Forum der EC Wil Fans
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#168682 - 16/02/2011 21:47 Finale
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Der kommende Samstag entscheidet über die Zukunft des EC Wil! Gibt es noch Personen, die den EC Wil unterstützen? Wer kommt nach Chur und unterstützt die Bären? Wer glaubt an den EC Wil? Es ist eigentlich ein Witz, dass der EC Wil mit diesem Team auf der Kippe zur 3. Liga steht! Fakt ist; der EHC St. Gallen kann in die 2. Liga auf- und der EC Wil in die 3. Liga absteigen? Trotz allen negativen Vorzeichen: Daumen drücken und den EC Wil am Samstag in Chur unterstützen - Hopp EC Wil

hoch
#168778 - 17/02/2011 22:00 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1359
Original geschrieben von: redandwhitefan
Fakt ist; der EHC St. Gallen kann in die 2. Liga auf- und der EC Wil in die 3. Liga absteigen?

wetten, dass der sc herisau 2 die st.galler besiegen wink

viel glück, der ec wil gehört nicht in die 3.liga!!!!
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#168797 - 18/02/2011 06:26 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
Wilerbär Offline

Profi

Registriert: 16/04/2005
Beiträge: 1037
Ort: obe am Bärg
Original geschrieben von: redandwhitefan
Der kommende Samstag entscheidet über die Zukunft des EC Wil! Gibt es noch Personen, die den EC Wil unterstützen? Wer kommt nach Chur und unterstützt die Bären? Wer glaubt an den EC Wil? Hopp EC Wil


Es ist ja wohl ehrensache am samstag in chur zu sein !!!
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are

hoch
#168964 - 18/02/2011 20:01 Re: Finale [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5928
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
Original geschrieben von: redandwhitefan
Fakt ist; der EHC St. Gallen kann in die 2. Liga auf- und der EC Wil in die 3. Liga absteigen?

wetten, dass der sc herisau 2 die st.galler besiegen wink

viel glück, der ec wil gehört nicht in die 3.liga!!!!

Es steigen zwei Teams aus der 3. Liga auf. EIE II darf nicht, da bereits ein Team in der 2. Liga mitspielt. Poschiavo kann sich finanziell keine 2. Liga leisten. Die werden aber noch im Stechen gegen Cramosina antreten, von denen ich jedoch nicht wirklich was weiss. Es wäre aber durchaus denkbar, dass Herisau II und St. Gallen I aufsteigen und dafür Engelberg sowie Wil/Bassersdorf/EVDN/Lenzerheide ersetzen.
_________________________

hoch
#168967 - 18/02/2011 20:16 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1359
herisau 2 wird kaum aufsteigen (wollen)...
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#168971 - 18/02/2011 20:28 Re: Finale [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5928
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
herisau 2 wird kaum aufsteigen (wollen)...

Zumindest beim St. Gallen nimmt man dies anders wahr wink
_________________________

hoch
#168980 - 18/02/2011 20:41 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1359
kann ich mir nicht vorstellen und habe ich andere informationen, wie aktuell die sind ist allerdings dahin gestellt wink. ausserdem wäre dann auch die partnerschaft mit dem sc rheintal erschwerend, wenn herisau 2 in der gleichen liga spielt.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#168982 - 18/02/2011 20:46 Re: Finale [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 5928
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
kann ich mir nicht vorstellen und habe ich andere informationen, wie aktuell die sind ist allerdings dahin gestellt wink. ausserdem wäre dann auch die partnerschaft mit dem sc rheintal erschwerend, wenn herisau 2 in der gleichen liga spielt.

Ich hab letzten Sonntag mit einem der Spieler gesprochen. Er schien etwas besorgt darüber, dass Herisau sie wohl am Aufstieg hindern könnte. Wie involviert er allerdings in die Planungen der anderen Vereine ist, darf hinterfragt werden. Zumindest scheinen sich in der St. Galler Garderobe aber nicht alle ihrer Sache so sicher zu sein.
_________________________

hoch
#168985 - 18/02/2011 20:59 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
@herisau Offline

Profi

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1359
kein wunder haben sie angst, weil sie genau wissen, herisau 2 ist stärker wink würde auch der verlierer der finalpartie aufsteigen?
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#169215 - 19/02/2011 22:02 Re: Finale [Re: redandwhitefan]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Herzliche Gratulation....... smirk

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Wilerbär