Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#170866 - 28/02/2011 14:38 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Jussi auch mal einen Puck mehr halten dürfte, auch wenn das Defensiv-Verhalten mehr als stümperhaft war. Genau wegen solcher Spiele wurde Weibel aus Zug verjagt!

Defense: wenn der Verein wenigstens den Handlungsbedarf sehen würde für die Zukunft. Im Moment macht es nicht den Anschein, als würde sich hinten abgesehen von Snell/Furrer gross etwas ändern.

Bei Woz habe ich mich blenden lassen. Nach etwa Saisonhälfte hatte ich das Gefühl, wir hätten endlich DEN ausländischen Abwehrturm gefundenn.

Um Holden soll es ziemlich schlimm stehen, glaubt man den Gerüchten, die am Samstag durch die Arena schwirrten.

Eigentlich möchte ich schreiben, "das war nur ein Spiel der Serie". Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass da gross noch etwas kommt. Zu fahrig, hilf- und konzeptlos trat der EVZ am Samstag auf, die Tore fielen vor allem durch Zufall/individuelle Klasse (siehe PP, obwohl null System, dennoch drei PP-Tore....) Die Froschfresser haben jetzt Lunte gerochen.

Sollte der EVZ tatsächlich ausscheiden gegen Genf, müsste Shedden in Frage gestellt werden.

hoch
#170895 - 28/02/2011 16:29 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Jordy Offline

Mitglied

Antwort auf:
wenn lengwiler darauf besteht dass KEIN geld zu verfügung stellt wie kann hier shedden kontakte spielen lassen??

Ich kann einfach nicht verstehen, dass dies immer noch nicht durchgedrungen ist... Lengwiler kann da nichts machen! Der Vorstand war einstimmig gegen einen fünften Ausländer. Da kann Lengwiler nichts ausrichten.

Ich war wirklich wirklich angepisst nach dem Spiel am Samstag. Ich hab mich dann aber zurückerinnert an letztes Jahr. Das erste Spiel ebenfalls verloren, eine 3-1 Führung noch verspielt und trotzdem gewonnen.

Irgendwie glaube ich, dass dies gar nicht so schlecht war. Nun können sie beweisen, ob sie auch ein wenig Stolz haben und die Sprüche während der ganzen Saison bestätigen können.

Ich wäre nur schon zufrieden, wenn die individuellen Fehler abgestellt werden. So kriegt man schon 5-6 Tore weniger...

hoch
#170900 - 28/02/2011 17:22 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

genau wie Malkin erwaehnt hat Kress musste nicht ganz bezahlt werden und das stadion war auch oft ausverkauft.
sind glaube ca. zwei tausend mehr besucher durchschnittlich pro match gekommen.
sie wollten Helbling holen mitten in der saison aber fuer einen zusaetzlichen auslaender oder verteidiger fuer naechste saison gibt es keine bemuehungen.
@Bundy, ich hatte auch Wozniewski total falsch eingeschaetzt, aber eben damals war er noch gut..
gruess

hoch
#170902 - 28/02/2011 17:51 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
EVZFAN7 Offline

Mitglied

Es wurmt mich einfach gewaltig, wenn ich höre dass kein Geld vorhanden ist!!! Aber hallo!!! Kress wurde nicht ersetzt, ausverkaufte Hütte, Catering, das sehr gut läuft!!! X Sachen, die besser als gedacht sind und dennoch kein Geld!!! Ambitionen sehen für mich einfach anders aus!!! Und wenn es um Holden wirklich so schlecht steht wie hier drinnen erwähnt ist, können sich die Verantwortlichen wirklich ein Krönchen widmen, den jenes für die Dämlichsten!!!
Nun hoffen wir einfach, dass sie vorallem mich lügen strafen und wir die Senfer wegputzen. Alleine der Glaube fehlt mir:-(

hoch
#170921 - 28/02/2011 19:23 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Tumba Johansson Offline

Profi

Guter Kommentar von Miss Berger heute in den ZUGER NACHRICHTEN und darin sind klare Worte und Fakten des Präsidenten aufgelistet. Die Qualifikation, ja man hat viele Punkte geholt, ist teilweise zu einfach gelaufen, und man hat sogar "schlechte" Spiele gewonnen. Wir alle wurden etwas geblendet und am Samstag fing wieder alles bei Null an.

Ich verstehe die Haltung der Clubleitung, auch glaube ich, dass auf dem Markt keine Spieler vorhanden sind die für die Playoff's eine Verstärkung gewesen wären und viel Geld in den Sand gesetzt worden wäre. Man hat sich anscheinend früh auf die Strategie festgelegt.

Zudem, es ist ein klarer Fingerzeig an Shedden: "Feldherr" zeige nun mit dem vorhandenen Team was sportlich möglich ist. Ich glaube, dass Shedden derjenige ist der am meisten unter Druck ist und sich bewährten muss. Fehlende Ausländer werden wohl nicht als grosse Entschuldigungen gelten sondern kann mir vorstelllen, dass man sagt: "hast um Weibel ein groses Theater veranstaltet, wir haben deinen Wunsch betr Zaubergoalie erfüllt, aber es fehlt noch am Zauber und sass für 8 Spiele gesperrt auf der Bank!". Wir wollen entlich Taten sehen ist wohl die Forderungs seitens der Clubleitung.

Alle auch die Clulbleitung wissen wie schlecht es in der Defensive aussieht, und vielleicht hat man Geld gespart und damit wird in einen oder zwei ausländische Lizenzen von Verteidigern investiert für nächste Saison da gute CH Verteidiger kaum auf dem Markt sind. Sehe es eher in diese Richtung. Vorne mit Metro und Holden weiter machen und sich die Alternative Zurkirchen genau überlegen und evt muss Jussi teilweisee zuschauen wenn zwei aul. Verteidiger auflaufen.

Nun muss mal die laufende Serie zu Ende gespielt werden und dann wissen wir genau was die Fakten sind. In dieser Saison hatten wir mehrmals auf und ab und hatten keine Erklärung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. HOPP EVZ

hoch
#170932 - 28/02/2011 20:09 Re: Viertelfinal [Re: EVZFAN7]
Schiedsrichter Offline
Mitglied

Original geschrieben von: EVZFAN7
Es wurmt mich einfach gewaltig, wenn ich höre dass kein Geld vorhanden ist!!! Aber hallo!!! Kress wurde nicht ersetzt, ausverkaufte Hütte, Catering, das sehr gut läuft!!! X Sachen, die besser als gedacht sind und dennoch kein Geld!!! Ambitionen sehen für mich einfach anders aus!!! Und wenn es um Holden wirklich so schlecht steht wie hier drinnen erwähnt ist, können sich die Verantwortlichen wirklich ein Krönchen widmen, den jenes für die Dämlichsten!!!
Nun hoffen wir einfach, dass sie vorallem mich lügen strafen und wir die Senfer wegputzen. Alleine der Glaube fehlt mir:-(

Da sieht man wieder einmal mehr, das nur gelesen wird was man Lesen will.
Der EVZ musste über 5 Milionen ins neue Stadion investieren. Fr. 5`000000.-- Was glaubst du woher das kommt? Dieses Geld musste nebst dem normalen Spielbetrieb investiert werden. Wenn infos streuen, dann schon die Richtigen, bitte.

hoch
#170937 - 28/02/2011 20:29 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

sind ja richtige fakten, das mehr zuschauer gekommen sind als erwartet stimmt.
sie versuchten Helbling zu holen, waehre sicher nicht billig, also..
geld ist da!
gruess

hoch
#170942 - 28/02/2011 20:47 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Zum Glück ist die Verpflichtung von Helbling nicht gelungen.
Erstens ist der Mann höchstens in der Nati halbwegs zu gebrauchen. Zweitens ist das genau der Verteidigertyp, den wir nicht mehr brauchen. Drittens hätte der aufgrund seiner NHL-, Nati- und Lugano-Vergangenheit vermutlich um die 500k gekostet, ergo ein Preis-Leistung-Missverhältnis wie bei D. Camichel.

hoch
#170945 - 28/02/2011 21:09 Re: Viertelfinal [Re: Brett Hauer]
Schiedsrichter Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Brett Hauer
sind ja richtige fakten, das mehr zuschauer gekommen sind als erwartet stimmt.
sie versuchten Helbling zu holen, waehre sicher nicht billig, also..
geld ist da!
gruess

Dann Rechne mal die Zuschauerzahlen über Budgett mal einen Durchsnittlichen Eintritsspreis. Mal schauen ob du dann auf einen Betrag kommst damit ein zusätzlicher Ausländer bezahlt werden kann.
Zusätzlich muss erwähnt werden das die Sport AG mit einen Budgettdefizit
an der GV die neue Saison in angriff nahm. Diese Dif. muss auch zuerst ausgelichen sein.

hoch
#170947 - 28/02/2011 21:11 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

denke auch das er sehr teuer gewesen waehre, aber so ein missverhaeltnis wie beim team captain in der vierten linie aber doch nicht, da muesste schon ein mindestens fuenf jahresvertrag her laugh
Blindenbacher waehre auch teuer, am besten waehre es ein talent zu holen wie Kloten das macht.
gruess

hoch
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >