Alles andere als eine klare Niederlage heute wäre eine Überraschung, wenn nicht gar eine Sensation.
Tippe auf ein 5:1
Desweiteren dürfte die bisherige Hypothek nur ganz schwer wieder aufzuholen zu sein. Die Hoffnung ist das eine, die Leistungen auf dem Eis was anderes. Bei einigen Personalentscheidungen auf diese Saison hin, hat man halt anscheinend wieder genau das falsche gemacht. Ob dies nun nur der Trainer ist, ob es nur die Ausländer sind... keine Ahnung. Und ich glaube auch die Spieler wissen nicht so genau warum wir so weit unten sind. Als direkte Konkurrenten sehe ich nicht Genf oder die Lions. Die dürften es aus eigener Kraft noch weiter nach vorne schaffen. Langnau oder Fribourg sind für mich auf dem Papier jene Mannschaften mit denen wir uns duellieren sollten. Nur eben sind die uns schon lange enteilt und spielen zur Zeit auf viel solider auf wie wir.
Trotzdem NON MOLLARE MAI!!! Irgendwann muss der Knoten platzen. Es kann doch nicht sein, dass wir mit unserem vorhandenen Talent so wenig herausholen.
#33 & #3 - MAGIC ON ICE