Seite 353 von 714 < 1 2 ... 351 352 353 354 355 ... 713 714 >
Optionen
#239876 - 14/01/2013 10:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Naja, ob's in Brooklyn besser wird? Ok, ich geb's zu, schlechter kann's kaum werden. Aber wie du schon sagst, mit diesem Managment wird's wohl auch Zukunft schwierig werden, obwohl die tatsächlich ein paar viel versprechende Prospects haben. Aber die sind noch fähig und traden Strome oder Reinhart für einen vernünftigen Torhüter... Na mal schauen.

hoch
#239883 - 14/01/2013 10:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
canadiens16 Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2013
Beiträge: 95
Laut gerüchten soll es zu einem tausch zwischen montreal und dallas kommen. jamie benn zu den canadiens und dafür pk subban zu dallas.

Ob das gerücht stimmt weiss ich nicht, aber jamie were sicher eine bereicherung für die offensive wink

hoch
#239887 - 14/01/2013 10:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Slater73
Naja, ob's in Brooklyn besser wird?


Moderne Halle. Sie erwarten Mehreinnahmen von 35 Millionen pro Jahr...

hoch
#239894 - 14/01/2013 10:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich dachte Benn spielt lieber in einem kleineren Markt? Hab im Herbst sowas im "The Hockey News" gelesen.

Lupul-Benn-Kessel gefiele mir aber grundsätzlich schon... (ich meine wenn schon ein grosser Markt, soll er zu den Leafs.. grin)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#239898 - 14/01/2013 11:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Da müsste Subban schon ziemlich freche Forderungen aufstellen damit die Habs ihn traden. Für Diaz und Weber wäre das sicherlich ganz gut so, ich kann es mir aber nicht vorstellen.
_________________________
- Jonas

hoch
#239899 - 14/01/2013 11:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Denke nicht, dass sie ihn traden werden. Oder ist Benn auch RFA?
Für Diaz wäre es natürlich toll, aber sie sind defensiv halt schon ziemlich schwach. Wird also nicht passieren.

Zu den Islanders: Bin gespannt, ob sie mal mehr ausgeben werden. Wang hat bislang immer sehr geknausert. Kein Wunder stehen sie eigentlich immer nur negativ in den Schlagzeilen. Zum Glück hat Tavares seinen Vertrag letzte Saison verlängert. Ansonsten könnte man das Team jetzt schon relocaten.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#239902 - 14/01/2013 11:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ja, Benn ist auch RFA.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#239905 - 14/01/2013 11:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: exYzerman19
Denke nicht, dass sie ihn traden werden. Oder ist Benn auch RFA?
Für Diaz wäre es natürlich toll, aber sie sind defensiv halt schon ziemlich schwach. Wird also nicht passieren.

Zu den Islanders: Bin gespannt, ob sie mal mehr ausgeben werden. Wang hat bislang immer sehr geknausert. Kein Wunder stehen sie eigentlich immer nur negativ in den Schlagzeilen. Zum Glück hat Tavares seinen Vertrag letzte Saison verlängert. Ansonsten könnte man das Team jetzt schon relocaten.

Was heisst, zum Glück hat Tavares den Vertrag verlängert? Für die Isles super.
Sorry, aber wenn ein so guter junger Spieler wie Tavares weiterhin bei den Isles spielen will, dann soll er es haben. Der könnte bei jedem grossen Team in der ersten zweiten Linie eingesetzt werden. Daher erlaube ich mir mal ein Fazit: Es gibt sehr dumme Spieler! Wann will Tavares mal Playoff spielen? laugh
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#239924 - 14/01/2013 13:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Wieso sollten die Isles nicht in die Playoffs kommen in den nächsten Jahren? Tavares ist ein Franchise Player, wie ihn nur wenige Teams überhaupt haben. Dazu hervorragende Projects (Strome, Reinhart, Kabanov, Nelson, Nino, Poulin, Nilsson, DeHaan, Cizikas) wie sie nur Edmonton und vllt. die Panthers noch vorweisen können.
Mit den jungen Spielern wie Hamonic, Martin, Okposo, Grabner und Bailey sieht die Zukunft sogar recht gut aus, keine Ahnung wieso hier alles so schwarz gemalt wird...


Bearbeitet von aschariner (14/01/2013 13:03)

hoch
#239939 - 14/01/2013 14:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: aschariner
Wieso sollten die Isles nicht in die Playoffs kommen in den nächsten Jahren? Tavares ist ein Franchise Player, wie ihn nur wenige Teams überhaupt haben. Dazu hervorragende Projects (Strome, Reinhart, Kabanov, Nelson, Nino, Poulin, Nilsson, DeHaan, Cizikas) wie sie nur Edmonton und vllt. die Panthers noch vorweisen können.
Mit den jungen Spielern wie Hamonic, Martin, Okposo, Grabner und Bailey sieht die Zukunft sogar recht gut aus, keine Ahnung wieso hier alles so schwarz gemalt wird...

Warum man es negativ sieht? Die Frage ist eher: Warum man die Isles immer schützt.
Möchte nicht wissen, wie die Unterstützung aussehen würde, würden Streit und Niederreiter nicht bei den Isles spielen. wink
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
Seite 353 von 714 < 1 2 ... 351 352 353 354 355 ... 713 714 >