Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#125431 - 04/04/2010 13:07 Danke Konstantin Kurashew - und jetzt wie weiter ?
Retrox57 Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 409
Danke an Konstin, der es verstanden hat die Mannschaft wieder zum Kämpfen zu bringen - man warf sich in jeden Schuss, kämpfte um jede Scheibe und man hat seit langem wieder eine Einheit auf dem Eis gesehen, was man ja leider in letzter Zeit (vor Weihnachten) nicht gesehen hat...!!!
Die Spieler haben jetzt ihr SOLL erledigt, jetzt sind die Herren Jakob und Zesiger gefordert, eine ligawürdige Equipe zu formen, keine Mitläufer wie Lardi (der wie in Sierre nur dritte Wahl war/ist) etc. zu verpflichten, die kaum B-würdig sind. Das heisst 2 spielstarke Ausländer und ein Block Schweizer, welche das Prädikat A-würdig verdienen (läuferisch, spielerisch wie auch inteligenzwürdig.., denn dies ist man den treuen Fans schuldig und ohne diese genannten Verstärkungen ist der Graben zu den übrigen A-Mannschaften viel zu gross um nur einigermassen mithalten zu können das Ziel einer erstmaligen Qualifikation für die Playoff's anzustreben - Ferien machen können die Spieler, nicht aber die "Teppichetage".

hoch
#125432 - 04/04/2010 14:10 Re: Danke Konstantin Kurashew - und jetzt wie weiter ? [Re: Retrox57]
geissepetrov Offline

Rookie

Registriert: 08/10/2009
Beiträge: 1
Ort: Luzern City
werte freunde der rostigen kufen.

ich nehme diesen denkwürdingen augenblick nun als anlass hier meinen ersten bescheidenen beitrag zu verfassen.

anfangs saisson hätte ich keine wetten abgeschlossen, dass wir es packen würden.
nun aber, mit dieser tollen leistung, auch schon gegen den scrj, in die sommerfereien gehen zu dürfen ist hoch erfreulich.

ich bin nun 1. natürlich gespannt wie die ligaquali verläuft. ich denke die chancen sind etwa 50/50.

2. hoffe ich, wie retrox auch, dass es diesen sommer mal positives aus dem emmental zu erfaren gibt. wer weiss? vielleicht hat ja dieser schlussspurt positive auswirkungen auf den transfermarkt.
mit john fust als trainer ist hier jedenfalls schon mal ein schritt in die richtige richtung getan worden.

dem kuraCHEF wünsche ich weiterhin alles gute. möge er noch lange in langnau bleiben, wenn auch nur als ausbildner. ich mag diesen typen.


in diesem sinne ho ho ho hopp langnou.
_________________________
"By the age of 18, the average American has witnessed 200000 acts of violence on television, most of them occuring during game 1 of the NHL playoff series."

hoch
#125433 - 07/04/2010 11:46 Re: Danke Konstantin Kurashew - und jetzt wie weiter ? [Re: Retrox57]
orlandi #11 Offline
Veteran

Registriert: 21/12/2003
Beiträge: 3095
Ort: Litternahalle
Antwort auf:
keine Mitläufer wie Lardi (der wie in Sierre nur dritte Wahl war/ist) etc. zu verpflichten, die kaum B-würdig sind.

lardi ist einer der besten verteidiger in der nlb! und dies sage ich als visperfan über einen siders spieler! der mann ist top! wie er sich in der a macht,kann ich nicht beurteilen! aber in der b war er weder "dritte wahl" und erst recht nicht "kaum b-würdig"!!!!!

hoch
#125434 - 08/04/2010 23:00 Re: Danke Konstantin Kurashew - und jetzt wie weiter ? [Re: orlandi #11]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
word

hoch
#125435 - 08/04/2010 23:59 Re: Danke Konstantin Kurashew - und jetzt wie weiter ? [Re: calli]
Oestersund Offline

Veteran

Registriert: 19/04/2009
Beiträge: 6152
Ort: Mittelland
Word!!
Lardi ist wohl der beste CH Verteidiger der NLB.
Er wird Langnau sicher verstärken.
_________________________
Färjestads är den sympatiste och bästa klubben i Sverige http://www.youtube.com/watch?v=PZeGoMjBsBI&feature=related

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle