Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#164119 - 09/01/2011 08:51 Dübakel #2
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Mein Kompliment an den EHC Tubelidorf... auch wenn Weihnachten schon durch ist haben sie sämtliche Geschenke der Winterthurer Verteidigung (warens deren 5 oder 6?) konsequent dankend angenommen...

Klar, Fehler passieren, aber in diesem Masse? In Dübendorf 6 Tore schiessen und dennoch verlieren? Wie wird das erst gegen Chiasso...?

Aber schön, wurde das Team nach dem Spiel einmal mehr von den Fans gefeiert... aber das haben wir ja letztes Jahr schon diskutiert...

Ich freue mich auf eine Reaktion gegen Nicola Celio und Jost!

hoch
#164120 - 09/01/2011 12:04 Re: Dübakel #2 [Re: Gotschundräner]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
Ja meine Herren "Verteidiger", das war wirklich nix. Für was haben wir eigentlich Flavia Rigamonti geholt? Von einem NL-erprobten Spieler sollte man schon mehr erwarten dürfen. War ja teilweise haaaarsträubend was da gestern abging. Haut doch den Ball auch einfach mal weg. Oder haut zumindest Prader/Nicolevic...

Wenns jetzt dumm läuft, werden wir noch 6. Gegen vorne liegt zwar auch noch alles drin, aber so...? Gegen die Pizzaiolos muss hinten wieder zugemacht werden. Sonst kommts in dieser saudoofen Masterrunde vollends zum Debakel.

HOPP WINTI!!

hoch
#164121 - 09/01/2011 14:14 Re: Dübakel #2 [Re: Quotensitzer]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Am mitwoch braucht es eindeutig eine steigerung seitens unserer defens. Doch dank einer ellenlangen absenzenliste von 11 Spielern bei den ambriden, dürfte chiasso am mittwoch ohne ihren besten spieler(Zanetti, Isabella und Incir)nach Winti reisen.

hoch
#164122 - 11/01/2011 06:48 Re: Dübakel #2 [Re: Winti26]
nawinti Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 38
Ort: Winti
Es ist so leicht zu ureilen und mäckern.
Steht doch selber aufs Eis und zieht einen schlechten Tag ein. Ihr wisst ja selber, oder nicht, wie schnell es gehen kann. Und zu einer Mannschaft stehen, wenn es nicht gut läuft, das ist Stärke. Danke den mitgereisten (richtigen) Fan's. Am Mittwoch sieht es besser aus.

hoch
#164123 - 11/01/2011 08:00 Re: Dübakel #2 [Re: nawinti]
bundesrat Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2003
Beiträge: 2370
Ort: Winterthur
Solche Niederlagen können auch aufrütteln! Wer Meister werden will muss jeden schlagen können! Überstehen wir noch die Sinnfreie Masterround und dann ab in die Playoff!
_________________________
||| Cleveland Browns ||| EHC Winterthur |||

hoch
#164124 - 11/01/2011 22:47 Re: Dübakel #2 [Re: bundesrat]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Immer wieder schön, als nicht richtiger Fan bezeichnet zu werden... wo waren denn all die andern an den Mittwochabenden in Arosa oder in der Resega? :-) Und kritisieren gehört nunmal dazu wie das Loben (was ich in 24 gerne tun werde...)


Bearbeitet von Gotschundräner (11/01/2011 22:51)

hoch
#164125 - 12/01/2011 22:33 Re: Dübakel #2 [Re: nawinti]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
Antwort auf:
Es ist so leicht zu ureilen und mäckern.
Steht doch selber aufs Eis und zieht einen schlechten Tag ein. Ihr wisst ja selber, oder nicht, wie schnell es gehen kann. Und zu einer Mannschaft stehen, wenn es nicht gut läuft, das ist Stärke. Danke den mitgereisten (richtigen) Fan's. Am Mittwoch sieht es besser aus.


Chaoshaufen reloaded!! Unsäglich!! Aber da ich ja kein richtiger Fan bin, darf ich ja motzen *freu* War ja ne starke Leistung bei den Gegentoren. Aber ja, die richtigen Fans geben dem Schiri die Schuld. Sehr kompetent, momoll. Selber ist man unfehlbar. W.a.i. bald werden Punkte halbiert, die Leistung wurde es bereits.

Hopp Winti!! Es grüsst ein (binichjetztnunrichtigoderfalschichhabneidentitätskrise) Fan!

hoch
#164126 - 12/01/2011 23:08 Re: Dübakel #2 [Re: Quotensitzer]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Nein, ich finde nicht, dass sich die Leistung halbiert hat. Wo es fehlt, ist die Konzentration. Läuferisch und technisch sind sie nicht schlechter als vorige Saison.
Und wenn ich lese, dass z.B. die Pikes gleich 0:5 gegen ein Wetzikon verliert, ein Team, das heuer wohl wirklich jenseits allen Eishockeykönnens ist, so ist ein 2:3 gegen Chiasso nicht so ein Drama.

Ich halte zu unserer Mannschaft - jetzt erst recht. Und die, die sich jetzt wieder mal so fantreu im Motzen über die Mannschaft suhlen, bitte, dann beim nächsten Sieg - und der kommt!!! - ein neues Thema mit ebenso viel Lob!

hoch
#164127 - 12/01/2011 23:11 Re: Dübakel #2 [Re: Quotensitzer]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Bin wirklich enttäuscht von dir, Quotensitzer. Natürlich war der Schiri Schuld... schliesslich ermöglichte er mit den Strafen gegen Chiasso die beiden Quasi-Shorthander...

Muss allerdings auch erwähnen, dass heute das Wettkampfglück etwas fehlte und der Gegner wirklich stark war... und wir werden das bestimmt auch wieder... Wenn Herr Guidotti seine Energie in der Strafenstatistik-Aufholjagd wieder mal ins Toreschiessen umwandelt, bin ich überzeugt, dass wir den Playoff-Halbfinal schaffen (in dem wir wohl oder übel an Chiasso scheitern werden).

Ich darf das so sagen, bin ja kein richtiger Fan :-)

Hopp Winti!!! Putzen wir Jost von der Fläche!

hoch
#164128 - 12/01/2011 23:12 Re: Dübakel #2 [Re: Quotensitzer]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Wir haben jetzt zwei spiele hintereinander verloren, aber das waren 2 spitzenteams.also kein Grund zur grossen sorge. Letztes Jahr haben wir zu Jahres beginn gegen herisau verloren und man sprach von einer kurzen saison. Wie sie endete ist uns allen in bester Erinnerung. Dies soll nicht heissen das keine Kritik angebracht ist, zweimal haben unsere Gegner das spiel in kürzester Zeit gekehrt, hier seh ich den grössten Kritikpunkt. Doch am ende interessiert es keine sau auf welchem rang wir die qualie abschließen am ende zählt nur die playoffs.
Alle zusammen und nicht gegeneinander
Hopp winti

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin