Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#205696 - 30/01/2012 15:33 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: Ex-Wiler]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Das mit Herrn Kamber stimmt leider, guter Typ, gibt sich alle Mühe eine Basis bereitzustellen und keiner nimmt die Hilfe an. Vorallem die Typen die aktiv mitgeholfen haben, den EC Wil in die 3. Liga zu fahren machen machen keinen Finger krumm - einer von denen ist ja schon abgesprungen (oder soll ich sagen aufgestiegen?).

Da mit Herrn Müller stimmt zum Teil, als Kindertrainer sicher gut - aber kein 3. Liga Club leistet sich einen solch teuren Kindertrainer.

hoch
#206038 - 01/02/2012 16:10 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: redandwhitefan]
Bäre-Fan Offline
Mitglied

Registriert: 17/11/2006
Beiträge: 109
Ort: Ostschweiz
Es ist eigentlich schon erstaunlich was Gewisse Herren oder Damen immer Wissen!

Dazu habt Ihr nicht einmal ein Niveau! Jürg Müller leistet imense Arbeit für den Verein und unsere Jungs. Ihn als Kindertrainer zu betiteln ist unter jeder Sau.

Das Herr Kamber viel für den Verein leistet ist so, aber er hat auch eine Crew um sich, die genauso viel leistet und auch Enttäuscht wurden.

Ihr die hier immer alles in Frage stellen, solltet Euch einmal Überlegen was Ihr dem Verein bieten könntet! Wo können wir Euch den in Zukunft einsetzen? Wir haben immer positionen Frei, sei es zur Mithilfe oder gleich um den einen oder anderen im Vorstand zu ersetzen?
Den, wenn Ihr so weitermacht, könnt Ihr gleich die ganze Neubauphase der Eishalle Organisieren inkl. sämtlichen Trainings des Nachwuchses und der Aktiven...auf fremden Eis!

Eine bitte habe ich noch:
Bevor Ihr in die Tasten haut, Überlegt Euch bitte was Ihr schreibt, insofern Ihr schon die nötige Reife habt!

Auf der Homepage (www.ec-wil.ch) findet Ihr die entsprechenden Ansprechpartner für die Diversen Jobs (z.B. Mithilfe Verpflegung an den Spielen etc.).

Mit sportlichen Grüssen
Ein TREUER EC Wil-Fan


hoch
#206247 - 03/02/2012 14:09 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: Bäre-Fan]
Wilerbär Offline

Profi

Registriert: 16/04/2005
Beiträge: 1037
Ort: obe am Bärg
Original geschrieben von: Bäre-Fan

Dazu habt Ihr nicht einmal ein Niveau! Jürg Müller leistet imense Arbeit für den Verein und unsere Jungs. Ihn als Kindertrainer zu betiteln ist unter jeder Sau.


Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beteiligen an den Niveau losen Diskussionen von redandwhitefan und co.
Aber wenn besagter fan nun schon wieder nichts besseres zu tun hat wie über Herrn Müller herzuziehn, dann ist es an der Zeit mich wiedermal zu melden.

Jeder der Herrn Müller wirklich kennt, weiss welche gigantische und auch ausgezeichnete Arbeit er leistet.
Und Leute die ihn als Kindertrainer bezeichnen (dis)qualifizieren
sich bezüglich Hockeywissen selbst damit ....

Meldet euch doch endlich beim EC Wil
werdet Präsident, Vorstandmitglied, Helfer, Trainer .....

_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are

hoch
#206331 - 04/02/2012 10:04 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: redandwhitefan]
Ex-Wiler Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 72
Da hast zumindest mich falsch verstanden...... Lies nochmals richtig. Herr müller macht viel für den ec wil, das streite ich nicht ab. Insbesondere was er für den nachwuchs macht ist enorm. Und das ganze mit dem problem der spielerunterbringung während des stadionbaus ist sicher sehr sehr mühsam, ich hoffe für den verein, dass ihm dies gelingen wird. Aber als trainer der ersten mannschaft war er nicht geeignet dazumal. Das ist was ich kritisiere mehr nicht.
Ich störe mich ohnehin mehr an den spielern als an herrn müller. Die sind verantwortlich für das fiasko.

Und nein wilerbär, ich bin der meinung als präsident muss man sich beim ec wil nicht bewerben, denn der jetzige präsident ist einer der wenigsten in diesem verein seit langem, welcher sein ganzes herzblut investiert
_________________________
Keine Macht der Macht

hoch
#206334 - 04/02/2012 10:49 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: Ex-Wiler]
Wilerbär Offline

Profi

Registriert: 16/04/2005
Beiträge: 1037
Ort: obe am Bärg
Original geschrieben von: Ex-Wiler
Da hast zumindest mich falsch verstanden......


Ich habe auch nicht dich gemeint .........

Original geschrieben von: Ex-Wiler

Ich störe mich ohnehin mehr an den spielern als an herrn müller. Die sind verantwortlich für das fiasko.



Meine Worte !!! Ich habe schon immer gesagt: Die Mannschaft allein entscheidet ob sie es schafft oder nicht ...

Original geschrieben von: Ex-Wiler

ich bin der meinung als präsident muss man sich beim ec wil nicht bewerben, denn der jetzige präsident ist einer der wenigsten in diesem verein seit langem, welcher sein ganzes herzblut investiert


War nur eine Aufzählung der Möglichkeiten, für Fans die eine Arbeit suchen ...
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are

hoch
#206360 - 04/02/2012 13:51 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: Wilerbär]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Nur soviel Wilerbär - ohne drum rum zu reden - der EC Wil hat diesen Präsidenten nicht verdient. Der Präsi gehört klar (mindestens) in die 1. Liga. Der Rest woanders hin. Ich bleibe dabei, Müller ist kein Trainer für Seniorenmannschaften. Er ist ein Kindertrainer, denn die Kinder die er trainiert mögen ihn. Deshalb finde ich die Bezeichnung Kindertrainer auch nicht abschätzig! Ich habe fertig.

hoch
#206380 - 04/02/2012 16:51 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: redandwhitefan]
Bäre-Fan Offline
Mitglied

Registriert: 17/11/2006
Beiträge: 109
Ort: Ostschweiz
Original geschrieben von: redandwhitefan
Nur soviel Wilerbär - ohne drum rum zu reden - der EC Wil hat diesen Präsidenten nicht verdient. Der Präsi gehört klar (mindestens) in die 1. Liga. Der Rest woanders hin. Ich bleibe dabei, Müller ist kein Trainer für Seniorenmannschaften. Er ist ein Kindertrainer, denn die Kinder die er trainiert mögen ihn. Deshalb finde ich die Bezeichnung Kindertrainer auch nicht abschätzig! Ich habe fertig.


...und genau damit haben wir es ja doch. Es hat noch weitere (laut HP)im Vorstand und genau die könnt Ihr jetzt Ersetzen. Den wenn die gehen, geht entweder der Verein unter, oder Ihr meldet Euch freiwillig!

Ohne Vorstand = kein Verein! gleich in welchem Sport!

hoch
#206404 - 04/02/2012 20:52 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: Bäre-Fan]
redandwhitefan Offline
Profi

Registriert: 12/07/2007
Beiträge: 736
Ort: Schwyz
Du hast recht - ehrlich meine Meinung!

hoch
#237839 - 31/12/2012 20:03 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: redandwhitefan]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
ich traue meinen augen nicht. ist der ec wil so leblos wie dieses forum? oder schon tot? stimmt die aktuelle tabelle wo der ehc wil in der 3.Liga mit 10 punkten abgeschlagen 4.ist und sogar unbekannte clubs wie den akademischen ec zürich (wusste nicht dass es den gibt!!) deutlich vor sich hat? offenbar sind die selben im vorstand (hatte der nicht verschidene gremien mit exspielern ec.?) als unterstützung? herr kamber kommt trotz dem manchmal offenen portmonnaie immer noch zu gut weg. weshalb? gibt es überhaupt irgend eine erfolgsmeldung? zweimal nacheinander abgestiegen, in der dritten liga die reglemente nicht gekannt und nicht aufgestiegen, nun diese tabellenlage und wieder kein aufstieg? gerade herr kamber der doch alles nach seinem kopf macht und dabei noch denkt dass es top ist? jeder andere hätte längst gemerkt, dass es zeit ist zu gehen. schnell.

hoch
#238116 - 03/01/2013 10:35 Re: Lebt der EC Wil noch? [Re: tiefschutz]
Gordie Howe Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 106

Original geschrieben von: tiefschutz
ich traue meinen augen nicht. ist der ec wil so leblos wie dieses forum? oder schon tot? stimmt die aktuelle tabelle wo der ehc wil in der 3.Liga mit 10 punkten abgeschlagen 4.ist und sogar unbekannte clubs wie den akademischen ec zürich (wusste nicht dass es den gibt!!) deutlich vor sich hat? offenbar sind die selben im vorstand (hatte der nicht verschidene gremien mit exspielern ec.?) als unterstützung? herr kamber kommt trotz dem manchmal offenen portmonnaie immer noch zu gut weg. weshalb? gibt es überhaupt irgend eine erfolgsmeldung? zweimal nacheinander abgestiegen, in der dritten liga die reglemente nicht gekannt und nicht aufgestiegen, nun diese tabellenlage und wieder kein aufstieg? gerade herr kamber der doch alles nach seinem kopf macht und dabei noch denkt dass es top ist? jeder andere hätte längst gemerkt, dass es zeit ist zu gehen. schnell.


Antwort auf:


Wohl ausgeträumt

EISHOCKEY Der EC Wil gewann seine letzte 3. Liga-Partie im alten Jahr mit 6:1 gegen die Pikes OTG 2. Weil die vor ihnen platzieren Teams ebenfalls gewannen, bleibt der Rückstand auf den Leader Winterthur und somit den Playoffplatz nach wie vor zehn Punkte. Die Rangliste 1. EHC Winterthur 2 12/33, 2. SC Herisaus 2 12/31, 3. Akademischer EC Zürich 1 11/27, 4. EC Wil 1 12/23. Für den EC Wil wird es wohl ein Ding der Träume in den verbleibenden sechs Partien die zehn Punkte auf Winterthur, resp. acht Punkte auf Herisau aufzuholen. Ein Aufstieg in dieser Saison in die 2. Liga ist somit ausgeträumt. Die Mission für die Saison 2013/14 muss dann heissen «Wir wollen in der neuen Halle alles gebe und dann aufsteigen». Die nächsten Spiele bestreitet Wil am 12. 1. in Frauenfeld (8. Platz) und am 20. 1. in Uzwil (9. Platz).
Wiler Nachrichten vom Donnerstag, 3. Januar 2013,


Grosse töne von dem allein herscher Kamber im Frühling. Aufstieg ist das Ziel. Dann bekommt man vom Verband die Möglichkeit am grünen Tisch aufzusteigen.
Kamber entscheidet: Wir verzichten.
Was hätte passieren können? Abstieg dorthin wo man jetzt auch ist.
Wann merkt dieser Mann endlich dass er zu gehen hat.
Wann werden endlich Sportchef und Trainer ersetzt.
Wann holt man erfahrene Leute die in fremden Vereinen arbeiten als Sportchef und Trainer zurück.
Wann übernimmt ein Mitglied des Club 22 das Präsidium.

Im Sommer bekommen wir die neue Halle und nichts deutet darauf hin, dass sich etwas ändern wird.
Herr Kamber kann sein Geld einsetzen wie er will. das bringt nichts. Ehrliche Arbeit ist gefragt.

Wir haben genug Junioren im Verein die locker 3. Liga spielen können. Warum werden die kaum vom Trainer eingesetzt.
Warum vertraut er immer noch auf die alten.
Holt endlich einen Mann der mit den jungen arbeitet.
Die Zeit ist nie besser wie jetzt.
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Wilerbär