Mittlerweile hat es sich schon in der kleinen aber feinen Hobby Inlinehockey Szene Europas rumgesprochen. Manche hielten es für ein "modernes Märchen" - andere für die ganz normalen Halluzinationen einer durchzechten Nacht und manch Einer konsultierte sogar seinen Arzt wegen der unheimlichen Entzugserscheinungen des langen und kalten Winters.

Doch es ist wahr: Die Bex Bunnys veranstalten dieses Jahr ein Turnier auf Mallorca! Im Zuge der neu gegründeten EOS Cup "End of Season" Reihe stellen wir, zusammen mit EOS Cheforganisator und Ehren Bunny Dirk "Angy" Engelhard, das wohl größte, geilste und außergewöhnlichste Turnier im Hobby Inlinehockey auf die Beine bzw. Rollen.

Wer die Bunnys kennt, weiss dass man hier mehr als nur sportliche Höhepunkte erleben wird. Spiel, Spass und Spannung stehen absolut im Vordergrund - gemäß dem Motto: " Grün auf den Platz - Blau aus der Bar". Wer die Bunnys noch nicht kennt, der sollte sich informieren - denn dieser Trip wird kein Blümchensex!

Es haben bereits über 15 Mannschaften aus ganz Europa ihr Interesse angemeldet haben - wir aber nur noch 9 Team können eingeladen werden. Wer das sein wird, wird die Jury nach Eingang der Bewerbungsunterlagen prüfen.

Wer nicht auf unserem Verteiler steht - oder Angst hat vergessen zu werden, sollte einfach etwas in unser Gästebuch posten!

Infos zur Turniergeschichte www.eos-cup.de
Ifos zum Veranstalter 2010 auf http://www.bex-bunnys.de