Optionen
#121293 - 10/03/2010 17:19 Die Hoffnung starb zuletzt
Moose Offline
Profi

Registriert: 16/08/2006
Beiträge: 712
Ort: Holzmannshaus
Antwort auf:
Die Hoffnung starb zuletzt
Selten haben wir so eine Schlussphase erlebt, ein Saison mit so vielen Ups and Downs. Viele Langzeitverletzte und krankheitsbedingte Ausfälle haben diese Spielzeit zu einer der schwierigsten gemacht, welche wir je erlebt haben. Wir haben manches Spiel erlebt, bei welchem wir nur kopfschüttelnd zu schauen konnten, trotzdem haben wir auch unterstützt, so gut wir konnten. Wir haben Spiele erlebt, welche unglaublich waren, wie die Siege gegen Dübendorf, und wir haben gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr. Wir haben aber auch bittere Niederlagen erlebt, und letztens auch den Abstieg; trotzdem halten wir euch die Treue.
Ich möchte hier klar stellen, dass der Fanclub black bears 08 auch weiterhin zu dieser Mannschaft steht. In guten, wie in schlechten Zeiten, sagt man doch so schön. Sei es in der hintersten Ecke des Bündnerlands, oder oben in St. Moritz. Wir werden da sein, und mit euch diesen Weg gehen. Wir werden euch die Unterstützung geben, welche ihr braucht, um wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Denkt bitte immer daran, dass ihr diesen Weg nicht alleine geht; dass bei Toren nicht nur ihr jubelt; oder dass bei Niederlagen nicht nur ihr trauert...wir machen alles mit. Und tun dies immer noch gerne. Auch wenn die Gegner nun nicht mehr Winterthur oder Frauenfeld heissen. Wir wollen nicht 1. Liga sehen, sondern wir wollen EUCH sehen, egal in welcher Liga, so blöd das auch tönen mag...wir tragen den Wiler Bären im Herzen, und tragen ihn mit voller Stolz in die ganze Welt hinaus.
Abschliessend bleibt mir nur noch ein Dank auszusprechen. An meine Mitglieder im Fanclub und an die erste Mannschaft des EC Wil und an alle die uns während der Saison immer wieder tatkräftig unterstützt haben. Sie es mit Salamis oder Stoffbären. Uns bleibt die Saison trotz allem in schöner Erinnerung, auch wenn sie mit dem Abstieg geendet hat. Wie sage ich immer: Manchmal muss man einen Schritt rückwärts machen, um zwei vorwärts gehen zu können!
Präsident EC Wil-Fanclub black bears 08
Philip Staeuble


Philip, das ist auch meine Meinung und jetzt schauen wir mal wer von unserer alten Mannschaft noch übrig bleibt so in zwei bis drei Wochen werden wir es wissen.

hoch
#121294 - 21/03/2010 20:50 Re: Die Hoffnung starb zuletzt [Re: Moose]
nawinti Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 38
Ort: Winti
Kommt bald wieder in die 1. Liga
Gruss aus Winterthr

hoch

Moderator:  Martin, Wilerbär