Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#171075 - 01/03/2011 18:38 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Rugenbräutrinker]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Ja, das oberland... Denke, dass im oberland es ein paar scb sympathisanten gibt, obschon ichs nicht verstehen kann. Klar, das oberland hat halt keinen eigenen verein
in der nationalliga. Scb die meisten fans? Lächerlich, nur weil immer über 16000 vollpfösten in der postfinancearena anwesend sind, hat der grosskotz scb nicht die meisten fans. Schweizweit hat z.b. Davos viel mehr fans! Heute abend der ausgleich in der serie und marc lüthis gesichtsfarbe würde sich bestimmt schon verändern...


Bearbeitet von Jakob800 (01/03/2011 18:41)
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#171204 - 02/03/2011 07:29 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland
Nun Ich denke das hier einige wieder langsam aber sicher auf den Boden der Realität zurückkehren werden. Oder vielleicht immer noch nicht? Nun gut, das Spiel gestern da war der SCB nun einfach eine Nummer zu gross für euch. Die Aufholjagd im 2 Drittel war recht bemerkenswert von den Tigers. Doch für mehr reichte es nun halt mal nicht.
Betreffend Powerplay der Tigers, 90 Sekunden 5 vs 3 und kein Tor gemacht und dies in den Playoffs kann wie Ihr seht tödlich sein. Das soll nicht heissen das die Tigers kein Spiel gewinnen werden gegen den SCB. Denke jedoch das es verdammt schwierig sein wird. Mein Tip zur Serie 4-1 SCB.

Gruess Dänu


Bearbeitet von SCB-Dänu (02/03/2011 07:32)

hoch
#171209 - 02/03/2011 08:20 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: SCB-Dänu]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: SCB-Dänu
Nun Ich denke das hier einige wieder langsam aber sicher auf den Boden der Realität zurückkehren werden. Oder vielleicht immer noch nicht? Nun gut, das Spiel gestern da war der SCB nun einfach eine Nummer zu gross für euch. Die Aufholjagd im 2 Drittel war recht bemerkenswert von den Tigers. Doch für mehr reichte es nun halt mal nicht.
Betreffend Powerplay der Tigers, 90 Sekunden 5 vs 3 und kein Tor gemacht und dies in den Playoffs kann wie Ihr seht tödlich sein. Das soll nicht heissen das die Tigers kein Spiel gewinnen werden gegen den SCB. Denke jedoch das es verdammt schwierig sein wird. Mein Tip zur Serie 4-1 SCB.

Gruess Dänu


Eine klizekleine Korrektur Mein Tip zur Serie 4-0 SCB

hoch
#171221 - 02/03/2011 09:39 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Bärenkralle 77]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland
Original geschrieben von: Bärenkralle 77
Original geschrieben von: SCB-Dänu
Nun Ich denke das hier einige wieder langsam aber sicher auf den Boden der Realität zurückkehren werden. Oder vielleicht immer noch nicht? Nun gut, das Spiel gestern da war der SCB nun einfach eine Nummer zu gross für euch. Die Aufholjagd im 2 Drittel war recht bemerkenswert von den Tigers. Doch für mehr reichte es nun halt mal nicht.
Betreffend Powerplay der Tigers, 90 Sekunden 5 vs 3 und kein Tor gemacht und dies in den Playoffs kann wie Ihr seht tödlich sein. Das soll nicht heissen das die Tigers kein Spiel gewinnen werden gegen den SCB. Denke jedoch das es verdammt schwierig sein wird. Mein Tip zur Serie 4-1 SCB.

Gruess Dänu


Eine klizekleine Korrektur Mein Tip zur Serie 4-0 SCB


Wäre natürlich noch besser.... grin grin

hoch
#171231 - 02/03/2011 10:10 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Jakob800
Schweizweit hat z.b. Davos viel mehr fans! Heute abend der ausgleich in der serie und marc lüthis gesichtsfarbe würde sich bestimmt schon verändern...


Muahahahaha! Jetzt kommt einer wieder mit den Davosern. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Fans und Sympathisanten. Davos hat zu 99.9999999% nur Sympathisanten oder bezeichnest du Leute die nur am SC auftauchen als Fans...
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#171247 - 02/03/2011 10:49 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Naja, lieber Sympathisanten als solche, die mit ähnlichen "Fahnen" wie die Lazio-Fans in Biel auflaufen...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#171256 - 02/03/2011 11:37 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Klar, wird es für Langnau schwierig sich gegen den Ligakrösus durchzusetzen. Dennoch, es ist noch nichts verloren. Morgen ein Sieg im Irrenhaus und es steht nur noch 1-2... Doch man muss realistisch bleiben. Kein Team in der NLA hat wie Bern neben den Ausländern, soviele Spieler die gleichgut wie Ausländer spielen (die Kohle machts möglich!). Welches Team hat schon einen Plüss, Rüthemann, Deruns oder Ausländer welche nicht mal als Ausländer zählen: Gardner, Dubé, Krüger? Wenn man mit diesen Spielern nicht Meister wird, mit welchen dann? Schafft es Langnau nicht, hoffe ich auf Kloten im 1/2 Finale oder dann auf Davos im Finale! Immer wieder schön, wenn Bern aus den Playoffs fliegt... Am grössten wäre die Blamage natürlich, wenn man gegen den SCL trotzdem noch rausfligen würde... Super Kitakovski.... Auf kleine Kinder mit dem Stock losgehen, diese Missg... sollte man für den Rest der Playoffs sperren.
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#171260 - 02/03/2011 11:57 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Antwort auf:
Super Kitakovski.... Auf kleine Kinder mit dem Stock losgehen, diese Missg... sollte man für den Rest der Playoffs sperren.


Das war ein Bauer "Aschi" der den Gegenstand nach Kwiakovski schmiss und sich dann feige hinter einem Kind versteckte.
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#171267 - 02/03/2011 12:58 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: 1to1]
daenu85 Offline
Profi

Registriert: 07/01/2008
Beiträge: 539
Original geschrieben von: 1to1
Antwort auf:
Super Kitakovski.... Auf kleine Kinder mit dem Stock losgehen, diese Missg... sollte man für den Rest der Playoffs sperren.


Das war ein Bauer "Aschi" der den Gegenstand nach Kwiakovski schmiss und sich dann feige hinter einem Kind versteckte.


und das rechtfertigt natürlich das Verhalten ggü. dem Kind confused

hoch
#171285 - 02/03/2011 14:07 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
gomez11 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 101
diese attacke von joel galt dem richtigen hinter dem kind und war sicherlich nicht gerade cool aber ich würde in der emotion auch nicht von einem fan mit bier beschmeissen lassen!

hoch
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle