@ Ueli :P
Ich bin bereits kein Kind mehr, mit 20 ist man eigentlich draussen....
Ich habe nur wiedergegeben, was mir mal zu Ohren gekommen ist, ob das dann 100 % stimmt ist ein anderer Schuh.
Meine Aussage war vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert (natürlich hat meines Erachten kein Amateurliga-verein ein solches grobes Problem) , doch meinte ich an den Aussagen von Dosenfutter und Ravil (Sorry dir, kam halt so rüber), an der ansich teils verfälschten 20 Minuten Nachricht kein Wunder bestehen müsse, wenn man sowas lese.
Die Seebner sind freundlicherweise (und das Respektiere ich klar trotz Rivalität) nie ausgerastet. Die haben einfach das gemacht was ich sonst mache. Wer sowieso auf die Idee kommt, dass ich euch mit denen gleichstelle, der muss mir die Passage zeigen wo ich das behaupte.
Ich hoffe das morgige Spiel wird eines das sportlich für gute Nachrichten meinerseits sorgen wird und nicht einer solchen Drecksaktion wie letztes Mal, denn das hat mehr geschmerzt als die knappe Niederlage. Dazu hat es mich als wahrer Fan wieder beschämt, solche Chaoten dabei zu haben.