Seite 664 von 714 < 1 2 ... 662 663 664 665 666 ... 713 714 >
Optionen
#354327 - 25/06/2016 19:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Jonas
Wurde trotzdem deutlich höher gezogen als Van Pottelberghe, Runde 3 ist schon eine Hausnummer für einen Goalie.

Seine Statistiken lesen sich jetzt auch nicht so berauschend.

Da darf man sich manchmal zurecht fragen, warum ein Belgier vor Thürkauf sein kann und schlechter war. Dass ist doch das Entscheidende!!! laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#354328 - 25/06/2016 19:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: TheRealSchratti]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Da darf man sich manchmal zurecht fragen, warum ein Belgier vor Thürkauf sein kann und schlechter war. Dass ist doch das Entscheidende!!! laugh


Thürkauf ist kein Goalie...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#354329 - 25/06/2016 20:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Zu den vorderen Rängen: Die Wahl von Toronto und Winipeg waren klar, aber das sich Columbus gegen Puljujärvi entscheidet, erstaunte mich schon etwas.
Jetzt darf (oder muss) der gute Jesse zu den Oilers, vielleicht für ihn nicht das schlechteste.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#354332 - 26/06/2016 08:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Nr.14]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Nr.14
Zu den vorderen Rängen: Die Wahl von Toronto und Winipeg waren klar, aber das sich Columbus gegen Puljujärvi entscheidet, erstaunte mich schon etwas.
Jetzt darf (oder muss) der gute Jesse zu den Oilers, vielleicht für ihn nicht das schlechteste.


Für mich auch schon fast skandalös...

Aber ja Jarmo Kekkäläinen ist von allen GMs der einzige welcher Finnisch spricht und da Puljäjärvi fast kein Englisch kann ist er wohl der einzige, welcher richtig mit ihm sprechen konnte und ich vermute Mal, dass er da etwas gehört hat, was ihm nicht gepasst hat.

Meine andere Vermutung ist, dass Columbus nach dem Wegdealen von Ryan Johnson es dringlicher sah einen möglichen Center in Dubois zu ziehen als einen Flügel. Puljäjärvi hat zwar auch schon Center gespielt, ist aber doch ein Scoring-Flügel. Pierre-Luc Dubois ist nach Matthews der zweithöchste eingestufte Center gewesen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#354334 - 26/06/2016 10:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Das mit den Center ging mir auch durch den Kopf. Ich muss auch zugeben, ich kenne Dubois zu wenig...
Bin gespannt wie es mit den 3 Top gezogenen Finnen weitergehen wird...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#354337 - 26/06/2016 16:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Obwohl Dubois bisher nur gerade eine halbe Saison als Center gespielt hat, muss er die Scouts wohl unheimlich beeindruckt haben. Hätte ich so auch nicht erwartet.

Aber auch die Wahl von Vancouver mit Juolevi anstelle von Tkachuk erstaunt doch eher.

Und was ist eigentlich mit Chychrun passiert? Vor 2 Jahren wurde dieser noch als der absolute Top-Shot unter den Verteidigern angepriesen und jetzt ist er auf dieser Position "nur" die Nummer 5.

hoch
#354338 - 26/06/2016 17:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Johansson26
Und was ist eigentlich mit Chychrun passiert? Vor 2 Jahren wurde dieser noch als der absolute Top-Shot unter den Verteidigern angepriesen und jetzt ist er auf dieser Position "nur" die Nummer 5.


Man sagt es mangelt ihm etwas an Spielverständnis... Ein sensationeller Skater à la Jay Bouwmeester, aber der Rest hat noch sehr viel Spielraum nach oben...

Das dürfte ein Spieler werden, welcher wohl von der Advanced Stats-Community zerrissen wird, weil er zu wenig offensive generiert... Und schon hast du deine Antwort, weshalb er gefallen ist...

Lustig finde ich, dass ausgerechnet der neue GM von den Arizona Coyotes ihn gezogen hat. Er kommt ja aus dem advanced stats-business....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#354440 - 03/07/2016 11:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Etwas über Fiala, falls es jemand interessiert. wink

Fiala
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#354441 - 03/07/2016 12:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Weber hat (wieder) unerwartet einen Vertrag gekriegt. Eigentlich lächerlich. Ich denke aber, dass Josi den GM regelrecht erpresst haben muss. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass sie ihn unter Vertrag genommen haben. Ausser wegen den ganzen Trikots. Aber das fällt wohl auch weg.
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=2101513

Die Kommentare sind übrigens köstlich.

Wie dem auch sei. Ich mag es Yannick gönnen. Der gibt wirklich alles für seinen Traum. Wenn jeder Schweizer eine solche Einstellung hätte...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#354831 - 09/08/2016 21:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Um mal das Sommerloch etwas zu füllen: Was denkt ihr kann man nächstes Jahr von den NHL-Schweizern erwarten?

Wie seht ihr die Chancen für regelmässige NHL Einsätze für Fiala, Müller, Richard, Bertschy, Kukan und Vermin? Was traut ihr Andrighetto und Bärtschi zu?

hoch
Seite 664 von 714 < 1 2 ... 662 663 664 665 666 ... 713 714 >