Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
#170190 - 23/02/2011 20:38 Re: laufende Saison [Re: Tumba Johansson]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5935
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Noch nie, sogar in Nordamerika, habe ich das bekannte "four letter word" in solcher Häufigkeit von einem Team,

Schau dir mal die Serie "HBO 24/7" an. Auf Youtube solltest du die unzensierten Clips noch finden. Da geht's genau so zu und her bzw. deckt sich dies auch mit meiner kurz gehaltenen spielerischen Karriere in Kanada^^

Was geschah denn am 09.02. gegen Luzern?
_________________________

hoch
#170369 - 25/02/2011 10:13 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2602
Ort: Schwyz SZ
Luzern überrascht weiter... Oder Engiadina enttäuscht?

Seewen und Chur stehen wie erwartet vor den Halbfinals und Schaffhausen-Illnau scheint tatsächlich die spannendste Serie zu werden.

Zur Playoff-Übersicht: www.seewenatics.ch/playoffs.htm
_________________________

hoch
#170545 - 26/02/2011 14:09 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Luzern spielt aktuell souverän, das waren bisher mit Abstand die zwei besten Spiele der Saison. Man kämpft im Gegensatz zur Zeit vor den Playoffs mit Herzblut und tollem Einsatz. Das ist praktisch eine 180 Grad Kehrtwende.

Ich bin zuversichtlich dass heute der Sack seitens Luzern sowie auch Seewen zugemacht wird, damit wir mindestens 3 tolle Spiele sehen werden.

Chur dürfte auch heute gewinnen und somit auch den dritten Playoffhalbfinalist stellen, dazu tippe ich auch noch auf einen Sieg seitens Schaffhausen.


hoch
#170779 - 28/02/2011 09:06 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
drei teams aus der gruppe 1, das wäre wirklich überraschend.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#170810 - 28/02/2011 11:21 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1411
Ort: Hinter den 7 Bergen
Illnau wird Schaffhausen rauskegeln, und Engiadina hat auch noch nicht verloren.....
Ich tippe einmal forsch auf Chur, Seewen, Illnau und Engiadina.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#170832 - 28/02/2011 12:34 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2602
Ort: Schwyz SZ
Chur - Biasca 3:0 -> das war so zu erwarten. Biasca ist zu schwach, um Chur in einer Serie zu bezwingen, auch wenn sie in der Quali gegen Luzern und Seewen gewonnen haben. Für Chur dürfte Biasca nicht mehr als ein Einwärmen für die Halbfinals gewesen sein.

Seewen - Rheintal 3:0 -> Nach dem hartumkämpften ersten Spiel hätte ich nicht gedacht, dass Seewen hier den Sack nach drei Spielen bereits zumacht. In den Spielen 2 und 3 spielte Seewen aber wirklich genial, vor allem am Samstag hatte Rheintal keine Chance mehr!

Schaffhausen - Illnau 1:2 -> Tatsächlich, Schaffhausen kann doch verlieren zu Hause! Das dürfte der entscheidende Knackpunkt sein, Illnau ist weiter!

Engiadina - Luzern 1:2 -> Engiadina konnte die Schmach mit 0:3 auszuscheiden, im letzten Moment noch abwenden. Gemäss Telegramm scheint es ein verrücktes Spiel gewesen zu sein. Luzern führt lange mit 1:2, danach schafft Engiadina die Wende zum 3:2. Zwei Minuten vor Schluss schafft Luzern in Unterzahl (!) den Ausgleich, in der Verlängerung dauerts keine 5 Minuten, bis Engiadina doch noch gewinnen konnte. Hier dürfte es am Dienstag zu einem ganz heissen Tanz kommen. Ich würde es den Luzernern einfach gönnen, wenn sie noch ein drittes Mal nach Scuol reisen können :P
_________________________

hoch
#171438 - 03/03/2011 12:56 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Luzern zeigt ein völlig anderes Gesicht als in den Qualispielen. Ich glaube nicht wirklich daran, dass es nochmal zu so einer Schmach kommt wie im letzten Treffen gegen Seewen !

hoch
#172091 - 07/03/2011 12:15 Re: laufende Saison [Re: Lozärner]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3185
Ort: centre ville de Lausanne
Wow, krass 17:0 für Chur??

Spielte Effi ohne Torhüter oder wie geht das denn in einem Playoff-Spiel?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#172105 - 07/03/2011 13:18 Re: laufende Saison [Re: Crackster]
NOOSE Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 370
Ort: Chur
es ist mir auch jetzt, zwei tage später, noch ein rätsel, was da genau los war. und ich kann nicht mal sagen "der sieg fiel zu deutlich aus", im gegenteil, da hätten gut und gerne 25 tore fallen können. Chur bot eine von a bis z fehlerlose leistung und bei EIE ging irgendwann dann halt mal verständlicherweise gar nix mehr.

aber es steht 1:0 in der serie, ob 17:0 oder 3:2 n.V. ist dann ja auch egal...
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#172108 - 07/03/2011 13:29 Re: laufende Saison [Re: NOOSE]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Auf jeden Fall besteht da Gefahr für eine harte Landung im Final bei den Churern. Wobei ich denke, dass psychisch wohl schwer sein wird für Zürcher wieder in die Serie zu kommen.

hoch
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >

Moderator:  Martin