Seite 682 von 714 < 1 2 ... 680 681 682 683 684 ... 713 714 >
Optionen
#362553 - 13/01/2017 21:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: NHL Page
Defenseman Roman Josi was placed on injured reserve by the Nashville Predators on Friday.


Eine gewisse Zeit wird er sicher fehlen, hoffe immer noch das es nichts gravierendes ist. frown
Es könnten ja nur 1-2 Wochen sein oder mehrere Monate.

Jetzt wirds langsam kritisch für die Preds, was die Verletzungen angeht.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#362837 - 17/01/2017 19:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Dennoch können sie es sich anscheinend leisten, Ribeiro zu scratchen und Fiala in die AHL zu degradieren. Die beiden bildeten mit Smith zuvor die beste Sturmreihe. Stattdessen setzen sie lieber die AHL-Plugs ein und holen auch noch fleissig neue dazu laugh
Geballte Inkompetenz hinter der Bande. Fiala war anfang Saison sowas von lost...da hätten sie ihn in der AHL starten, anstatt in der 4.Reihe verhungern lassen sollen. Ihn jetzt, wo er gut spielte und Selbstvertrauen getankt hat, in die AHL zu schicken ist schon sehr eigentümlich. Zumal das Team ja nach wie vor vorne nicht grad vor Talent strotzt. Aber eben. Ribeiro ist ja auch nicht mal mehr gut genug für die 3.Linie. Keine weiteren Fragen mehr grin

hoch
#362841 - 17/01/2017 19:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Meine Olympia-Mannschaft würde übrigens so aussehen:

Sturm:

X - X - X
X - X - X
X - X - X
X - X - X

Verteidigung:
Josi - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber

Goalies:
X
X
X

X = Ist mir egal
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#362843 - 17/01/2017 19:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
aarau7701 Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2017
Beiträge: 3
Original geschrieben von: xyz90
Dennoch können sie es sich anscheinend leisten, Ribeiro zu scratchen und Fiala in die AHL zu degradieren. Die beiden bildeten mit Smith zuvor die beste Sturmreihe. Stattdessen setzen sie lieber die AHL-Plugs ein und holen auch noch fleissig neue dazu laugh
Geballte Inkompetenz hinter der Bande. Fiala war anfang Saison sowas von lost...da hätten sie ihn in der AHL starten, anstatt in der 4.Reihe verhungern lassen sollen. Ihn jetzt, wo er gut spielte und Selbstvertrauen getankt hat, in die AHL zu schicken ist schon sehr eigentümlich. Zumal das Team ja nach wie vor vorne nicht grad vor Talent strotzt. Aber eben. Ribeiro ist ja auch nicht mal mehr gut genug für die 3.Linie. Keine weiteren Fragen mehr grin


Naja, ich weiss nicht welche beste Sturmreihe du meinst. Die letzten zwei Spiele von Fiala waren unterirdisch. Sehr viele Puckverluste in der Neutralen Zone und Null Selbstvertrauen! Die übrigen AHLer konnten immerhin mit vollem Einsatz etwas kompensieren!

hoch
#362846 - 17/01/2017 20:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: aarau7701]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: aarau7701
Original geschrieben von: xyz90
Dennoch können sie es sich anscheinend leisten, Ribeiro zu scratchen und Fiala in die AHL zu degradieren. Die beiden bildeten mit Smith zuvor die beste Sturmreihe. Stattdessen setzen sie lieber die AHL-Plugs ein und holen auch noch fleissig neue dazu laugh
Geballte Inkompetenz hinter der Bande. Fiala war anfang Saison sowas von lost...da hätten sie ihn in der AHL starten, anstatt in der 4.Reihe verhungern lassen sollen. Ihn jetzt, wo er gut spielte und Selbstvertrauen getankt hat, in die AHL zu schicken ist schon sehr eigentümlich. Zumal das Team ja nach wie vor vorne nicht grad vor Talent strotzt. Aber eben. Ribeiro ist ja auch nicht mal mehr gut genug für die 3.Linie. Keine weiteren Fragen mehr grin


Naja, ich weiss nicht welche beste Sturmreihe du meinst. Die letzten zwei Spiele von Fiala waren unterirdisch. Sehr viele Puckverluste in der Neutralen Zone und Null Selbstvertrauen! Die übrigen AHLer konnten immerhin mit vollem Einsatz etwas kompensieren!


Also ich weiss wirklich nicht, welche Spiele du gesehen hast. Fiala bildete mit Ribeiro und Smith die beste Sturmreihe der Preds. Zugegeben selten wirklich getroffen, aber punkto Puckbesitz in der offensiven Zone mit Sicherheit die effektivste Line der Preds während Arvidsson ausfiel. Das habe ich mir auch nicht bloss eingebildet...die drei haben auch regelmässig Lob von den Announcern erhalten. Das letzte Spiel spielte er wohl in der 4.Linie. Hab ich mir nicht angesehen. Dass da nichts bei rumkommt, versteht sich von selbst. Hat ja Anfang Saison schon nicht geklappt. Laviolette's Linien ergeben sowieso wenig Sinn und er stellt sie auch viel zu oft um.

hoch
#362848 - 17/01/2017 20:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: exYzerman19
Meine Olympia-Mannschaft würde übrigens so aussehen:

Sturm:

X - X - X
X - X - X
X - X - X
X - X - X

Verteidigung:
Josi - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber
Nicht Weber - Nicht Weber

Goalies:
X
X
X

X = Ist mir egal

Und meine so:

Goal: Berra, Genoni und Hiller

Y. Weber, R. Josi; N.Niederreiter, D. Malgin, S. Andrighetto
L. Sbisa, Streit; S. Bärtschi, T. Richard, D. Brunner
D. Kukan, R. Diaz; K. Fiala, Ch. Bertschy, T. Meyer
L. Geering, M. Müller; S. Moser, Walker, A. Ambühl

Ersatz: Rathgeb, E. Blum; Hollenstein, Hofmann, Bürgler
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#362881 - 18/01/2017 10:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wer ist T. Meyer?
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#362895 - 18/01/2017 11:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Timo Meier, nehm ich mal an.
_________________________
- Jonas

hoch
#362899 - 18/01/2017 11:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Forza B_b und Jonas
Richtig es ist Timo Meyer von den Sharks.
Und wie findet ihr die Aufstellung? wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#362905 - 18/01/2017 12:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: TheRealSchratti]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Und wie findet ihr die Aufstellung? wink


Bis auf diesen D.Brunner sieht dies viel versprechend aus.

hoch
Seite 682 von 714 < 1 2 ... 680 681 682 683 684 ... 713 714 >