Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#117231 - 28/02/2010 16:55 Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!!
capa Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 109
Ort: Chur,Ringstrasse
Ich möchte hier mal ein grosses Bravo durchgeben an unsere Fans am Samstag. Wenn Ihr nicht richtig reagiert hätten und die Konfrontation gesucht worden wäre, dann hätte es anders ausgehen können.
Die Mannschaft wird am Dienstag die Serie beenden, damit wir diesem Pöbel nicht nochmals eine Platform geben können. Die mannschaft wird auch für die Fans siegen!!

hoch
#117232 - 28/02/2010 17:01 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: capa]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
mit solch Beiträgen gebt ihr ja grade die Plattform dafür...

hoch
#117233 - 28/02/2010 17:27 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Lozärner]
capa Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 109
Ort: Chur,Ringstrasse
Hier noch ein weiterer Aussetzer der Chaoten.


Fussball-Fans randalieren bei Raststätte


«Und jetzt noch schnell einen Happen essen», dachten sich hungrige Fussball-Fans wohl und legten bei der Autobahnraststätte Glarnerland einen Halt ein. Gross war der Frust, als sie vor geschlossenen Türen standen.
Weil sie vor geschlossenen Restaurant-Türen standen, randalierten in der Nacht auf Sonntag Fussball-Fans vor dem Restaurant der Raststätte Glarnerland. Wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte, geriet ein Teil der 20-köpfigen Gruppe ob ihrem Hunger und ob der geschlossenen Türen derart in Rage, dass es zu Scharmützeln und Sachbeschädigungen kam. Die Polizei konnte die Lage beruhigen und nahm die Personalien der zum Teil massiv alkoholisierten Fans auf.


(sda)

hoch
#117234 - 28/02/2010 19:58 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: capa]
TKI Einleser Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1335
Also ich bin da dezidiert anderer Meinung...

Ich hätte mich gefreut wie ein kleiner Schulbub, wenn man die Luzerner Idioten zusammengekloppt hätte, wie es sich gehört hätte, statt im eigenen Stadion davonzurennen.

Ja, ja, klar ist die Meinung wenig populär... Aber es ist so. Den Trotteln hätte man fröhlich die Fresse polieren sollen, sie in den Mühbach schmeissen und draufspucken.

So.
_________________________
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#117235 - 28/02/2010 20:31 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: TKI Einleser]
Fuzy McGee Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 103
Ort: Chur Kornquader
Du und deine geistige Inkontinenz hätten gut zu diesen Affen am Samstag gepasst. Zum Glück kommst du ja schon seit Jahren nicht mehr an die Spiele und in diesem Geiste könntest du auch endlich aufhören, dieses Forum zuzumüllen, du Kasper.

hoch
#117236 - 28/02/2010 21:07 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Fuzy McGee]
TKI Einleser Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1335
@fuzy...

ja, ja... du bist ein held.
_________________________
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#117237 - 28/02/2010 22:54 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Fuzy McGee]
Ravil Offline
Profi

Registriert: 06/04/2005
Beiträge: 695
Ort: Trimmis
Mit diesem Beitrag werde ich mir sicher keine Freunde machen aber das wollte ich einfach noch loswerden.

Irgendwie hat Dosenfutter recht. Zwar war ich gestern nicht im Stadion und
klar wäre es falsch gewesen, sich auf das sehr bescheidene Niveau der Chaoten einzulassen... Aber ihr wisst alle so gut wie ich, dass es auch im Umfeld des EHC Chur einige Leute gibt (und einige waren gestern sicher auch live vor Ort.) die Gewalt nicht grundsätzlich ablehnen.
Genau diese Leute ist gestern der Hintern mächtig auf Grundeis gegangen und genau wie alle in der Rheinkurve haben sie das Weite gesucht.
Oder kurzgesagt: Alle Möchtegern-Harten des EHCs hatten gestern die Hosen voll.

hoch
#117238 - 28/02/2010 22:58 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Ravil]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Liebe friedliche Churer-Fans. Ihr wundert euch noch über die negative Berichterstattung im 20 Minuten-Bericht, wenn ihr auch solch Vollpfosten in den Reihen habt wie Ravil und Dosenfutter ?

Auch wenn die Meldung vermutlich verfälscht ist, dass auch Churer mitgemacht haben, muss man sich bei solchen Aussagen nicht wundern (Dosenfutter und co.)

hoch
#117239 - 28/02/2010 23:07 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Lozärner]
Khurerherz Offline

Mitglied

Registriert: 28/02/2010
Beiträge: 65
Ort: chur, graubünden, schweiz
Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt!!!!!!!!!!
Trotzdem lasse ich mich aus dem eigenen Stadion nicht vertreiben, ich dachte ich wäre im falschen Film als ich plötzlich, fast alleine in der Kurve stand.
von den Frauen und Kindern kann ich es noch verstehen aber Männer!!!
habt ihr keinen Funken stolz???
Zugegeben, vielleicht war es falscher stolz und ich hatte nur Glück.
ABER SPÄTESTENS ALS UNSERE FAHNE BRANNTE, BRANNTE AUCH MEIN HERZ.
das tat mehr weh als alle prügel, die mir diese Chaoten hätten austeilen können.

Von hier aus noch ein Dankeschön an unseren Freund und Helfer, das beherzte durchgreifen gab mir das Gefühl von Sicherheit im Stadion.
vielleicht könnt ihr euch noch an die Schlumpf Hüte erinnern, die sollten sie aus dem Keller hohlen die passen besser zu unserer Stadtpolizei.

Wut, Hass, Trauer, was gestern passiert ist werde ich wohl noch eine ganze Weile nicht einordnen können.

hoch
#117240 - 28/02/2010 23:09 Re: Ein grosses Bravo an die Churerfans!!!! [Re: Lozärner]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 987
Würde mich aber wundern wer diese Gewaltbereiten Leute in der Kategorie wie die Luzerner sein sollen und wo die in den letzten 10 Jahren gewesen sind seit ich dabei bin.

Man sollte schon sehr vorsichtig sein mit sollchen Mutmassungen. Wir reden hier nicht von einem Bierbecher aufs Eis werfen oder "S ch eiss Schii".
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi