danke freier reporter. nehmen wir auch nicht als provokation an. nur soviel:
1. wer nur häuptlinge einkauft muss schauen wer die drecksarbeit auf dem feld noch macht
2. wer mit (gemäss der verbotenen seite) fr. 120'000.- minus auch in diesem jahr noch bekannt gibt, die sanierung sei abgeschlossen... ja dann judihui hab ich keine ahnung von betriebswirtschaft (ausser onkel schöni und götti anliker geben wieder eine batzen zu ostern)
3. aus den oben genannten gründen bin ich noch nicht sicher, wer sich nach hinten orientieren muss.
4. hab ich gemäss schreiben vom ehco an mich gelesen, dass der ehco die NLA (!!) spiellizenz OHNE auflagen erhalten hat. zeigt mir, das wir betriebswirtschaftlich nach wie vor auf dem richtigen weg sind. kannst du das von euch auch behaupten?
5. wir haben nächsten saison einen riesen vorteil. wir wissen wer alles gegangen ist, ihr wisst, wieviel kohle ihr investiert habt in spieler.... ihr müsst nächste saison gewinnen, sonst brennt das dach... und wir dürfen.
6. ich als fan hätte angst, wenn mein verein an zwei göttis hängt. haben die mal ein anderes hobby, dann grüssen wir tiiiiiiiiief aus dem keller und die tollen spieler haben ja alle mehrjahresverträge mit genau gleich viel lohn. ich erlebte das mit ehco schon, ich wünsch euch das nicht, glaub mir, aber realisitisch könnt es sein.
in diesem sinne, wir geniessen das HF, geniess du/ihr den sommer, die saison 10/11 könnte für euch ungemütlicher werden als ihr zur zeit ahnt. den als transfersieger seit ihr in jedem einzelnen spiel die gejagten!
auch dies sind tatsachen und keine behauptungen.