Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#170949 - 28/02/2011 21:27 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Schiedsrichter Offline
Mitglied

Registriert: 22/10/2008
Beiträge: 125
Brett Hauer, bist du noch am Rechnen? :-)

hoch
#170954 - 28/02/2011 21:55 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 986
Ort: zug
ja smile
gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#171030 - 01/03/2011 12:38 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Schiedsrichter Offline
Mitglied

Registriert: 22/10/2008
Beiträge: 125
Deine Antwort würde mich noch wundernehmen.

hoch
#171067 - 01/03/2011 16:59 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 986
Ort: zug
Finde es nicht notwendig die zahlen offen zu legen da das schiedsrichter niveau in der Schweiz so tief ist.
Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#171206 - 02/03/2011 08:08 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Malkin Offline

Rookie

Registriert: 07/08/2009
Beiträge: 38
Ort: Zürich
seehr gutes argument brett hauer, insbesondere nach dieser schirileistung gestern :PP

hoch
#171246 - 02/03/2011 10:48 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1448
Bin gespannt ob Josh morgen spielen wird. Ich denke man kann es sich leisten ihn noch ein Spiel zu schonen. Brunner trifft auch ohne ihn und die Metro-Linie ist brutal gefärlich!

Herausheben möchte ich Rüfenacht. Unglaublich wertvoll in den Playoffs. Er hat gestern die Genfer im entscheidenden Moment aus dem Konzept gebracht. Er ist ein Spieler den die Gegner hassen aber insgeheim gerne selber im Team hätten!

hoch
#171261 - 02/03/2011 12:01 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
Was für eine Playoff Serie. Nichts von Defense first. Sonder voll Offensiv. Sicher interessant für die Zuschauer, haaresträubend die Fehler hinten für die Trainer und manche Fans.

Gratulation zu dieser tollen Reaktion dem EVZ. Schiris sind ganz mies und das schon zum 2. Mal. Wobei die 1. gegen die gestrigen noch direkt heilig waren. Vorallem bei der Schlägerei sind die Strafen falsch verteilt worden. Snell vs. ??? war korrekt verteilt.

Ob holden spielt oder nicht, spielt keine Rolle, wie man sieht kann man auch ohne Holden gewinnen. Nur müssen die Fehler weiterhin minim gehalten werden und die Chancen wie gestern ausgenütz werden.

Bin optimistsch das wir morgen 4:2 gewinnen werden.
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#171266 - 02/03/2011 12:38 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 512
Bravo! Endlich übernehmen die Schweizer Spieler Verantwortung. So stelle ich mir das vor.

Der Sieg ist umso bemerkenswerter, da man gestern ja nicht nur gg. Genf, sondern auch noch gegen das Zebra-Duo spielen musste. Grausam, unter aller Sau, was die geboten haben.


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (02/03/2011 12:43)

hoch
#171277 - 02/03/2011 13:40 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Der Sieg ist umso bemerkenswerter, da man gestern ja nicht nur gg. Genf, sondern auch noch gegen das Zebra-Duo spielen musste. Grausam, unter aller Sau, was die geboten haben.


die schiri's waren bei beiden spielen unter alles sau. aber ich denke nicht, dass eine mannschaft wirklich einen vorteil hatte. sie pfeiffen generell scheisse und nicht gegen irgendein team.

hoch
#171286 - 02/03/2011 14:09 Re: Viertelfinal [Re: Muecke]
Malkin Offline

Rookie

Registriert: 07/08/2009
Beiträge: 38
Ort: Zürich
[quote=Muecke
die schiri's waren bei beiden spielen unter alles sau. aber ich denke nicht, dass eine mannschaft wirklich einen vorteil hatte. sie pfeiffen generell scheisse und nicht gegen irgendein team. [/quote]
bestimmt ansicht sache, also wenn einer der besten spieler der partie also rüfenacht zu unrecht rausgeschickt wird, wenn snell einen 5er und rubin nur 2+2 erhält und dann vorallem der zuger welcher einen 5er kassierte und genf dort garkeine strafe erhielt naja.. im ersten spiel wollte der schiri mit kompensations strafen kurz vor schluss noch retten was er zuvor gegen den evz gepfiffen hat :P

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >