Seite 2 von 789 < 1 2 3 4 ... 788 789 >
Optionen
#16984 - 17/01/2007 00:06 Re: Fussball international! [Re: baldi]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Antwort auf:
freue mich schon auf Salihamidzic. Vor allem mit dieser Verteidigung.


Auf Brazzo kannst du dich wirklich freuen. Einer der immer alles gibt, egal ob Training oder Spiel.
Und eine Spasskanone, der für gute Stimmung sorgt.
Glückwunsch zum Transfer!
Für Bastian Deisler tut es mir unheimlich leid. Sehr, sehr bitter. Ich hoffe, dass er in irgendeiner Form(Nachwuchstrainer) dem FC Bayern München erhalten bleibt. Alles Gute Bastian!
Beckham? Wayne?
Ronaldo? Wayne?
Mourinho, für mich einer der besten Vereinstrainer der Welt, wird eher von selbst gehen, als dass er irgendwann gefeuert wird. Wobei ich noch glaube, dass er bei Chelsea bleibt.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#16985 - 17/01/2007 17:39 Re: Fussball international! [Re: jever]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
Wie gesagt einen VT brauchen wir wie Brot. Gestern sah Zebina direkt Rot, und Kovac verletzte sich. Am Schluss spielten in der Verteidigung 2 Sprösslinge, die kaum Erfahrung hatten.

hoch
#16986 - 17/01/2007 19:32 Re: Fussball international! [Re: RnROutlaw]
appa scho so Offline
Mitglied

Registriert: 29/10/2006
Beiträge: 114
Ort: Südschlampa
Antwort auf:
Antwort auf:
Ich war lange immer auf Beckhams Seite aber nun ist genug!
Ehrlich gesagt würd ich nicht einmal mehr für die Werbung wollen aber was solls er ist reich!
Und seit er von ManU weg ist, hat er sowieso seine ganze Klasse verloren! Das war die grösste Fehlentscheidung seines Lebens


Genau so ist es.

Stimmt schon, aber der Beckham ist mein Kindheits-Jugend-idol. seit der wm 1998 Gab es für mich niemand besseres als Beckham. Nach seinemFoul damals gegen Argentinien höhrte mann nicht mehr viel von ihm. trotzdem habe ich immer wieder ZF von ManU geschaut, nur wegen ihm. Im Oktober 2001 der freistoss gegen Griechenland, ich habe Freundentränen geweint, der Penalty, WM 2002, ich war über glücklich. Als er aber 2003 nach Real wechselte,wusste ich schon damals,dass es nicht viel mehr gibt. doch er war mein Idol, wenn jemand ihn in der schule fertigmachte, rastete ich aus... Ja, ier wisst ja wenn es ist ein Idol zu haben...
Jetzt ist er in LA und ich hoffe das beste für ihn, dass er es dem McLaren zeigt und sich den Platz in der Nationalmannschaft zurückerarbeitet.Ist halt schon schade, dass er Von ManU ging...
"There's only one david Beckham"

hoch
#16987 - 17/01/2007 20:14 Re: Fussball international! [Re: appa scho so]
sektorB Offline
Veteran

Registriert: 16/01/2005
Beiträge: 2666
ronaldo zur AC ?
_________________________
Kniet nieder vor der Rosenstadt... Marc Weber = Hockeygott Hier regiert der SCRJ

hoch
#16988 - 17/01/2007 20:23 Re: Fussball international! [Re: sektorB]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Antwort auf:
ronaldo zur AC ?


Sieht so aus.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#16989 - 17/01/2007 21:03 Re: Fussball international! [Re: sektorB]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
freue mich schon wie die milanisti über ihn Fluchen werden.

Inter und Milan tauschen sich ja immer wieder Spieler aus:
Vieri
Crespo
Pirlo
Seedorf
Simic
Brocchi
und jetzt evt. Ronaldo

hoch
#16990 - 17/01/2007 22:33 Re: Fussball international! [Re: baldi]
Petrov #14 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2004
Beiträge: 757
Ort: Zug
Wobei das ja nichts schlechtes heissen muss. Pirlo und Seedorf zb. sind immer noch voll im Trend. Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Ronaldo, Milan täte besser daran Andrej zurückzuholen.
Naja momentan hört man ja regelmässig Gerüchte von Spielern die mit Milan in Verbindung gebracht werden.
_________________________
Michal Grosek

hoch
#16991 - 18/01/2007 00:19 Re: Fussball international! [Re: Petrov #14]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
VfB-Torhüter Timo Hildebrand steht vor Wechsel zum FC Valencia, obwohl Canizares erst kürzlich bis 2009 verlängert hat. Nachfolger für Hildebrand könnte Raphael Schäfer (1.FCN) werden.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#16992 - 18/01/2007 07:59 Re: Fussball international! [Re: jever]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Frage mich was der in Valencia will. An Canizares ist wohl nicht leicht vorbei zu kommen. Oder ist der auch nicht mehr so gut wie zu den Zeien als Valencia zweimal hintereinander im CL-Finale stand?

Karimi hat seit gestern die sofortige Freigabe von den Bayern erhalten! Frage mich langsam ab der Transfrepolitik der Herren Hoeness & Co. Reden dauernd davon einen Knaller zu holen und stattdessen starten sie einen grossen Ausverkauf!

hoch
#16993 - 18/01/2007 11:13 Re: Fussball international! [Re: Steel Converter]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Antwort auf:

Karimi hat seit gestern die sofortige Freigabe von den Bayern erhalten! Frage mich langsam ab der Transfrepolitik der Herren Hoeness & Co. Reden dauernd davon einen Knaller zu holen und stattdessen starten sie einen grossen Ausverkauf!


Die Spieler, die bis jetzt Bayern verlassen, wurden nicht verkauft. Auch Santa Cruz sollte in der 2. Halbserie Leistung zeigen, sonst wird es noch enger für ihn.
Ich bin mit Ulis Transferpolitik absolut einverstanden.
2 von 5 Transfers sind offenbar unter Dach und Fach. Und ausserdem ist noch bis Sommer Zeit. Gespannt darf man sein, ob es noch zu einem Hargreaves-Geschäft kommt. Der holländische Flügelstürmer würde sehr gut ins Team passen.
Das mit den 30 Mio. für einen Kracher, stand glaube ich als erstes in Bild. In TV-Interviews dagegen hiess es, dass die 30 Mio. nicht für einen Spieler ausgegeben werden müssen.
Was ich auch für sinnvoll halte.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
Seite 2 von 789 < 1 2 3 4 ... 788 789 >