne läuft jetzt pünktlich zum Playoff-Final zur Hochform auf und ist danach heiss für die Ligaquali. Ausserdem gibts jetzt wohl noch paar Spieler von Servette.
Der NLA Vertreter wird auf der anderen Seite total demoralisiert und mit zittrigen Knien mit nur 2 Ausländern antreten.
Ihr werdet sehen, dass Biel der letzten zwei Jahre wird da keine Ausnahme sein.....

hoch
#173033 - 12/03/2011 09:50 Re: Playout-Final [Re: Forza_Biancoblu]
Walhalla Offline
Mitglied

habe gestern das spiel visp-chdfs gesehen und muss sagen, lausanne wird tatsächlich wieder in die ligaquali kommen und noch heisser sein... visp und chdfs spielten richtiges offensives larifari-hockey mit vielen chancen hüben wie drüben und schlechter chancenauswertung, sowie schlechter torhüterleistung, vor allem von todeschini...
da wird lausanne keine mühe haben im final und 4-2 gewinnen.

und dieses jahr könnte es tatsächlich reichen für lausanne: gegen ambri würden sie gegen die offensiv mit abstand impotenteste nati a truppe spielen und gegen rappi gegen eine mannschaft die am auseinanderfallen ist.... ich freue mich schon auf die ligaquali und werde sicher den einen oder anderen match live vor ort verfolgen, zumal man zur abwechslung die eigenen nerven schonen kann und die atmosphäre geniessen... wink

hoch
#173056 - 12/03/2011 12:04 Re: Playout-Final [Re: Walhalla]
Braindead Offline
Veteran

Original geschrieben von: Walhalla
ich freue mich schon auf die ligaquali und werde sicher den einen oder anderen match live vor ort verfolgen, zumal man zur abwechslung die eigenen nerven schonen kann und die atmosphäre geniessen... wink

ich vermutlich nicht live vor ort... aber auf die LQ freue ich mich auch schon sehr! smile

hoch
#173059 - 12/03/2011 12:12 Re: Playout-Final [Re: Braindead]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Original geschrieben von: Braindead
Original geschrieben von: Walhalla
ich freue mich schon auf die ligaquali und werde sicher den einen oder anderen match live vor ort verfolgen, zumal man zur abwechslung die eigenen nerven schonen kann und die atmosphäre geniessen... wink

ich vermutlich nicht live vor ort... aber auf die LQ freue ich mich auch schon sehr! smile

Dito!

hoch
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >