Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#163913 - 14/01/2011 22:02 Re: WICHTIG!!!! [Re: Suomi87]
Heinrich Werner Offline
Veteran

auf grund dessen ,dass es bei arbeitsstellen oder sonst überall soviele leute hat die sich zum hcd oder scb bekennen war ich erstaunt dass die so abgeschlagen in dieser tabelle waren ,während ein ambri so viele punkte hatte!

hoffe ich finde die seite bald..

hoch
#217896 - 12/05/2012 14:15 Re: WICHTIG!!!! [Re: sandrog]
flatmeier Offline
Rookie

http://www.hclugano.ch/index.cfm?u=audio_de

kann mir da jemand helfen?

was heisst der letzte satz im refrain auf italienisch und deutsch

viva lugano e viva bianconeri e viva lugano, lugano............

danke vell mol

hoch
#336821 - 21/10/2015 15:16 Re: WICHTIG!!!! [Re: sandrog]
Landon-Wilson#22 Offline
Profi

Habe keinen Thread bezüglich "Fans" gefunden.. daher diesen genommen.. Wichtig ist Wichtig^^

Mal eine Frage, wie hat sich eigentlich die Beziehung zwischen Tessiner und Deutschschweizer Lugano Fans entwickelt? Gab da ja auch Zeiten wo die Sache relativ angespannt war? Ich bin ja auch an den Spielen, aber da sich mein Italienisch auf bescheidenem Niveau bewegt konnte ich die Tessiner selbst noch nicht gross befragen.

So wie ich das Gefühl habe, harmoniert das ganze eigentlich nicht schlecht im Moment. Viele Deutschschweizer können die Texte mittlerweile oder klatschen sicherlich mit um eine akzeptable Stimmung zu erreichen. Der Aufmarsch in den fremden Stadien von den Lugano Anhängern lässt sich ja sicherlich sehen. Gestern in Davos waren es leider nicht ganz so viele, aber immer noch mehr als Gästefans unter der Woche nach Lugano kommen^^

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4