Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#127990 - 23/04/2010 10:54 Hut ab Herr Jakob
Nolly Offline
Mitglied

Registriert: 12/07/2008
Beiträge: 84
Nachdem ich den Beitrag über die verbriefte Defizitgarantie gelesen habe, muss ich einfach nur sagen: 'Hut ab vor einem solchen Verwaltungsrat'. Hier wird nicht nur schöngeredet sondern gehandelt. Weiter so. Freue mich schon auf nächste Saison.

hoch
#127991 - 23/04/2010 15:56 Re: Hut ab Herr Jakob [Re: Nolly]
Retrox57 Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 409
Bitte, was ist neu an dieser Aussage ??? Haben die Tigers jetzt das benötigte Geld um ihre aktuelle mittelmässige B-Mannschafaft zu verstärken ???
Was heisst dies = Defizitgarantie ????
Ich ziehge dann den Hut vor dem VR, wenn man einen potentiellen neuen Sponor präsentieren kann analog Gottéron, der bereit ist jährlich zwischen 1 - 1,5 Mio zu investieren und zwar langfristig.... - alles andere ist doch Schönrederei und hat höchstens den Hintergrund die laufenden Ausgaben noch finanzieren zu können....

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle