Zurkirchen: naja, er hat nicht viel gespielt, und wenn doch, hat er bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Blaser: der wird sich noch weiterentwickeln, deshalb ==> behalten!
Diaz: einer von uns! das C hätte er verdient, ich könnte mir ihn als Captain sehr gut vorstellen, ob das als Argument für eine Verlängerung reicht?
Snell: klar letzte Saison war nicht das Gelbe vom Ei, er hatte anscheinend eine Verletzung und kam danach nicht mehr auf Touren. ==> im Moment abwarten
Wozniewski: also ich möchte nicht auf seine Wasserverdrängung verzichten, im Gegenteil, ich will mehr davon! bisher spielt er eine wirklich gute Saison ==> im Moment behalten.
Brunner: wird schwierig ihn zu halten, ich hoffe, er vergisst nicht, dank wem er so eine rasante Entwicklung hingelegt hat, falls er im A bleibt. Wenn er nach NA geht, könnte ich damit leben und dies verstehen.
Camichel C.: da er anscheinend polyvalent einsetzbar ist, macht ihn dies wertvoll. Ein Kämpfer. ==> behalten
Camichel D.: alles Gute Duri, evtl. gibt dir eine Luftveränderung einen Kick.
Di Pietro: mir egal
Joss: keine Ahnung
Lüthi: hat mir immer gut gefallen, der Einsatz stimmt! ==> behalten
Metropolit: abwarten, es besteht ja eine Option.
Rüfenacht: hat mir stets gut gefallen. Hat sich ans A gewöhnt und kämpft vorbildlich, auch der Einsatz stimmt.