Optionen
#162573 - 26/12/2010 15:13 HC Genève Servette vs. SKA St. Petersburg
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Wie geil....

Dieser kranke, verrückte McSorley hat doch tatsächlich Marc-André Bergeron für den Spengler Cup verpflichtet!!

Bin ganz gespannt was der junge auf den grösseren Eisfeldern zeigt... Sollte eigentlich seinem Spiel helfen!?

Auf jeden Fall steht es bereits 1-0 für den Turnier-Favoriten St.Peterrsburg....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#162574 - 26/12/2010 15:21 Re: HC Genève Servette vs. SKA St. Petersburg [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Err...

MAB spielt heute leider noch nicht... Er muss sich wohl zuerst an die Höhenluft gewönnen... LOL
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid