Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#169686 - 22/02/2011 09:01 Viertelfinal
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 509
So, ich eröffne hier den Viertelfinal-Thread gleich mit einem Wunsch: Bitte nicht Servette.
Ich wünsche mir Langnouh.


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (22/02/2011 09:02)

hoch
#169697 - 22/02/2011 09:30 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
gomez11 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 101
zug wird heute langnull gewinnen lassen und hoffen dass kloten nicht verliert in genf.

hoch
#169704 - 22/02/2011 09:51 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10782
Sonst wären sie ja doof. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#169715 - 22/02/2011 10:08 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
Schlagen muss man alle. Ob man gegen Servette spielt, die man in dieser Saison nur wenig Mühe hatten (was gefährlich für die Playoffs ist) oder ob unser Angstgegner Langnau (gegen die wir bis auf ein Spiel nur Mühe und Probleme bekundeten) spielt keine Rolle mehr. Servette bringt natürlich viel weniger Attraktivität als Langnau. Das ist klar.

Aber wenn man so die Ausgangslagen anschaut, rechne ich zu 99% mit Genf. Denn Kloten könnte mit einer Niederlage in Genf auf den Z treffen und das ist lukrativer und vorallem besser als in Fribourg spielen zu müssen. Zudem muss Langnau in Zug mindestens mit 2-3 Toren Differenz mehr als Genf gewinnen (falls Genf gewinnt um die -2 gegen Genf) aufzuholen. Theoretisch genügt auch eine knappe Niederlage oder ein Sieg Langnaus wenn Genf (hoch) verlieren würde.

Wie gesagt, es ist alles noch möglich. Aber ich rechne mit Genf (bin auch nicht begeistert davon), aber wie schon am Anfang erwähnt, schlagen muss man alle und den Spielern ist es mehr oder weniger egal wer der Gegner ist.
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#169724 - 22/02/2011 10:45 Re: Viertelfinal [Re: Richter #38]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10782
Antwort auf:
Schlagen muss man alle



Wieso? Man muss doch "nur" drei Serien gewinnen um Meister zu werden? Oder haben sie den Modus geändert? crazy
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#169729 - 22/02/2011 11:17 Re: Viertelfinal [Re: Forza_Biancoblu]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
hehe. :-) ;-)
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#169878 - 22/02/2011 20:51 Re: Viertelfinal [Re: Richter #38]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1375
Antwort auf:
zug wird heute langnull gewinnen lassen und hoffen dass kloten nicht verliert in genf.


gut gebrüllt zürcher
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#170210 - 23/02/2011 21:42 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 982
Ort: zug
laut hockeyfans.ch ist Fritsche einen monat lang verletzt, frage ist, stimmt das oder ist es einen traditionellen McSorbet trick haha
gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#170385 - 25/02/2011 11:11 Re: Viertelfinal [Re: Bundy, Al Bundy]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1448
Sehr gespannt bin ich auf Metro in den Playoffs. Wenn man bedenkt das er sich mit 10-15 guten Spielen zum Liga-Topskorer geschossen hat.. da liegt noch einiges drin!

hoch
#170391 - 25/02/2011 11:54 Re: Viertelfinal [Re: SlashVille]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1391
Die Playoff's werden generell interessant. Für mich gibt es für die Halbfinal Qualifikation eigentlich nur 1 für mich ganz sicheres Team, dass eigentlich problemlos weiterkommt: der SCB. Der HCD wird es wohl auch schaffen aber die Friburger sind wohl der "zähere" Gegner. Kloten vs ZSC betrachte ich als absolut offen da der ZSC absolut "befreit" aufspielen kann.

Nun zu "unserem" EVZ: genau diesen Gegner hatte ich mir schon vor der Saions nicht im 1/4 Final gewünscht. Absolut und in jeder Beziehung unberechenbar. Dazu kommt: wir haben keine Alternativen. Die Klubführung hat wohl gesagt, und dies vielleicht schon zu Beginn der Meisterschaft: dies ist das Kader - es muss es schaffen und nur im allerschlimmsten Fall wird durch zusätzliche Ausländer ergänzt. Dies ist nicht geschen. Kann damit leben und man ist am konsoldieren und dies wohl auch auf der Kostenseite. Sollten Holder und/oder Metro ausfallen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist dies so. Nun bin ichdoch der HOffnung, dass wir die Genfer auch so in der best of seven Serie schlagen und wieviele Spiele dies sind ist mir egal. Hauptsache eine Runde weiter. Dies ist mein Wunsch.

Also: HOPP EV

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >