Seite 710 von 714 < 1 2 ... 708 709 710 711 712 713 714 >
Optionen
#410765 - 18/12/2019 09:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 37
Bärtschi hätte eigentlich ganz anständige Skorerwerte vorzuweisen. Evtl. hat sich Rufener dieses Mal verzockt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den Devils der Trade von PK ein Fehler war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Team ein solcher Typ in der Kabine gut tut. Seine Extravaganz, die er in den sozialen Medien zur Schau stellt, wird sicher auch in die Kabine Einzug nehmen. Den würde man am besten mit Hall gleich mit traden.

hoch
#410787 - 18/12/2019 13:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Niklaws]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Niklaws
Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den Devils der Trade von PK ein Fehler war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Team ein solcher Typ in der Kabine gut tut. Seine Extravaganz, die er in den sozialen Medien zur Schau stellt, wird sicher auch in die Kabine Einzug nehmen. Den würde man am besten mit Hall gleich mit traden.


Warte da einfach mal ab. Hall wird mit Sicherheit nicht der letzte Trade der Devils gewesen sein. Ob allerdings seine Extravaganz ein Problem in der Kabine ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dachte immer Subban kommt ganz gut bei seinen Mitspielern an. Einzig seine Leistungen werden von Jahr zu Jahr massiv schlechter. Die Hälfte seines Lohns wäre wohl immer noch zu viel.

hoch
#410947 - 21/12/2019 23:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Gilles Senn mit seinem ersten NHL-Start heute Nacht.
_________________________
- Jonas

hoch
#416156 - 22/09/2020 00:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Gratulation an Roman Josi zur Norris Trophy! Super!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#416158 - 22/09/2020 07:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
Auch von mir herzliche Gratulation an Roman Josi! Hoffentlich gewinnen er irgendwann noch den Stanley Cup.

hoch
#416367 - 05/10/2020 00:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
Schon bald ist Draft. Aus Schweizer Sicht wird es wohl eher ein schwaches Jahr.

Auf eliteprospects.com werden folgende Schweizer als Prospects geführt:
Simon Knak (Stü, HC Davos, #81 NA-Skaters)
Théo Rochette (Stü, Québec Remparts, #89 NA-Skaters)
Dario Allenspach (Stü, EVZ Academy, #115 EU-Skaters)
Noah Delemont (Ver, EHC Biel)
Nicolas Müller (Stü, Michigan State University)

Und folgende mit einer Verbindung zur Schweiz:
Marco Rossi (Stü, Ottawa 67's, Österreich, #6 NA-Skaters)
Thomas Bordeleau (Stü, Uni. of Michigan, USA/Kanada #29 NA-Skaters)
Cole Cormier (Stü, Québec Remparts, Kanada, #134 NA-Skaters)
Benjamin Baumgartner (Stü, HC Davos, Österreich, #80 EU-Skaters)
Juho Markkanen (Tor, SaiPa, Finnland, #6 EU-Goalies)
Davide Fadani (Tor, HC Lugano, Italien, #9 EU-Goalies)
Eric Juhlin (Stü, Växiö, Schweden, #107 EU-Skaters)
Leon Waller (Stü, Södertälje SK, Österreich)

Kennt ihr noch mehr?

hoch
#416401 - 07/10/2020 04:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
Marco Rossi als #9 von den Wild gezogen.

hoch
#416403 - 07/10/2020 07:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 192
NHL, NHLPA planen Start der Saison 2020/21 für 1. Januar...
Das wirft einige Fragen auf:
1) Werden jetzt weitere Spieler für "Kost und Logis" an die NLA ausgeliehen, damit diese Spielpraxis erhalten?
2) Oder nehmen die Spieler an den Nati-Tests von November und Dezember Teil?
3) Werden wieder "Bubbles" gebildet. Evtl pro Division eine "Bubble" (Edmonton, Toronto, Vegas und Tampa) und die Divisionen spielen dann vorerst im Januar und Februar nur untereinander.
4) Was passiert mit der AHL. Ich kann mir nicht vorstellen das die spielen. Eine "Bubble" ist hier zu teuer und stundenlange Bussfahrten sind aktuell auch nicht sooo klug.
5) Könnte die NLA nicht mehr aus dieser Situation machen? z. B. Verkauf von TV-Rechten in Kanada und USA oder Kooperationen von einzelnen NLA-Teams mit NHL-Teams. Beispiel: Bern übernimmt von den Devils für die ganze Saison Gilles Senn und zwei junge Prospects die noch zu schlecht für die NHL sind zum AHL-Lohn (z. B. Nathan Bastian und Kevin Bahl). Dafür erhalten sie bis Mitte Dezember Nico Hischier und Jack Hughes.

hoch
#416409 - 07/10/2020 11:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
TV Rechte der nla in Kanada verkaufen? Wer soll die kaufen und vor allem wer soll das schauen? NLA-Liveübertragungen sind ja selbst bei uns ein Minusgeschäft. Zumal die Nordamerikaner die europäischen Ligen nur vom Hören sagen kennen. Die einzige, welche eine gewisse Bekanntheit und Beachtung geniesst ist die khl. Ausserdem spricht im Moment sowieso alles nur über Football und sobald die Playoffs beginnen dann auch noch über Baseball. Das ist jeden Herbst so, selbst wenn die nhl spielt interessiert dies im Herbst im Grunde keine Sau!
Das mit den Spielern wäre interessant! Wobei das Problem immer dasselbe ist, zum einten müssen die Spieler auch tatsächlich frei gegeben werden, was bei Franchiseplayern so gut wie nie der Fall ist und zum anderen muss der Lohn der Spieler vom Schweizer Klub versichert werden. Dies scheint mir bei der aktuellen Situation vieler Klubs und vor allem dem Jammern Landauf, Landab doch etwas verwegen! Zumal die Klubs, aufgrund der Coronavorschriften kaum Mehreinnahmen generieren können. Die meisten schöpfen die Kontingente ja allein mit den Saison Abos aus.

hoch
#416425 - 07/10/2020 15:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Ich bin gespannt auf heute Nacht und ganz allgemein auf die nächsten Tage. Es könnte der einte oder andere Monstertrade drin liegen und es sind auch einige sehr interessante free agents auf dem Markt!
So sollen z.B. die Habs wie Philly ein Angebot für Laine gemacht haben. Wird spannend.

hoch
Seite 710 von 714 < 1 2 ... 708 709 710 711 712 713 714 >